quattrofever, danke für die Blumen Wegen sowas hatte ich bei Audi angefragt und die sagten, sie könnten mir das nicht sagen... Soviel dazu...
Beiträge von Nightfly
-
-
Würde dennoch jährlich das Öl wechseln.
Nach den Ergebnissen zu den Motoren mit Steuerkette (auch denen anderer Hersteller wie z.Bsp. BMW) würde ich persönlich das sowieso immer so handhaben...
-
Also man kann dir MuFu Tasten auf jeden Fall einzeln kaufen, aber ob die als Austauschteil fürs normale gedacht sind oder als Ersatzteil bei defekt, kann ich dir leider nicht sagen...
-
Ja, wobei ich finde, dass sobald dann wieder Chrom ins Spiel kommt es "too much" ist...
-
I.V.m dem restlichen Konzept deines A3s sieht das gut aus. Glaube aber kaum, dass das bei nem roten A3 ohne dieses Schwarz-Rot (ohne Chrom) Konzept passen würde. In deinem Fall macht er den Wagen zu dem was er ist. BÖSE
-
Hmm... da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sehe ich jetzt auch zum ersten mal...
-
Ich hab das auch schon gesehen. Allerdings fand ich, dass es an hellen oder bunten Autos kacke aussieht. An nem schwarzen, macht es mit dem schwarzen Optikpaket das ganze natürlich noch etwas böser.
Die Scheinwerfer zu zerlegen ist ganz einfach. Würde sie nur vorher in den Backofen tun (ca.50°) um die Dichtmasse zwischen Glas und Kunststoff weich zu machen.
-
Wasn Blödsinn... da verkaufen die das Mikrofon original und dann ist das so ein Mist...
-
Hallo,
ich wollte meinem A3 mal eine Bluetooth Freisprecheinrichtung gönnen und möchte dabei auf Originalteile setzen.
Bisher bin ich soweit, dass ich folgende Teile benötige:
8P0 oder 8P1 862 335 (wobei bei dem mit 8P0 TN nur manche Indizes richtig funktionieren) Steuergrät
8L1 862 373 (Original Mikrofon)
Kufatec BT-Kabelbaum 33786Jetzt mal meine Frage:
Ich habe jetzt diverse Bilder zum Originalmikrofon gesehen. Allerdings sieht das immer so aus, als wäre das Kabel recht kurz (10-20cm schätzungsweise). Wird das nur in der Leseleuchte eingepinnt und die Kabel nach unten liegen schon oder muss ich die verlängern?Grüße
Johannes -
Also bei mir ist die Liste sehr überschaubar
2003-2008 Daihatsu Cuore L701 GL Bj.1999 (nackt, also ganz ohne Ausstattungen, nichtmal en Heckwischer) rot
2008-2010 Daihatsu Cuore L701 GLX Bj. 2000 (Vollausstattung bis auf Klima, ABS und Servolenkung) silber
seit 2010 Audi A3 2.0 TDI BKD Bj. 2004 -
Gibts ne Adresse vom Parkhaus?
-
Wie konnte er nur, zumal er wohl den Kalender für dich eingepackt hat
Gibts ne Wegbeschreibung zum Parkhaus?
-
Auch wenn ich gleich wieder verschrien werde, bei mir gibts ein iPhone 5 (aus Vertragsverlängerung). Allerdings wohl eine verspätete Bescherung.
-
So. Sind gerade mit Eike im Frankenbach angekommen. Wir wurden von wundervarem Wetter empfangen.
Na dann sehen wir uns morgen. Ich hoffe ja insgeheim,dass unser Zeitplan (um 15 Uhr müssen wir Gen Berlin) ein vcds minütchen zulässt.Da ihr ja vermutlich direkt um 8:00 da seid, wird das wohl kein Problem. Wenn jemand will, kann er mir ja seine Handynummer per PN schicken, dann melde ich mich sobald ich einen ungefähren Ankunftzeitpunkt habe
-
Wann ist dann so etwa das Ende vorgesehen?
Haste schon Namensschilder gedruckt?
-
So, VCDS Laptop geladen und einsatzbereit
morgen früh gehts los... Sollte reichen wenn ich gegen 5:30 los fahre...
Gibts jetzt eigentlich nen festen Plan?
-
Ich komme alleine...
-
Es werden vermutlich auch Leute da sein, die sich damit besser auskennen als ich, aber das kann ja nur positiv sein
Hab das Ding noch nicht so lange und bisher nur für Reparaturen und die Radiocodierung beim Tausch Chorus -> Concert benutzt...
-
Ich versuche dran zu denken den Lappi einzupacken
-
Also ich würde bei heutigen Autos die Lebzeit bei 6-7 Jahren oder 120tkm festmachen.