ich hab auch nichts bekommen!!
Bitte, bitte, schickst mir auch mal weiter bitte, ich will auch mitreden. ![]()
Michi
ich hab auch nichts bekommen!!
Bitte, bitte, schickst mir auch mal weiter bitte, ich will auch mitreden. ![]()
Michi
Die Schreiberlinge habe mal wieder fantastische Berichte abgeliefert.
Eines möchte ich noch ergänzen. Neben den überraschenden und überzeugenden neuen Erkenntnissen zum ESP, war es ebenfalls sehr erstaunlich, dass gerade die vermeintlich sehr sportlichen Reifen bei Nässe wirklich schlecht abgeschnitten haben. Und noch erstaunlicher war, dass man es auch als Laie tat. direkt dem Profil zuordnen konnte. Es waren kaum oder gar keine Profile vorhanden, die Wasser statt nur nach vorne und hinten auch zur Seite an die Aussenwände der Reifen hätten ableiten können. Also beim nächsten Reifenkauf, mal wirklich aufs Profil schauen.
Michi
br403: Klasse. Bist Du noch in KG? Ich nehme an nicht. Solltest Du mal vor Ort sein, können wir bei Interesse mal gemeinsam was trinken gehen oder ähnliches.
Markus und ich schon. Wenige Tage nach dem Einbuchen online per E-Mail.
Michi_vii
Ich würde sogar sagen das NWT verlängert die Lebensdauer:
- Kettenbugfix mit ordentlicher Motorsteuerung auch bei niedrigen Drehzahlen
- thermische Optimierung u.a. mit deutlich gleichmässigerer Wärmeentwicklung
- am besten Du liest Dich hier mal ausführlich ein im Forum, es lohnt sich und die Hintergründe sind auch für Laien wie mich sehr gut nachvollziehbar
Gruss
Michi
...so, Markus und ich sind im ACHAT Comfort Hotel Mannheim/Hockenheim in der Gleisstraße 8/I von Donnerstag auf Freitag. Freitag fahren wir wieder nach Hause.
Wer reist noch an am Vortag? Evtl. können wir uns ja wo treffen.
Gruß
Michi
Also ich bzw. wir werden am Donnerstag wahrscheinlich anreisen und direkt in Hockenheim ein Hotel oder eine Unterkunft suchen.
Geht ja schon um 08:15 los.
Michi_vii
..ich bin auch angemeldet!
Michi
Bei mir geht der 31.05. auch.
Bei Master_Luke auch.
Bei mir ist der Defekt aufgefallen, weil das Funksymbol nicht mehr angezeigt wurde. D.h. auch wenn es nicht erscheint kann die Funktion durchaus vorhanden, aber defekt sein. Meiner ist EZ 11/2006.
Hi,
hatte ich auch schon. Scheinbar vergammelt die Antenne unter der hinteren Stossstange (3 s?).
Mein Händler hatte diese getauscht, dann gings wieder. Lt. Meister muss dazu der Stossfänger (2 s!) demontiert wieder.
Viel Erfolg beim Beheben.
Michi
...hey, fände ich auch klasse noch ein paar nette Leute zu treffen.
Taja, unsere Mädels haben diesmal keine Lust!
Michi
Ja, das wäre Klasse.
Mensch, ich mach drei Kreuzzeichen.
Michi
ja mist, da ist bei uns der Kongress (07. bis 09.06.)! Augerechnet da ist schlecht! Am 15.06. hat Melli Karten für David Garret, da muss ich mit hin!
Wir waren ein paar Tage in Österreich und mit hat die Grippewelle erwischt! Wahrscheinlich war ich deshalb so leichtsinnig, mal zu schreiben ich könne fast immer.
28. bis 30.06. hab ich jetzt mit Markus geklärt, das wäre gut! Endloses Thema heuer, was!? Geht das bei Euch?
Wir würden ein DZ nehmen.
Michi
also ich kann fast immer! ich check jetzt grad net, welche Termine genau gemeint sind. Die dazwischen?
Michael
Wie wärs mit dem Juni-Termin?
Da können alle.
Michi
Montag ist bei mir immer ziemlich schlecht, da haben wir immer Geschäftsführungs- oder Gesellschaftersitzung. Und bei 4-5 entscheidenden Personen, ist es immer gut da zu sein.
Ich hab jetzt aber die Termine nicht da.
Michi
So, O.K., wer kann wann?
30.5.-2.6. Fronleichnamswochenende:
- matbold
- michi_vii (ggf. erst ab Fr.)
26.-28.7.:
- matbold
- michi_vii
9.-11.8.:
- matbold
- michi_vii
15.-18.8. :
- matbold
- michi_vii (ggf. erst ab Fr.)
Michi ![]()
Also Jungs und Mädels, wie siehts nun aus?
1.) Para
2.) Michi_vii
3.) Master_Luke
4.) matbold?
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
11.)
12.)
Hi Grimbold,
auch von mir alles Gute und Grüß mir Deine Frau! Vielleicht sieht man sich mal wieder beim Spargelessen! Bei einigen ohne Spargel! ![]()
Michi