Hey, sofern terminlich möglich, bin ich auch wieder dabei.
Michi
Beiträge von Michi_vii
-
-
Nun..dann vermutlich der August.
Denn die Gründungsmitglieder vom A3Q Fliegen sollten dabei sein. -
Für uns geht beides.
Lg
Michi -
Hi Micha,
Bei mir/uns ginge das.
Danke für den Thread-Start.
Michi -
...Alles Gute auch aus Unterfranken nach Österreich. Einen fantastischen Geburtstag heute.
Michi -
Hi Micha,
..unser Orga-Meister. Danke Dir dafür. Fur uns ein DZ mit Melli, Richie und Michi von Freitag bis Montag.
Lg
Michael -
1.8. passt.
Melli, Richie und Michi wären dabei.
Da kann Jochen ja wieder eintreten.
Michi -
Ich starte mal....los geht's mit der Terminfindung!
Michi -
Guten Abend,
ich wäre dabei, wenn ich es terminlich organisieren kann....das hat bis jetzt ja meist geklappt.
Allerdings mit einem Skoda...immerhin mit knapp 430 PS wenn nichts dazwischen kommt.
Grüße
Michael -
Guten Abend,
hier noch ein paar Vorschläge von mir.
Michi_vii -
-
-
...genau! Ich freu mich schon!
Wollte Marco nicht mit Hanna kommen, seiner Tochter? Weil oben ein EZ steht?
Michi_vii -
-
Für unser Jubiläum der fantastischen Flugtage und Treffen am Elkenkopf:
- Wann machen wir es?
- Wer kommt?
- Was machen wir?Ich freue mich drauf.
Michi_vii[color=#ff0000]EDIT von PARA ---------
Zur Info aller die Teaser[/color]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und einen fantastischen Geburtstag lieber Para!
Michi_vii -
---für mich ist alles o.k., schreib mal wie du es haben willst. Überweisung wäre unkompliziert, sofort erledig und wir müssen vor Ort nicht mit Bargeld rum machen..
Michi -
...hm...das WoE vom 23. und 28. Juni wäre nicht so gut...
Wie dem auch sei...
Michi_vii
-
Ich fände es super!
-
Meine ersten Bilder sind vom 8.8.2009...scheint also zu passen. Also sind wir im neunten Jahr.
Nicht schlecht.