Bei dem Stecker solltest du vorsichtig sein, der ist mit nem Clip befestigt, nicht, dass was kaputt geht.
Beiträge von Nightfly
-
-
Antenne und Stecker sind ein Teil
-
earlgrey, die "normalen" Chromlacke die du im Baumarkt kaufen kannst sind idR silber, aber nicht chromfarben, kommt eher so in die Richtung Zinkspray, das war zumindest anno dazumal so, als man noch Casemods gemacht hat und sich dann geärgert hat, dass es so gar nicht nach Chrom aussah...
-
-
Nein, dafür gibts das nicht. An der Heckklappe gibts das nur für Rost an der 3. Bremsleuchte und die Folgen, also Rost innen an der Heckklappe und den Löchern unten (wo die kleinen rechteckigen Plstik oder Gummistopfen innen drauf sind... Ich würde wie Para zum Smartrepair raten...
-
Kannst du davon mal Bitte Bilder hochladen? Mit der ET35 + 10mm Distanzscheiben, kann ich mir das kaum vorstellen, außer es sieht aus wie bei nem Corsa oder Golf2
-
Bei den Dimensionen sind aber wohl Karosseriearbeiten in größerem Umfang nötig...
-
Vorne wirst du beim gelackten Grill wohl Probleme mit Steinschlägen bekommen. Am Diffusor sollte das weniger ein Problem sein, deshalb klappt das da ganz gut.
-
Das S3-Logo ist glaube ich nur geklebt auf einer kleinen Grundplatte. Wenn ich dort einfach das schmalere "quattro"-Emblem aufklebe, dürften die überstehenden Ränder kaum auffallen.
Zur Not kannst du ja gucken, ob du evtl. überstehende Ränder der Grundplatte wegfeilen kannst.
-
Also Kotflügel hinten wäre mir neu, die wurden mir von meinem Servicemann auch nicht genannt, der nannte mir nur die anderen Stellen, die Para auch erwähnte, für die 100% Kulanzregelung bis 12 Jahre Fahrzeugalter.
-
Also ich fände das schon sehr merkwürdig, da ich vorher nie bei dem AH war, wieso sollten die dann 30% übernehmen?
Hab dir die Rechnung per Mail geschickt.
-
Rost an der Tür so wie es da steht, bei dem Kulanzteil und dem Leihwagen musste ich keinen Cent bezahlen und beim Rest nur die Teile.
-
@ Nightfly
Wie alt ist Deiner und wie alt war er bei der Serviceaktion?
Welchen KM-Stand hattest Du?9 Jahre + 1 Monat, jetzt 9 Jahre und 2 Monate
km Stand zur Aktion knapp 165tkm
Scheckheftgepflegt, aber nicht komplett bei Audi (glaube ab 4./5. Jahr nicht mehr).
Auflistung, was gemacht wurde, steht ja im Thread bissl weiter oben.
-
Wieso musst du einen Eigenanteil zahlen? Mein Servicemensch sagte, das wird bis 12 Jahre übernommen und deiner ist doch erst 10...
-
Bei Umbau auf Facelift brauchst du aber auch neue Scheinwerfer und neue Kotflügel. Zusätzlich musst du dir was für die Seitenblinker einfallen lassen, heißt entweder die Spiegelblinker nachrüsten oder Seitenblinker an die neuen Kotflügel klatschen.
Spreizclips haben idR in der Mitte einen Splint, den man rausziehen muss und dann kannst die Dinger raus nehmen.
-
Glaubst du oder weist du es?
Ich seh auch an der Motorhaube keine Unterschiede. Ich beruh halt meine Aussagen auf Bildern, würd mich schon intressieren wies mit Fakten aussiehtWenn du dir die Bilder der Motorhauben richtig angesehen hättest wüsstest du, dass schon durch die Oberkante des Grills das nicht passen kann...
-
Ich denke die sind nicht gleich... Glaube kaum, dass die sonst Bose dranschreiben dürften
-
Du weißt aber schon, dass du dann auch den Subwoofer tauschen musst und du brauchst einen neuen Kabelbaum dafür. Dazu eine andere Endstufe und (hier bin ich mir nicht sicher) ein passendes Steuergerät.
Also so wirklich lohnen tuts nicht, da ist ja schon fast das Audi Sound Plus Paket in finanzieller Nähe.
-
Du meinst vom 8V an den 8P... das glaube ich nicht. Das wird vom Design her schon nicht zur Motorhaube passen...
-
Hmm... bisher kann ich mich nicht beschweren. Der nächste Wechsel steht jetzt kurz bevor
Muss nur gucken, ob ich dann jetzt nochmal extra den Motorinnenreiniger bestelle oder diesmal nochmal den von LM nehme und dann beim nächsten Treffen oder so den Motorinnenreiniger mitnehme...