Es kann noch etwas Unterbodenschutz/Wachs an Teilen sein die warm werden, dann stinkt es immer etwas.
Beiträge von Nökki
-
-
Servus,dann ist es ja nicht mehr soweit so rund 2 vielleicht 3 Wochen oder weist schon das er Fertig ist und auf dem Weg nach Neckarsul ist?
Ich wußte rund 2 1/2 Wochen vor der Abholung das er fertig ist und den letzten Scliff in Nekarsulm bekommt und auf dem Transportweg dahin ist.
Bestell ihn aber ja nicht ab es lohnt sich zu warten glaub mir das Grinsen geht mir auch nicht mehr au dem Gesicht.Dann freu dich schon darauf denn es wird etwas Unvergessliches werden vorallem die Heimfahrt.
Bis Dann Gruß markus
Hi Markus,
habe gestern von meinem Freundlichen gesagt bekommen das mein RS3 nächste in die Produktion geht und ich also ab jetzt so 2-3 Wochen noch warten muss bis das ich einen Liefertermin buchen kann.
Also die letzten Wochen werde ich auch noch schaffen, musste ja nicht so lange warten wie manch andere (Bestellt am 22.06.2011).Ich denke auch das ich nicht mehr aus dem grinsen komme!!
-
Servus ja ich habe sie 1 Monat vorher bekommen.Also ich hatte KW 40 und habe ihn gestern abgeholt,Bilder werde noch Folgen hatte noch net Zeit welche zu machen war bloß mit dem RS3 unterwegs.dann dauert es bei dir noch rund 4 Wochen dann past das auch mit den Unterlagen zur Neuwagenabholung.
Wann hast du bestellt,welche Farbe und hast du viel Extras drin?
Danke MFG Markus
Hi Markus,
die Sachen habe ich am 22.09 bekommen (also die Abholunterlagen).
Mein RS3 wird Misanorot und ist fast vollgepackt
Laut meinem Freundlichen dauerte es letzte Woche Dienstag noch so 2-3 Wochen...... ich freu mir! -
... was genau nix zu bedeuten hat, weil die haben sie mir Mitte August geschickt - und MORGEN hol' ich das Auto aus Ingolstadtwir warten mal ab im System beim Freundlichen steht KW43-44 also nicht mehr so lange!
-
Mein LT ist KW 44, also sollte er schon produziert sein!
Ich bin gespannt was mein Freundlicher mir sagt wenn ich nächste Woche mal anfrage.
Habe ja auch schon die Unterlagen zum Abholen in Neckarsulm erhalten -
Richtig gas geben und bis zur Kante fahren
Aber die Kanten am Hinterreifen kann doch jeder, vorne zählt
-
Da bin ich gespannt welche Sachen ich rausfinden werde.
-
deckt sich mit meinen Infos und Erfahrungen, was auch gewisse Tests bestätigen. Interresanterweise weigert sich meine alte Aral Tanke kategorisch UM 102 anzubieten, vielleicht auch wissend, dass zum Teil eigentlich bei + UM drin istGenau so sieht es aus.
Mein Ex-Chef arbeitet seit 3Jahren als ein hohes Tier bei Shell in Godorf (wo auch Aral, Jet usw usw usw betankt wird) und er sagte mir das die meisten Super+ LKW´s von Aral nur noch mit UM 102Oktan betankt wird, weil die Herstellung auf die Dauer zu teuer wird.Bei meiner HausAraltankstelle gibt es auch kein UM 102Oktan, weil der Besitzer ebenfalls diese Info mit dem Spirt bekomme hat.
-
Ich habe anfangs immer bei Oil meinen alten Opel Astra OPC (braucht Super+) getankt und bin nachher durch einen bekannten mal zu Aral gefahren und siehe da ich komme auf einmal ca. 40-80km weiter mit einer Tankfüllung und der Motor läuft auch ruhiger.
