Vom Verdienst des Autohauses dürfte das nem Neuwagenkauf ähneln xD
Beiträge von Nightfly
-
-
Also ich habe noch nie von Audi/AH sowas bekommen, ich vermute aber, dass es daran liegt, dass ich noch nie einen Neuwagen gekauft habe
-
Denke auch, dass man damit bestens hinkommt.
-
da es ja hier um maximal ging,habe ich noch mal in einem Reppi thread geschaut,dort fand ich ein Gutachten von rh
zu einem Rad 8,5-19 ET 35 Typ DA 859535.
Für 3,2q mit max Achslast 1120 kg und 225/35-19 88Y RF. Die weiteren Auflagen habe ich nicht mehr durchgelesen,aber wer will,
wird Wege finden.
Wobei ich persönlich von einer solchen Kombi garnichts halte.Ohne das Gutachten gelesen zu haben wette ich, dass da drin steht, dass man für ausreichende Freigängigkeit durch geeignete Maßnahmen zu sorgen hat.
-
earl, ich glaube du hast dich da bissl vertan. 8.5x19 ET35 werden niemals passen. 8x18 ET35 passen schon nicht...
8.5x19 ET45 schon eher und da hängt es an den Fertigungstoleranzen ob es passt oder nicht. Meist ist es mit Schrauben entfernen getan.
-
Vor allem wird das teuer. Wenn die alle Kabel prüfen und das dann regeln dauert das ewig. Würde ggf. mal nachfragen ob irgendwer aus deiner Gegend hier aus dem FOrum Ahnung hat und sich das mal angucken könnte.
-
mcb ist bissl OffTopic, aber ich würde den Felgen Artikel im Lexikon gerne verbessern, da ich den geschrieben habe. Kannst du mir sagen, was daran unverständlich oder schlecht beschrieben ist? Evtl. kann ich die Stellen überarbeiten.
-
Klar
mit dem Audi bin ich glaube noch nicht geblitzt worden. Musste sowieso feststellen, dass ich mit dem Audi wesentlich gechillter fahre als mit der Rennsemmel vorher
-
Bestens, so soll das sein
-
Ich hoffe die für die Weihnachtsfeier sind auch reserviert
-
Da muss mir wohl jemand ne Auswahl zur Weihnachtsfeier mitbringen
-
Dann lassen wir uns überraschen
-
Gibts ggf. wieder ne Führung durch ne Halle ohne Produktion? Würde mich für ne andere Tour als letztes mal interessieren. Alleine das zu sehen reicht ja schon. Die selbe wie letztes Jahr wäre auch interessant, da inzwischen die DDR-Maschinen sicher gegen neue ausgetauscht wurden, die man mal sehen könnte.
-
-
Und Para? schon eins bestellt? Macht sich auf der Bettwäsche bestimmt gut.
-
Also ich wäre für Ende Juni, da Ende Juli turnusgemäß Klausuren anstehen...
-
Naja, sieht für mich aus wie Baumarkttuning...
-
Bin 90% sicher wieder dabei zu sein
1.) Para
2.) Nightfly
3.)
4.) -
Gibt ne ausführliche bebilderte Anleitung für den EInbau.
-
Wenn jemand das gebrauchte Modul haben will, verkauf ichs gerne weiter. Schreibt mir ne PN.