Ich hätte auch die GoPro angegeben. Die sind preislich natürlich ganz was anderes...
Wenn du das Gerät von Pearl trotz ausprobieren/bestellen willst hätte ich noch ein paar 10€ Gutscheine. Schick mir dann einfach ne PN.
Ich hätte auch die GoPro angegeben. Die sind preislich natürlich ganz was anderes...
Wenn du das Gerät von Pearl trotz ausprobieren/bestellen willst hätte ich noch ein paar 10€ Gutscheine. Schick mir dann einfach ne PN.
Nimm doch einfach mal die Teilenummer die drauf steht und frag Google
Keine Ahnung... Ich weiß nichtmal, ob das aus dem Q5 übrhaupt passt...
Bei MT gibts auch ne News zum Thema mit Stellungnahme von VW-Unternehmenssprecher Eric Felber am Schluss des Beitrags...
Sind die neuen Airbags nicht alle mit nem runden Airbag? Dann bräuchtest du nen neuen...
Das sollte gehen, du brauchst dann aber evtl. den neuen Airbag, je nachdem welches Lenkrad das sein soll, glaube 2009 gabs schon den runden...
Hat der Sportback vllt. mehr Hängearsch als der 3-Türer?
@Otis, wenn ich den Post von Loo richtig verstanden habe, dann meinte er, dass das Wachs sich auf ner Versiegelung schneller löst... Er hat keine Aussage über das verhalten eines Wachses alleine gemacht...
Sieht doch gut aus. Conti Winterreifen fahre ich auch, allerdings noch die TS830P aus dem letzten Jahr (205/50 R17 auf Ambition Winterfelgen).
Warum eigentlich Lackversiegelung und Wachs, dachte das macht man entweder ... oder ...
Welchen Zusammenhang sollte es zwischen Wassertempsensor und Anlasser geben? Wenn es mit gezogenem Wassertempsensorstecker funktioniert würde ich per VCDS die Startmenge erhöhen, da die dann ja wohl falsch berechnet wird... Spontan würde ich sagen, wenn es am Anlasser liegt, hängt das nicht mit der gemessenen Temperatur zusammen sondern mit der wirklichen Temperatur des Anlassers...
The_Producer inzwischen sollte es die zu Hauf bei eBay geben, aus Plastik wie auch aus Alu, mein alter Kontakt macht leider nix mehr derartiges...
a3.2quattro bei dem vorherigen Fahrzeug (japan. Kleinstwagen) musste man das so machen, da gabs nicht wirklich viel was von Haus aus passte...
Na, da kommts wohl auch auf die Qualität an. Ich habe mir die Zentrierringe damals von nem bekannten drehen und eloxieren lassen. Da gabs keine Vibrationen nichts
Naja, da wurde ja im Endeffekt das selbe genannt wie in meinem ersten Post. Habe jetzt von nem Freund (KFZ-Meister) noch einen Tipp bekommen. Er meinte es könnte auch an den PD-Elementen liegen. Also VCDS ran und auslesen. Ergebnis, 2 PD-Elemente regeln schon im Leerlauf einen Haufen rum (Optimalwert = 0, Istwerte bei mir ca. +2, -1,5, -0,2, -0,3, Sollwerte: -2,99..+2,99 laut VCDS). Keine Ahnung ob es jetzt daran liegt oder nicht. Laut aussage in anderen Foren bringt es aber nichts die PD-Elemente vom BKD Ultraschallreinigen zu lassen, da die Bauart anders ist als beim 170PS, bei dem das die Lösung ist. Bisher habe ich mich damit abgefunden und behalte die Werte im Auge. So lange sich die Werte im Sollbereich halten werde ich wohl eher nichts unternehmen.
Ich muss auch mal die Startdrehzahl des Anlassers auslesen.
8K Felgen sind vom neuen A4. Die haben eine andere Mittelznetrierung, 66,1 statt unserer 57,1.
Und solche Adapter gibts zwar, würde aber nicht mit fahren.
Warum würdest du nicht damit fahren? es gibt ja zig Hersteller, bei denen die Dinger Standardmäßig drin sind, um die verschiedenen Zentrierringgrößen zu realisieren. Kenne ich von meinem alten Fahrzeug.
Also ich habe bisher nur einmal eine "Zubehörlösung" gesehen, die gut aussah, aber auch nur, weil die Displayfarbe und die Der Bedienelemente anpassbar waren...
Und das war ein 1-DIN, also ohne dieses hässliche und unnötige Ablagefach...
Das sieht ja grauenhaft aus für 2-DIN...
Schuldzuweisungen sind sicher fehl am Platz, aber einen Verdacht zu äußern ist denke ich legitim. Erst wenn dann Fakten nach einer Auswertung da sind, sollte man ggf. eine Schuldzuweisung anführen. Da können wir als User und ich denke selbst du als Mod nichts machen.
Das raus zu finden hängt von der Frist ab, wie lange hier geloggt wird
Ganz so eng würde ich das nicht sehen... Die meisten werden es wohl so gemacht haben, dass sie auf einer Seite das PDF hatten und nebenan abgestimmt haben... Und die Abstimmung zu wiederholen wäre wohl der Tod des 2013er Kalenders (da zeitlich wohl nicht mehr machbar)...
Dümmer sind diejenigen die mit ihren Eiphones oder schlecht konfigurierten Androiden die ***** oder Google+ Apps nutzen.
Warum sollte es alle iPhone Nutzer treffen und alle schlecht konfigurierten Androiden treffen? Ich nutze mein iPhone täglich und ja auch die Facebook App, aber meist liegt es am Nutzer der dämlich genug ist, die App mit seinen Kontakten zu verknüpfen. Und die Möglichkeit das zu unterbinden hat man nicht nur mit nem Androiden, sondern auch bei iPhones...
Schrecklich dieser iPhonehass, der meist(!) unbegründet ist... Es gibt wohl bei jedem Smartphone entsprechende Lücken, die der User selbst öffnet, sei es aus Unwissenheit oder Dummheit...