Als ich dann später bei einem Tuner auf dem Prüfstandwar hatte er auch gefragt was und wo ich tanke. Er hat auch nur gute Erfahrungen mit Aralsprit gemacht es sind bei den meisten fällen sogar 102Oktan anstelle von 98Oktan im Tank.
-
Neue Bremsen müssen sich erst aufeinander einschleifen,
damit sie nachher optimal bremsen und nicht "rumpeln".Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum:
-3 – 4 Bremsungen mit mittlerem Pedaldruck aus einer Geschwindigkeit von ca. 160 km/h auf 80 km/h. Dazwischen Abkühlphasen von 300 – 400 m einhalten-2 – 3 Bremsungen mit stärkerem Pedaldruck aus einer Geschwindigkeit von ca. 180 km/h auf 100 km/h. Dazwischen Abkühlphasen von 500 m einhalten. ABS – Regelung unbedingt vermeiden.
-1 – 2 Reinigungsbremsungen dazwischen durchführen. Die Beläge sollen/dürfen dabei keinesfalls überhitzen.
-Alle aufgeführten Vorgänge mehrmals die ersten 500 km ausführen.
Also solchen Anweisungen kenn ich aber ist das direkt von Audi oder einfach nur von jemanden aus einem Forum?
Bei AMG gibt es solche Anweisungen für die Fahrer. -
So zum Verbrauch. Gestern München Nürnberg 120 km/h durchschnittsverbauch von 7,5 l. Wer es nicht glaub muss es auch nicht. Aber mir sind fast die Augen rausgefallen. Einfach nur Geil die Kiste!
Das wäre ja echt der Knaller!
Da freue ich mich ja immer mehr! -
Ich habe gerade eine Werksführung in NSU hinter mir.
NSU stößt am Tag im Moment 950 Autos aus, A6, A6 Kombi,
A7, A4, A5 Cabrio und A8. Fast alle haben einen Motor aus
Györ!Ich habe 500km Autobahn ganz entspannt bis max. 15o km/h
gefahren und danach schon mal Gas gegeben. Wichtiger als den
Motor einzufahren scheint mir allerdings die Bremse. Es gibt
genügend Threads die sich damit beschäftigt haben. Also schön
an die Bremseinfahranweisungen halten!Ich bin am Mittwoch das erste Mal auf der Nordschleife und werde
danach gerne berichten!Bis dahin...
Welche Bremseinfachanweisung denn???
-
Na toll, also is da nix mit einfach 255 auf die Felgen hauen!!
-
Wirklich Hammer RS3, meiner kommt auch in Rot mit Alupaket und noch mit roten Felgen!
-
Was genau hast Du denn geändert?
Habe den Fernlichtassistenten noch dabei genommen und die Aussenspiegel von beheizbar, anklappbar und beheizbar, anklappbar und abblendbar geändert.
Denke aber nicht das es etwas damit zutun hat, mein Händler hat von Audi ja auch schon eine Bestätigung vom Liefertermin gehabt, war ja vorher als Vorführwagen bestellt gewesen und dann nur auf meinen Namen und Wünsche geändert.
-
Mein Liefertermin wurde einen Monat verkürzt, sollte eigentlich November sein und ist nun Oktober.
Habe ich heute in meiner neuen Auftragsbestätigung gelesen (hatte noch etwas geändert an meiner Bestellung, deswegen die neue Bestätigung). -
Also das die Probefahrt was kosten soll finde ich hart!! Würde zu einem anderen Händler gehen.
Ich habe auch KOSTENLOS einen RS3 für 7h bekommen. -
Von Audi direkt bekommt man keine Auftragsbestätigung, sondern nur von deinem Händler so weit ich das weiß!
-
sieht super aus Norbert!!
Da freu ich mich schon auf meinen!!
-
Ich sehe echt die meisten RS3 ohne Dachreling - mir gefällt das einfach ohne Dachreling nicht. Aber trotzdem Glückwunsch
Ja aber auch nur weil es die Dachreling nicht in Verbindung mit dem Alumattpaket gibt, sonst hätte ich auch eine genommen.