...haben wir den ein Jubiläum in 2018?
Michi
Beiträge von Michi_vii
-
-
Alles Gute auch noch in letzter Minute aus Bad Kissingen...bislang leider ohne persönliches Kennenlernen.
Herzliche Grüße
Michi_vii -
Guten Abend, ich starte mal.
...ich weiß gar nicht in welchem xten Jahr das ist. Fotos habe ich ab 2009. Ich glaube es ging 2008 los. D.h. wir wären im 10-Jährigen?Terminvorschlag: 04. bis 06. August 2018.
LG
Michael -
Udos fehlen noch.
-
-
..bald ist es nun soweit...Marco und ich kommen freitags gegen frühen Abend...sofern die Verkehrslage es zulässt.
Markus dann am Samstag abends mit seinem Roten mit schwarzen O.Z..
Man kann unsere Kisten ja kaum noch unterscheiden
Freuen uns schon.
Michi -
..bald ist es nun soweit...Marco und ich kommen freitags gegen frühen Abend...sofern die Verkehrslage es zulässt.
Markus dann am Samstag abends mit seinem Roten mit schwarzen O.Z..
Man kann unsere Kisten ja kaum noch unterscheiden
Freuen uns schon.
Michi -
...Marco und ich machen uns mittags/nachmittags auf den Weg....A3 steht schon bereit.
Michi -
...sollten wir am Elkenkopf mal einige machen....sofern der Kfz-Aufzug diesmal funktioniert.
Michi -
...aber nur, weil wir wahrscheinlich im A3 eine kleine junge Dame mitnehmen werden
Michi
-
-
Hi,
es gibt auch OZ Ultraleggera mit 8-18 ET 50 direkt bei Audi.
Teilenummer ist Z 071781 666.
Ich hab sie drauf, passen perfekt. Ob es sie noch gibt weiß ich allerdings nicht und Rotorfelgen sind es auch nicht.Michi
-
Guten Abend,
zur Vollständigkeit:
Lt. Werkstattmeister waren die Scheiben ausgeglüht und blau angelaufen. Evtl. wurde dies sogar noch durch die immer stärker werdenden Vibrationen begünstigt. Jedenfalls hat der Spass für vorne, d.h. neue Scheiben und Beläge inkl. Ein- und Ausbau 788,- € gekostet. Ich muss gestehen, ich hatte mit mehr gerechnet. Dazu kamen noch die Beläge inkl. Wechsel für hinten mit 278,-. Das ganze bei 37.688 km auf der Uhr. Ohne Fahrsicherheitstraining oder sonstigen "Renneinsätzen", ab und an natürlich mal richtig flott auf der Autobahn. Aber dafür ist meine schicke Kiste ja schließlich auch da.Michi
-
Auch von mir alles Gute.
Michi -
Perfekt, danke dafür.
Michi -
vorletztes Juli WoE? so 23.07. rum?
Michi -
Danke für die vielen Antworten. Freitags kommen nun überall neue Beläge und vorne neue Scheiben. Angeblich gibt's Reklamationen nur bis 10.000 km, da Verschleißteil.
Mal schauen, evtl. Schreibe ich Audi mal an und berichte dann. Kann aber etwas dauern. Oder ich schicke mal die Scheiben ans Kundencenter
Auf der Nordschleife etc. war ich nicht, und stehen tut das Auto auch nicht wirklich lange. Mal ein WoE wenn ich mit dem Jeep unterwegs bin, aber das sollte nicht zu soviel Flugrost führen. Und täglich wasche ich auch nicht, dazu hab ich gar nicht die Zeit bzw. Muse.Michael
-
Dankeschön...Und alles gute an basse. Unser traditionelles gemeinsames Geburstagsglückwunsch-Telefonat haben wir heute schon geführt
Michi_vii -
...Ich bin so frech und nutze mal diesen Trend:
Ich fahre auch einen S4 B8 Avant, gerade mal 2 Jahre jung, knapp 36.000 km.
Die Bremsen fingen vor einigen tausend km an zu vibrieren, jetzt extrem beim zunächst starken und nun bei jedem üblichen nicht sehr anspruchsvollen Bremsvorgang auf der Autobahn. Lt. Audi-Händler kein Audi Problem sondern meins?! Jetzt kam heute die Verschleissanzeige der Beläge. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich möchte gerne vermeiden, dass es bald wieder los geht nach dem Tausch. Beim A3 waren die Bremsen erst fällig bei ca. 80.000 km.Gruß
Michael -
...lt. Udo spricht nach derzeitigem Stand terminlich nichts gegen den 04. bis 07.08.2017. Also alles paletti!?
Michi_vii