Hi Scoty,
ich glaube Du hast recht! Es steht 2009/2010 neuste Version. Aber dann 2009 2. Auflage! Für 199,- . Also warte ich noch.
Danke für den Hinweis.
Michi
Beiträge von Michi_vii
-
-
Guten Tag,
bei ebay wird bereits die neuste Version angeboten. Was haltet Ihr davon?
Ich wollte gerne in Kürze eine aktuelle Version, da wir Ende des Jahres wahrscheinlich zum Skifahren fahren und hier bereits im letzten Jahr einige Strassenverkehrsänderungen erfolgt sind.Gruß
Michael -
...ja Flugtag wäre mal wieder was!
-
Respekt, liebe Jungs!!
Herzlichen Dank für das Engagement und die investierte Zeit etc.!
Jetzt ist das Internet wieder lesenswerter!
Michi_vii
-
auch erledigt! Herzlichen Dank für das Forum und die Mühe!
Michi_vii

-
..wie lange dauert denn die Anlernphase?
Vollgas hab ich doch gleich am Samstag mal getestet. Kanpp über 260 lt. Navi-GPS waren drin. Hatte ich bisher noch nicht! Verbrauch lt. BC waren mal lockere 21,5 l.
Ging aber auch bergab und berauf!
Macht man nicht oft, aber macht man, ein bißchen fliegen! Auch ohne Fernbedienung.Michi
-
...so! Ich bin nun auch im Club!
Einer der seltenen 2006 (EZ 11/06). War etwas aufregend, da nach der Log-Fahrt und dem ersten Einspielen über OBD leider nichts mehr ging und wir meinen nicht gerade leichten A3 ein Stück bergauf in die Werkstatt schieben mussten. Aber nach ein paar Anläufen und mit 5 Mann ging’s dann in die Garage zum Ausbau des Steuergerätes. Nachdem der Mini-Widerstand für den Schreibmodus umgelötet war und wieder zurück ist auch alles wieder angesprungen. So um 21:00 Uhr. (hmm, gott-sei-dank, die Kiste fährt wieder und ich komme heim :-))
Lt. Zoran hatte mein Motor bereits vor dem NWT etwas mehr als 310 NM und demnach kann ich wahrscheinlich eine nicht so merkliche Verbesserung erwarten. Im unteren Drehzahlbereich und im Antritt merkt man eine Steigerung, beim schnellen Anfahren drehen die Reifen kurz durch bis wieder Traktion vorhanden ist. Zwar was die Strasse nass, aber bislang hatte ich noch nicht solche Überschüsse.
Die nächste Zeit werde ich sehen, ob ich auch einen Verbrauchsrückgang feststellen kann.Gruß
Michi -
hi!
check dochmal AreaDvd
Ich habe viele Geräte auf Empfehlung dieser Seite gekauft und bin immer gut gefahren. Da gibts eine Menge Infos zu den Unterschieden usw.!
Ich hab für 2 Jahren mich für einen Plasma von Pioneer entschieden.
Die hatten klar das bessere Bild als ein LCD, vor allem bei DVD oder BluRay! Ein LCD hat durch die Hintergrundbeleuchtung kein richtiges schwarz darstellen können. Das war im Verglich direkt im grau.
Aber ich glaube das ist jetzt anders und besser.
Achja, ich hatte mich damals bewusst für einen HD-Redy und nicht Full-HD entschieden, trotz 50 Zoll, aufgrund der in der Regel schlechten Zuspielersignale, vor allem bei normalen Fernsehen.Gruss
Michael
-
Hallo,
drum bat ich auch um einen Einzeltermin! Die wie so oft geschriebene Wartezeit über den ganzen Tag hinweg sind mir die AKtionstageersparnis nicht wirklich wert!
-
Hi!
Ich hab einen Termin am Freitag, habe heute mit Zoran telefoniert!
Michi -
..hmm! Woher nur? Ich verate aber nicht von wem ich den Tip habe!

Freitag hab ich endlich nen Termin. Ist ja stark frequentiert und nachgefragt, vor allem nach seinem Urlaub!Michi
-
Guten Abend,
ich habe auch noch Interesse!
Lasse gerade aber noch mal meinen Motor (Steuerkette in F. bei R. checken!
Gruß
Michi_vii -
-
-
Guten Abend A3-Heli-Gemeinde,
war wirklich ein schöner Tag am Samstag. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung von basse, den nicht enden wollenen Kartoffelsalat und die vielen netten Unterhaltungen mit matbold und para. Wann ist das nächste Treffen?

Mein Heli ist auch heile wieder zu Hause angekommen.
Na ein paar km hat es nur etwas seltsam geduftet im A3, tja, hätte ich mal besser den Deckel vom Spritkanister ordentlich verschlossen. Auf der Hinfahrt hat zudem noch die Reifendruckkontrollanzeige geblinkt. War aber nix.matbold:
Ist der T-Rex 450 noch geflogen oder zumindest flugfertig?Gruß
Michi_vii -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lernt man da so zu fahren?

Michi
-
...nciht schlecht mit dem Verbrauch! Ich will auch das NWT, allerdings vorher das Kettenproblem mal gecheckt haben! Ist zwar BJ Ende 2006, mit fast 80.000 km und noch rest Carlife-Garantie!
Gruß Michi -
...gibts den Flugzeiten für Verbrenner?
Ich würde so um die Mittagszeit anreisen, ja nach Verkehr!
Michi -
..so, ich komme alleine! Um wieviel Uhr ist denn das Kick-Off des ersten A3-Heli-Events geplant? Und was kann/soll ich mitbringen?
Michi -
Hi!
Also ich werde Samstag kommen, muss aber leider am Abend oder Nachts wieder zurück nach Bad Kissingen.
Evtl. kommt mein "kleiner" Bruder Markus mit. Wohl einer der besten Flächenpiloten bei uns im Club. Wir sind aber eben auch nicht viele.
Super.
Michi