Beiträge von Nökki

Servus,dann ist es ja nicht mehr soweit so rund 2 vielleicht 3 Wochen oder weist schon das er Fertig ist und auf dem Weg nach Neckarsul ist?
    Ich wußte rund 2 1/2 Wochen vor der Abholung das er fertig ist und den letzten Scliff in Nekarsulm bekommt und auf dem Transportweg dahin ist.
    Bestell ihn aber ja nicht ab es lohnt sich zu warten glaub mir das Grinsen geht mir auch nicht mehr au dem Gesicht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dann freu dich schon darauf denn es wird etwas Unvergessliches werden vorallem die Heimfahrt.

Bis Dann Gruß markus

Hi Markus,
    habe gestern von meinem Freundlichen gesagt bekommen das mein RS3 nächste in die Produktion geht und ich also ab jetzt so 2-3 Wochen noch warten muss bis das ich einen Liefertermin buchen kann.
    Also die letzten Wochen werde ich auch noch schaffen, musste ja nicht so lange warten wie manch andere (Bestellt am 22.06.2011).

Ich denke auch das ich nicht mehr aus dem grinsen komme!! :D :D

Servus ja ich habe sie 1 Monat vorher bekommen.Also ich hatte KW 40 und habe ihn gestern abgeholt,Bilder werde noch Folgen hatte noch net Zeit welche zu machen war bloß mit dem RS3 unterwegs. :thumbup:

dann dauert es bei dir noch rund 4 Wochen dann past das auch mit den Unterlagen zur Neuwagenabholung. :D

Wann hast du bestellt,welche Farbe und hast du viel Extras drin?

Danke MFG Markus

Hi Markus,
    die Sachen habe ich am 22.09 bekommen (also die Abholunterlagen).
    Mein RS3 wird Misanorot und ist fast vollgepackt ;)
    Laut meinem Freundlichen dauerte es letzte Woche Dienstag noch so 2-3 Wochen...... ich freu mir! :D :D

Mein LT ist KW 44, also sollte er schon produziert sein!
    Ich bin gespannt was mein Freundlicher mir sagt wenn ich nächste Woche mal anfrage.
    Habe ja auch schon die Unterlagen zum Abholen in Neckarsulm erhalten

deckt sich mit meinen Infos und Erfahrungen, was auch gewisse Tests bestätigen. Interresanterweise weigert sich meine alte Aral Tanke kategorisch UM 102 anzubieten, vielleicht auch wissend, dass zum Teil eigentlich bei + UM drin ist ;)

Genau so sieht es aus.
    Mein Ex-Chef arbeitet seit 3Jahren als ein hohes Tier bei Shell in Godorf (wo auch Aral, Jet usw usw usw betankt wird) und er sagte mir das die meisten Super+ LKW´s von Aral nur noch mit UM 102Oktan betankt wird, weil die Herstellung auf die Dauer zu teuer wird.

Bei meiner HausAraltankstelle gibt es auch kein UM 102Oktan, weil der Besitzer ebenfalls diese Info mit dem Spirt bekomme hat.

Ich habe anfangs immer bei Oil meinen alten Opel Astra OPC (braucht Super+) getankt und bin nachher durch einen bekannten mal zu Aral gefahren und siehe da ich komme auf einmal ca. 40-80km weiter mit einer Tankfüllung und der Motor läuft auch ruhiger.

Als ich dann später bei einem Tuner auf dem Prüfstandwar hatte er auch gefragt was und wo ich tanke. Er hat auch nur gute Erfahrungen mit Aralsprit gemacht es sind bei den meisten fällen sogar 102Oktan anstelle von 98Oktan im Tank.

Also solchen Anweisungen kenn ich aber ist das direkt von Audi oder einfach nur von jemanden aus einem Forum?
    Bei AMG gibt es solche Anweisungen für die Fahrer.

Welche Bremseinfachanweisung denn???

Was genau hast Du denn geändert?

Habe den Fernlichtassistenten noch dabei genommen und die Aussenspiegel von beheizbar, anklappbar und beheizbar, anklappbar und abblendbar geändert.

Denke aber nicht das es etwas damit zutun hat, mein Händler hat von Audi ja auch schon eine Bestätigung vom Liefertermin gehabt, war ja vorher als Vorführwagen bestellt gewesen und dann nur auf meinen Namen und Wünsche geändert.

Mein Liefertermin wurde einen Monat verkürzt, sollte eigentlich November sein und ist nun Oktober.
    Habe ich heute in meiner neuen Auftragsbestätigung gelesen (hatte noch etwas geändert an meiner Bestellung, deswegen die neue Bestätigung).