Freut mich, dass die Sorten dauerhaft angeboten werden. Ich kenne noch ein paar Leute die E46 fahren, dann können die ihre Getriebe und Hinterachsdifferentiale auch von der "Lebensfüllungsplörre" befreien...
Beiträge von Nightfly
-
-
Habe gerade die 2. Bestellung fertig gemacht und kann nur sagen: Echt TOP. Es kann kaum besser sein. Michael gibt sich extrem viel Mühe auf Sonderwünsche einzugehen. Auch wenn es für andere Fabrikate als A3s geht. In diesem Fall ging es um einen 320i E46 der Öl fürs Schaltgetriebe und das Hinterachsdifferential brauchte. Auch ohne wirkliche Daten wurde mir sehr schnell und äußerst kompetent geholfen. Super Zusammenarbeit. So würde ich mir das von allen Shops wünschen.
-
Ich, ich, ich
aber erst brauche ich die restlichen Infos
Will alles auf einmal bestellen...
-
@Otis was ist unechtes HDR? lass mich raten, das was das iPhone tut?
-
Also ich finde es wahnsinnig teuer. Allerdings kenne ich nur Preise für Komplettlackierungen und die bekommt man hier zu etwa dem Preis von einem echt guten Lackierer...
Was noch dazukommt ist natürlich das "lokale" Preisgefüge in der Schweiz, da kenne ich mich nicht aus...
-
Die werden automatisch abgezogen. Du gibst bei der Bestellung den Forumsnamen an, und wartest auf die Rechnung per PDF die via Email kommt.
Ab der ersten Bestellung ist dann der Rabatt in Deinem Shop-Profil hinterlegt und der Rabatt wird dann bei jeder weiteren Bestellung automatisch abgezogen.Alternativ kann man sich auch im Shop anmelden und eine Mail hin schicken, dann werden die 10% direkt im Shopsystem hinterlegt und sind bei der ersten Bestellung schon drin
-
Also bei mir passt es auch ohne Abflexen mit den Zapfen... Ist ein Unitec Standard Modell...
-
-
Hallo joschi,
Im "Konkurrenzforum" a3-freunde.de gibt es mehrere Threads zum Thema. Die befassen sich dort auch häufiger mit dem 8L
Grüße
Johannes -
Dann würde ich mir ggf. ein anderes Gerät aussuchen. Sonst ist das nächste mal bei nem Garantiefall wieder Essig...
-
Joa... naja hast aber recht. Besser ist es man lässt es, spart Geld und Nerven xD
Dann verstehn wir uns
-
Ich will dir da sicher net reinreden
Ist nur meine Sicht der Dinge als "noch-nicht-Betroffener" des BKD-ZK-Problems.
-
Ich nicht. Bringen tut es sicher was. Sollte auch im einem Bereich arbeiten, der nicht direkt schädlich für den Motor ist.
Bleibt halt die Frage, welchen Einfluss das auf den "fragilen" Zylinderkopf des BKD hat.
-
Frag doch einfach mal bei Zoran an, wieviel das kosten soll. Soweit ich weiß macht er das auch für die TDIs
-
Hallo Ingo,
davon halte ich gar nichts.
ZitatSpeziell an Ihr Fahrzeug angepasst
Wie soll das gehen, wenn einfach nur die Box verschickt wird. Es ist eine "einfache" Änderung des Kennfelds, die bei jedem Fahrzeug dieser Bauart funktioniert. Also etwas was bei jedem BKD Motor funktioniert, aber nicht direkt auf deinen Motor angepasst.
Ein entsprechendes richtiges Tunings (Kennfeldoptimierung) wird von einem fähigen Tuner gemacht und an die individuellen Möglichkeiten deines Motors angepasst. Das bringt dir mehr, da jeder Motor anders ist. Dabei kann der Tuner auf deine Ansprüche eingehen.
Grüße
Johannes -
Na also,ich denke unabhängig vom ursprünglichen Problem erscheint mir das autodiaS101 für das Geld schon
eine vernünftige Anschaffung,jetzt kann man ja auch die MWB 208/209 mal warm im Leerlauf kontrollieren.Das AutoDia Gerät ist sein Geld definitiv wert, für alle die nix codieren wollen sondern nur Fehler auslesen und löschen.
-
Da muss ich dir zustimmen
-
Ach der Anlasser is ne Lachnummer
Besorg dir nochmal die Teilenummer, kostet 380 bei VW, bekommste aber für unter 200 wo anders!Hoffentlich kann ich das auch mal sagen... für 200€ muss ich aktuell schon noch ziemlich lange sparen
-
Woran hängts? An der Lieferzeit des Gerätes oder der Speichererweiterung?
-
Naja, an der Preisschraube drehen, kannst du ja nur, wenn sich inzwischen der Preis geändert hat. Ist halt die Frage, wie lange es noch dauern soll...