Nein, das kann man nicht codieren. Habe noch so ein Modul da, hatte es von nem Forenmitglied hier gekauft, aber nicht eingebaut.
Beiträge von Nightfly
-
-
Also ich werde zum Treffen nicht da sein, wenn wir schon recht früh zur DTM anreisen, denke ich bin ich froh, wenn ich wieder zu Hause bin.
-
Servus, ganz so früh werde ich wohl nicht da sein. Denke so zwischen 10:00 und 10:30 sind wir da.
-
Weiß schon wer wann er morgen da ist, wollte schonmal planen, wann wir hier weg fahren.
-
Samstag schrieb er vorher...
-
Von mir aus sinds 165km
Also auch nicht die Welt, hab ja nen Trekker
-
Weiß ja nicht wie es bei den anderen ist, aber ich war noch nie bei so ner Veranstaltung. Würde mich da ggf. an wen dranhängen, der sowas schonmal mitgemacht hat
-
Para, ich schreib dir, sobald ich weiß wann ich da bin, bzw. rufe an sobald ich da bin. Fährst du beide Tage hin?
-
Yeah, A3Q Treffen am Hockenheimring
-
Hatte es vorher schon auf der AFN Facebookseite gesehen, bevor ich das hier gelesen habe
-
Na wer sagts denn, gewonnen
-
Ja, da hilft nur warten
freue mich aber, wenn es soweit ist über deinen Bericht.
-
Laut News gäbs von FIS Control vllt. Ende des Jahres eine neue Lieferung, da ist ne Software für den 8P angedacht. Obs wirklich umgesetzt wird, weiß ich nicht.
EDIT:
Link: http://www.fis-control.de/index.html
lies den 2. Abschnitt der News vom 15.9.
-
Hmm... also mir ist sowas nicht bekannt, auch laut deren Webseite ist das nicht drin. Mir würde dann noch die Variante mit einem drahtlosen OBD Adapter einfallen, die dann mit nem Smartphone verbunden die gewünschten Daten liefert.
Da gibts Sachen für iOS und Android, wobei die iOS Variante wesentlich teurer ist aufgrund der Einschränkungen seitens Apple.
-
Ich tippe mal du meinst FIS Control, das gibts aber mWn. nur für den A3 8L...
EDIT:
Link: http://www.zzottel.de -
S-Tronic, wie machst du das mit der Dosierung und Befüllung genau?
-
Da muss ich wohl warten bis ich wieder an der Uni bin und nachsehen obs bei SpringerLink zu haben ist
-
Was soll der Link mir sagen? Dass sich dadurch Beläge bilden?
Komm da nur auf die Springer Seite um ne Veröffentlichung dazu zu kaufen.
-
Also ich reize die 30tkm nahezu aus. Das Öl wird da auch so gen Ende dünner und schwindet dementsprechend. Aber das ist ein anderes Thema
Habe jetzt aber vor auf 15tkm umzustellen...
Bei mir reicht das MZ405 als 2TÖl aus, hab keine Partikelfilter, da ist mir alles andre egal
Lass so schon teilweise die Kreuzungen in schwarzen Wolken hinter mir
-
Im Prinzip kann man den ruhigeren Lauf auch durch Beigabe von 2TÖl erreichen, hab ich jetzt selbst noch nicht versucht, obwohl ichs seit der Weihnachtsfeier hier habe... Hab noch keine perfekte Art der Dosierung und Füllung gefunden...