Beiträge von Michi_vii
-
-
Hallo aus Lampertheim heute,
wir haben schon eine
fürs Mannheimer Konzert "Arena of Pop" heute.
Schade. Viel Spass auf dem Flugtag.
Michi -
-
-
Hi!
Ich bin auch beim DMFV mit der Zusatzversicherung mit höherem Versicherungsschutz versichert. Da gibts auch immer eine recht schicke Zeitschrift (am Jahresende zusätzlich als CD mit weiteren Inhalten).
Beim Versicherungfall erfolgt die Schadensregulierung auch recht unproblematisch. Es ging mal eine Digi-Cam zu Bruch, welche anstandslos gezahlt wurde, die Reparatur meine ich.
In der Regel kannst Du Dich bei Vereinseintritt über den Verein dort mitversichern lassen.
Gruß
Michi -
-
-
-
Hi!
Hast ne PN! Klein aber fein ist perfekt!
Michi -
-
Hallo,
ich werde auch mal vorbeischauen. So gegen Mittag wahrscheinlich. Wir fahren erst am vormittag von Bad Kissingen nach Lampertheim.
Gruß
Michi -
-
-
-
Guten Morgen,
ich bin auch überrascht über die vielen Modellpiloten. Evtl. ist es auch begründet durch das Interesse am A3 3.2?
Ich selbst bin, wie ja schon geschrieben auch Flächenflieger und als Alternative einige RC-Cars.
Wo fliegst Du denn immer Para? Nachdem ich ja ab und an am Wochende bei meiner besseren Hälfte in Lampertheim bin, könnte ich meine Kisten auch mal mitbringen und ein bißchen Spass damit haben oder trainieren.
Rollen und Loops sind schon kein Problem mehr, Nasenschweben klappt auch ganz gut. Nur wie gehts weiter?Gruß
Michi_viiP.S. Fotos: ja die Lackierung kam drauf, weil er mal gecrasht ist wegen schlechter Lageerkennung, tja, mal sollte eben nicht dauernd Richtung Sonne fliegen. Man weiss es zwar, machts trotzdem immer wieder. Erstaunlich ist jedoch, der Schaden beschränkte sich auf das Raptorcrashkit (ca. 55,- Euro) und neue Rotorblätter.
-
-
Hallo Para,
herzlichen Dank. Sind gerade erst am Aufstehen.
Aber ich glaube ich werde doch mal zu Conrad fahren. Speyer ist mir heute zu weit.
Gruß
MichaelP.S. ja, das Sterben der Läden ist schade! Aber ich muss zugeben, auch ich bestelle gerne über Internet, aber bei teils mehr als 30% Preisunterschied kann man das wohl nicht verübeln.
Mal schauen was ich finde (bin grad auf einen SuperSkybolt von Simprop gekommen, hab noch ein paar Teile von einer leider defekten Ultimate rumliegen die hier zu neuem Leben erweckt werden könnten). Aber auch für neue RC-Cars und Heli setc. hätte ich grad mal wieder Lust. (wenns nur nicht immer so viel kosten würde!) -
-
Guten Abend,
ich würde statt Stuttgart besser die Messe Sinsheim mit der FMT-Neuheiten-Flugschau empfehlen.
Wir waren letztes Jahr doch etwas entäuscht in Stuttgart, kaum Händler mit günstigen Angebot und viel Auswahl usw.. Ist bedingt durch die parallele Veranstaltung der drei anderen Messen was uns vom http://www.mfg-bad-kissingen.de dieses Jahr davon abhält die Messe zu besuchen, obwohl wir uns hier sehr schwer tun, von unserer Leidenschaft abzulassen für unser Hobby jede Gelegenheit zu nutzen uns damit zu beschäftigen. .-)Schöne Grüße
Michael -
Guten Abend,
eine Freundin hat eine A3 1,9 TDI BJ 2001. SIe bat mich mal anzufragen ob es evtl. eine einfache Lösung für Ihr Problem gibt.
Die analogen Anzeigen, sprich Tacho und DZM gehen nicht mehr. Digitale Anzeigen sind alle funktionsfähig. Der Austausch soll mehrer hundert Euro kosten. Gibt es hier eine Alternatvie, oder hatte zufällig jemand bereits ein ähnliches Problem mit einer umkomplizierten und nicht so teueren Lösung?Schönen Abend noch...
Michi