Beiträge von Quattrobacke3_2

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, Katilein - werde dann doch wohl eher auf Nummer Sicher gehen und mir Schühchen in ET 50 besorgen. Für Experimente bleibt mir kein Raum, denn ich will mit den neuen Teilen nach IN zur Abholung und die sollen dann gleich drauf [und zwar ohne bei der "Kaffefahrt" von IN nach B sich aufzurauchen]. Schwanke noch zwischen deinen CH und den Superturismo GT von O.Z Racing, da find ich bloß keine Bilder auf'm 8P(A).
    Biste denn mit den Contis zufrieden, hatte bei meinem S3 [bis die Schweine ihn geklaut haben *heul*] Pirelli PZero Nero drauf und die waren eigentlich die Macht?

Viele Grüße,
    der @lex.
    8-)

Wenn nix schleifen machen tut ist das ja schon mal ein Lichtblick 8-) !
    Auf der "Audi-Felgen-Seite" gibt's z. T. Traglast-Bescheinigungen runterzuladen - reicht das nicht dem TÜV wenn das Rad ohne zu schleifen passt und ausreichende "Kraft" hat, um die Dinger einzutragen? Was hattest du eigentlich für " theoretische" Auflagen im Gutachten zu den Brockies, Fanbert?? o--o

Hoffe meinen 3.2er 8PA im August/September zu bekommen und möchte ihm ein Paar schöne Sommer-Schuhe in 8x18" gönnen. Auf http://www.audifelgen.de sind einige Felgen in der Größe vom A/S4 bzw. A/S6 zu sehen, die aber 'ne ET von 43 bzw. 45 haben. Kann mir jemand [am besten aus eigener Erfahrung] sagen, ob die mit 225/40 R 18 Reifen bei meinem Bäckchen ohne irgendwelche Arbeiten an der Karosserie [will nüscht schneiden, ziehen, drücken, schleifen, abschrauben oder sonst was] passen würden ohne zu streifen?
    Vielen Dank für eure Antworten! :o