meins hatte ich schon gleich abgeschickt! Aber ich hatte das gar nicht mitbekommen mit den Gebühren für die Beifahrer?! Stand jetzt leider nicht mit drauf und finde ich ein seltsame Kundenbindungspolitik!
Michi
Beiträge von Michi_vii
-
-
[size=10][size=14][size=10]...Kolenfeld passt mir terminlich nicht, da haben wir hier im Betrieb Sommerfest mit Mitarbeitern und Patienten.
August weiss ich noch nicht so geanu, evtl. kann man das mit einem Urlaub oder so verbinden. Wir, d.h. Melli und ich wollten eh mal campen gehen.
Beim Elkenkopf wäre ich je nach Termin wieder dabei um mal Eure Flugkünste zu begutachten und ein paar Tips einzuholen.Michi[/size][/size][/size]
-
-
na dann willkommen hier mit einem Gruß zurück aus Unterfranken an Unterfranken.
Michi_vii
-
-
..so wird sind gestern nacht oder heute früh nun auch wieder zu Hause angekommen.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder.
Michi_vii -
Hi!
Also wir sind so zw. 21:00 bis 22:00 Uhr erst in Speyer morgen! Ich würde mal durchklingeln, wenn bzw. ob ihr noch in einer Kneipe etc. seid.
Bis dann...
Michi -
Hi! Danke fürs organisieren! Wir reisen bereits am Vorabend an und übernachten in Speyer! Allerdings weiss ich noch nicht, ob wir mit zum essen gehen können am 14..05.
Michi -
Hi! Von meiner Seite aus ist das kein Problem.
Ich habe auch eine Anfrage direkt vom ADAC bekommen, ob die Verschiebung möglich ist, wenn nicht, wäre eine Alternativtermin der Vorschlag.Gruß
Michi -
hi auch noch von mir!
Schön, Euch zumindest mal kurz wieder zu treffen. Es ist nun doch ein 401 geworden, mein dritter im Einsatz. Da weiss ich wie es funktioniert und dass es funktioniert.
Nebenbei hab ich noch ein Jeti-Duplex-System gekauft, bzw. einen Teil, den Transmitter von einem Kollegen. Irgendwie war ich nich so zufrieden mit der Messe, aber es liegt wohl daran, dass ich ohne Modell nach Hause gefahren bin.Ja, die Bagger, Kräne, LKW und vor allem die Pistenbullys waren schon echt faszinierend. Vollfunktionsfähig, sogar ein Steinbrecher. Was es nicht alles gibt. Am besten gefallen mir die Panzer. Wobei ich mir hier immer frage, wie kriegen die die Dinger wegtransportiert, wenn mal die Elektronik streikt oder der Akku leer ist, bei bis zu 220 kg Gewicht. Die Teile ziehen mal locker einen vollbesetzten VW-Bus.
Die Neuheitenflugschau war in Sinsheim besser, da nicht ganz so stark reglementiert wie in Karlsruhe (auf max. 200 Km/h, und räumlich auch stark eingegrenzt).
Gruß
Michi -
hi mat,
nix bestimmtest. Ich war vor längerem mal kurz davor, für die Zeit "zwischendurch" beim Helifliegen einen HPI Baja 5T zu holen. Der passt gut zu meinem FG Monterstruck.
Mal schauen. Ich brauch aber einen Kreisel für einen T-Rex 450 rumpf Hughes 500.Michi
-
Also ich komme am Morgen zur Messe, ich schätze so zw. 09:00 und 10:00 Uhr.
Mit einem Auto voller Modellbauer! (Ich brauch ja jemand, der mir tragen hilft :-))
Ich würde Dich, Para mal anrufen wenn wir da sind.
Wir fahren abends wieder zurück.Michi_vii
-
Hi!
Ich habe vor einigen Tagen für den LMM 99,60,- zzgl. USt = 118,- Euro gezahlt!
Als AT.Gruß
Michi -
..aber die müssen doch auch wieder zurückfahren?! Ich nehm mir jedenfalls ein Hotel! Freue mich! Ich hoffe Ihr macht Euch dann nicht lustig über meine Fahrkünste.
Ich hab mein letzten mal am Hochenheimring beim Subara-Training die Geschichte mit der Rüttelplatte (d.h. Heck wird wegzogen) nicht hingekriegt. -
...also 10:00 Uhr wäre auch O.K.! Dafür aber länger oder kürzere Pause oder?
Michi
-
Hi!
Was ist dem mit R32Domi los? Ich erreiche ihn nicht bzw. er Antwortet leider nicht, weiss wer, wie man in außer per PN noch erreichen kann?
Michi
-
-
Hi Mat,
und es fliegt doch in Deutschland, auf der Fiberclassics in Michelstadt hab ich so ein Teil fliegen sehen, ich glaube 2 - 3 Piloten. (einer nur für die Kontrolle der Motoren).
Ich glaube aber, es waren doch einige Hindernisse im Weg, das Teil zum abheben zu bekommen, nicht bautechnisch sondern formell. Soweit ich weiss, bekommen die eine offizielle Zulassung wie ein Sportflugzeug oder UL.Michi
-
-