nette Idee, aber leider falsch
Beiträge von Nightfly
-
-
Ich kenne diesen Stecker nicht, aber idR sind die Pins reingeklippst. Es gibt für sowas Spezielle Werkzeuge, aber man kriegt das normalerweise auch mit nem kleinen Schlitzschraubendreher o.ä. raus.
-
OberpfalzS3, lies Paras Post am Anfang nochmal genau durch, dann kommst du drauf
@Para, sorry, falls mein letzter Tip zu einfach war
-
Leider auch nicht die korrekten Antworten für den Grund der Applikation des Streifens.
DIDI007 und alle anderen Martinas Tipp bezog sich nicht auf die Technik des Fahrzeugs. Das aber jetzt der letzte Tip
-
Soll ja sowas wie Weihnachtswunder geben
-
Die Idee von mat ist doch nett, vllt. schenken sie den ihrem Rekordbesucher
-
Meiner kriegt ne Dose Lambda Tank Diesel, das natürlich vom A3Q-Oelshop persönlich nach NSU geliefert wurde.
-
Alle falsch bisher
-
Ah OK, dachte die wären Standard, die MB C-Klasse hat die auch, auch ohne Parkassistent.
-
Bezüglich PD: Findest du ein Auto mit PDC hinten, dann kann es sein, dass du das PDC Steuergerät tauschen musst. Es gibt oder gab vor einiger Zeit PDC Steuergeräte die nur den hinteren Kanal hatten und die man nicht über Softwareflash dazu bringen konnte vorne und hinten ab zu decken.
Das liegt an der Anzahl der Kanäle, das ist meist ein hardwareseitiges Problem, da gibts dann nichts zu flashen. Die Nachrüstung für vorne gibts bei k-electronic ab 769€ mit Original Audi Teilen. Die Frage ist, ob man bei sowas eine neue Frontstoßstange braucht, weil die die seitlich sitzen noch einen zusätzlichen Rand haben oder ob es ist wie hinten, wo "einfach" die Löcher in die Stoßstange gestanzt werden. Letzteres machen die bei Audi auch nicht anders, bei denen kann man idR auch das passende Werkzeug leihen.
-
Ich bin auch schon lange Fan dieser 16:10 Geräte, die 16:9 sind mir zu doof
Ich hab mir vor kurzem nen Dell 27" mit 1920*1200er Auflösung gekauft. Refurbished für 179€. Guter Kurs wie ich finde.
-
Ich weiß es, ich weiß es
--- gehöre aber zu den Ausgeschlossenen...
-
Das was du in deinem Bericht zum 3.0 TDI schreibst ist doch im Prinzip das, was die eigentliche Zielgruppe wünscht: Ein entspannter Gleiter.
Ich bin den 3.0 TDI bisher nur im A5 Coupé gefahren, könnte mir aber vorstellen, dass der mit dem kleineren 2.0 TDI untermotorisiert wäre, ähnlich wie ich finde, dass der A3 mit dem 1.6 TDI untermotorisiert ist. Ohne bisher die TFSIs (also den 2l bzw. 3l) gefahren zu sein, vermute ich, dass dir der 3.0 TFSI als Nachfolger für den 3.2er wohl am Besten liegen wird, sofern die Kombination aus Motor/Getriebe zu deinen Vorstellungen passt.
-
Martina hat Fotos von der Tageskarte und dem Fischgericht gemacht, ggf. kann sie das ja hier noch einfügen.
War wieder gut, wie die beiden Male vorher, an denen ich anwesend war.
-
Also ich bin zurück. Bis auf Chris sollten eigtl. alle früher als ich da gewesen sein.
-
Naja, mit den billigen vom Discounter nicht, aber mit denen von Sonax ist das preislich doch zumindest vergleichbar.
-
Denk an die Blitzer in der Baustelle bei der Brücke
Jo, die standen schon bei meinem letzten Trip da rüber da.
-
Ich fahre 6:45 weg, mal sehen wie der Verkehr grad um Kaiserslautern ist, fahre so selten da rüber, kann das nicht einschätzen.
-
Gerade bei AutoBild gelesen, dass VW die Frist für Gewährleistungsansprüche durch einspielen der neuen Software bis 31.12.2017 verlängert hat.
-
[8P / 8PA] 2T Öl als Benzinbeimischung
Das würde ich auch noch zur Beimischung beim Benziner lesen.