Glückwunsch zum schicken Smart.
..und ich träume auch seit Jahren davon, meinen roten und den 2CV-Roadster im Wohnzimmer zu parken und vom Fahrersitz aus mein Heimkino zu geniessen. Abgespaced, oder?
Beiträge von Michi_vii
-
-
Ja, ist mein erster ohne Padel! Bislang hatte ich nur den 450er und die 50er/600er! Fühlt sich ziemlich quirlig und agil an das Teil, aber deutlich stabiler als der 450er!
Macht schon Spass! Für Fotos war das Wetter die letzten 3 Probeflüge zu schlecht. Entweder Regen oder Nebel! Aber was macht man nicht alles, um das Teil so schnell wie möglich vom Wohnzimmerquirl (hatte ich erzählt oder?) in die Luft zu kriegen!Michi
-
-
...das gibts bei uns! Alles auf Addinol eingestellt
-
So. Ich hab noch einen Teilnehmer mit einem zoranisierten TT quattro: Master Luke
Ich muss ihn nur noch motivieren sich hier mal anzumelden.
MichiP.S. Wie mein Kumpel mit seinem 1.8 T aber zum Zoran gekommen ist ohne A3Q ist mir ein Rätsel!
-
...wir sind doch sonst so alleine ohne Dich!
Gib Dir einen Ruck! -
-
Also ich wäre dabei!
Michi_vii -
-
Das ist ja mal ein Brummer! Glückwunsch zum Kauf!
Ist ja fast alles dabei, nur noch Servos und Empfänger rein, das bißchen Zubehör besorgen und los gehts!
Sollte doch bis zum nächsten A3Q-Flugtag erledigt sein.Michi
P.S. mein Logo fliegt auch noch nicht!
Edit: Wieso wiederholts den Beitrag jetzt? Ich hatte eine Fehlermeldung, dass ich keine Überschrift ausgefüllt hatte?
-
-
Hallo Matbold,
auch aus Bad Kissingen alles gute zum Geburtstag. Schöne Grüsse von Melli.
Michi -
Happy Birthday auch aus Unterfranken, Micha!
Schöne Grüsse von Melli und Markus.
Michi -
...aber ich hab doch 2.4 Ghz!
Sonst wickelt sich die RX-Antenne wieder in den Heckrotor!
Nur die Antenne wollte ich nicht abgeben, da fehlt mir sonst was an der ein oder anderen Stelle.(zumindest bei den meisten Flächenfliegern)
Mich
-
Es war wieder ein fantastisches und vor allem relaxetes Treffen, beim richtig gutem Wetter am Samstag und einer super Aussicht!
Auch wenn ich ganz schön, dank Matbolds überredungskünsten, mein Konto geplündert habe. Naja, Geld stinkt nicht, fliegt aber bald!Michi
-
Genau! Plan ist gut! Ich muss in Kaiserslautern mir nur noch ein vegetarisches "Schnitzel" holen! Ich glaub da gabs ein Rewe!
Aber wir werden ja eh mit mehreren Autos hinfahren schätze ich, sodass Matbold rechtzeitig seinen Termin mit seinem 1. Akku wahrnehmen kann. Wer weiss was passiert, wenn er zu spät ist!
Wir, d.h. Markus, Heike und ich, werden nun vermutlich auch versuchen vor 15:00 Uhr an Frankfurt vorbei zu kommen.Michi
-
...gibts schon einen Zeitplan?
Ich denke wir fahren hier in KG so zw. 15 und 16 Uhr los. D.h. sollten so ab 19 Uhr eintreffen am Freitag.
Samstag einkaufen fürs Grillen?
Soll ich noch was mitbringen? Kohle etc.? Gebläse zum Anheizen haben wir ja vor Ort.
Melli kommt ja leider nicht mit.
Michi -
Theo81
...direkt vom Schiff auf den Elkenkopf? Oder war das nicht Ende 2011? OJ, sehen wir den Viperjet mal fliegen?Klasse, ich freu mich schon Euch mal wieder zu treffen.
Michi
-
...DMFV-Pass nicht vergessen als Versicherungsnachweis.
basse
Markus braucht noch einen Lärmpass.Michi
-
...sosos, ist da bei Euch die Hölle los unter der Motorhaube! Meiner hatte bis Januar immer mit den Ketten gerasselt, da hat sich bis jetzt noch keiner in den Motorraum getraut!
Michi