Melli ist diesmal ja auch wieder dabei. Also insgesamt 3 Personen aus Bad Kissingen.
Beiträge von Michi_vii
-
-
...ich hoffe meiner ist dann auch noch dabei! Ich geb ihn auch nicht mehr her.
Im Zweifel müssen wir eine Sammelsanierung bei KLC machen!
Michi_vii
P.S. Wieso ist bei mir eigentlich immer der Zeilenabstand so groß?
-
...nochmals vielen Dank für die fantastische Veranstaltung und die guten Gespräche.
Michi_vii
-
...danke fürs dran denken! Ich hätte gerne auch ein vegetarisches "Schnitzel" oder was vergleichbares. Beilagen gehen auch.
Michi
-
Herzlich Willkommen im Forum.
...auch aus Unterfranke.
Gruß Michi_vii
-
..ich wäre auch dabei!
-
Ich kann Para nur beipflichten.
Das irre war, das wir zunächst fast alle genau entgegen reagiert haben und somit die Funktion des ESPs ad absurdum geführt haben.
Beim Lenken in die gewünschte Richtung und am Ende dann sogar bei Vollgas reduzierte das System die Leistung soweit, das man sicher und mit der max. möglichen Geschwindigkeit in dieser Kurve stabil fahren konnte. Hätte ich nicht gedacht vorher. -
-
...herzlichen Dank! Hab sie grad bekommen.
Michi_vii
-
Alleine? Melli und ich sind auch dabei und das sind wohl nicht alle die dort sind, oder?
-
Melli ist dabei, wg. OJs Polterabend
Richtig ist aber ein DZ von Fr. bis So.
Wg. Markus muss ich noch einmal checken.
Michi -
...also ich bin dafür.
Wir müssen doch auf OJs Polterabend. -
...da musste ich doch glatt mal schauen, ob ich die Kriterien auch erfülle. Und sieh an, schon Mitglied im Forum seit 14. Juni 2005. Da war ich ja selbst überrascht.
Michi
-
Ich hab gleich drei bekommen:
- FFM
- hier in Bad Kissingen
- in Hammelburg (Nachbarort)
--> überall dort war ich schon!
-
...so! Also 19.07. wäre für mich zu 90% nicht mehr möglich! So schnell kommts.
-
...passt von meiner Seite! Zumindest Elkenkopf und 10-Jahre A3Q kann ich mir sicher dann irgendwie einplanen....denn da will ich unbedingt hin!
Michi
-
Alles Gute unserem basse!
...den anderen natürlich auch. -
So, ich fände es auch klasse, das erste Augustwochenende mit OJs Polterabend!
Ich bin sonst noch recht frei und flexibel!
Michi
-
Muss man die Schrauben (Torxschrauben) der Zangen ersetzen nach einer Demontage oder kann man die "alten" weiter nutzen? Ich habe leider dazu nichts gefunden.
Danke für eine Antwort.
Michi_vii
-
Hi Mat,
selbstverständlich denken wir in Bad Kissingen heute auch an Dich. Ein herzlichen Gruß und viele Glückwünsche von uns.
mit Fliegergruß
Michi