Beiträge von VR632
-
-
hey Evo eine frage woher hast du denn das V6 Emblem im Kühlergrill, hast du das so bekommen oder selber gemacht?
Gruß
Das ist doch der S3 grill (wegen den breiteren Streben)
Gibt es den so in schwarz zu kaufen oder wurde der lackiert?
Dachte immer es gibt nur den S-line Grill in schwarz!? -
Schonmal vielen Danke!
Ab welchem Wert sollte man sie wirklich reparieren lassen? -
Kann ich die Messwertblöcke selbst auslesen?
Meinst du die Längung ist noch nicht so schlimm und würde mit anderem Öl noch lange laufen?
oder doch gleich zum Händler und auf einen Austauusch hoffen?
Jetzt habe ich immerhin noch Gebrauchtwagenagrantie. -
Ölwechsel bei 15tkm, 28tkm und 50tkm.
nächster Ölwechsel in 9000km oder 150Tagen.
Castrol longlife Öl 5W30.
Fahr hauptsaächlich Kurzstrecke (5km zur Arbeitsstelle) ansonsten gelegentlich auch mal längere Ausfahrten.Habe den Wagen über einen Gebrauchtwagenhändler im Juni gekauft. Bin jetzt der 2. Halter des Fahrzeugs.
-
Hab jetzt von meinem A3 auch ein Video gemacht, da ich vermute, dass auch ich von der Steuerkettenlängung betroffen bin.
Zu den Diagnose punkten:
1.) Aufleuchten der Motorchecklampe -> bei mir nicht der Fall
2.) Erhöhter Spritverbrauch -> keinen direketen Vergleich, denke aber dass der in Ordnung ist!
3.) Unrunder, ruckeliger Leerlauf -> konnte ich auch noch nicht feststellen
4.)Leistungsverlust-> auch hier hab ich keinen Vergleich
5.) Motorgeräusche-> Bin der Meinung dass man so ein schabendes, kratzendes geräusch warnehmen kann.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warmer Motor
Motorkennbuchstabe BUB
EZ Dezember 2007
56tkmWas meint ihr?
-
Danke!
Haben alle 3.2er diese Klappe? -
auspuffklappe? hab ich nicht! hab n 2007er
Welche Baujahre haben die Auspuffklappe?
Und wie wird die gergelt? (wann ist sie offen/ wann zu?) -
Würde mich auch stark interessieren! Früher oder später soll auch bei mir fahrwerktechnisch noch etwas passieren! Sollte aber eig nicht härter werden als das S-line Fahrwerk und dass in Kombination mit 19 Zöllern? (Fahre bisher S-line mit 18 Zoll)
Ist dass überhaupt möglich? -
Habe Interesse an den Facelift Rückleuchten. Habe jetzt gesehen, dass die original und leicht abgedunkelt erhältlich sind. Welche sehen an einem Phantomschwarzen besser aus? Hat jemand Vergleichsbilder? Passen beide Rottöne zum Bremslicht im DKS?
Sind die Rückleuchten Plug & Play?
EDIT: Habe gerade herausgefunden dass sie Plug & Play passen, nur beim SB wird ein Adapter benötigt. -
Dann kann sich auch nichts verstellen wenn die Klammern fürs lacken unten sind?
Möchte die Klammer mitlackieren, denke aber dass es im ausgebauten zustand besser geht.
Den Sattel lass ich aber vorraussichtlich drinn. -
Möchte im Urlaub auch meine Bremssättel lackieren. Der Lack liegt schon zuahuse, habe aber noch eine Frage. Was für einen Zweck haben diese Halteklammern? Kann ich die zum lackieren einfach abbauen?
-
Gibt es den schwarzen Grill auch für den 2/3 Türer?
im AHW Shop steht dabei für Sportback?Wenn ja hat mir jemand die Artikelnummer?
-
von mir aus sind es 150km!
Da wird es warscheinlich keinen näheren Partnerbetreieb geben?
meine PLZ 72336 -
Wo ist den der "Zoran"?
Oder gibt es noch andere Anlaufstellen für NWT? -
Danke habs gefunden! Bei mir steht aber nur 225/40 R18 92Y auf 7,5x18ET54 drinn!
EDIT: Habe gerade gesehen dass und Anmerkungen noch die 17er Kombinationen aufgeführt sind! Danke!
-
Wo finde ich die Papiere
-
Habe das S-line Fahrwerk!
Sind 205er Reifen nicht zu schmal für den 3.2? -
Möchte kein neues Thema eröffnen und hacke hier nochmal nach!
Habe mir vor kurzem auch einen 3.2 zugelegt und brauche jetzt noch Winterreifen!
In meinem Fahrzeugschein stehen nur die 225/40 R18 drin?
Habe hier aber auch gelesen dass ich 225/45 R17 fahren darf. Gibt es noch weitere Kombinationen? müsste ich die 17er dann eintragen lassen?Was für Abmaße der Felgen darf ich fahren ohne dass man etwas Eintragen muss?
Habe die 17er und 18er Reifen preislich verglichen und die 18 er kosten im Schnitt nur 5-10 euro mehr pro Reifen!
Deshalb tendiere ich zu Felgen und Reifen mit den gleichen Abmaßen wie meine Sommerreifen, da ich damit am wenigsten Probleme habe! -
die ganzen Bilder gehen nicht mehr?
Würde auch gerne Bilder sehen!