Also meine Winterreifen liegen schon bei meinem Händler.
Sind die 18" Winterreifen mit 225/40R18 für den RS3, haben sogar Schneekettenfreigabe.
Es sollten Dunlop Reifen sein.
Beiträge von Nökki
-
-
WolferlS3; deine Einstellung in aller Ehre, das bewundere ich und würde Dir gerne nacheifern, doch ich schaffe das nicht..... Ich rege mich wegen dem Scheiss laufend auf. Insbesondere da ich seit nun 8 Monaten auf ein Lebenszeichen warte...... geschweige denn von einem Liefertermin....
hast du keine Auftragsbestätigung bekommen?
-
Sonst kommt man nicht in die Ecken rein mit der Politur. Ich frage mich sowieso wie man es überhaupt schafft da einen Kratzer reinzumachen. Ist ja kein Touchscreen.
Fürs polieren ok.
Ich will mir auf mein RNS direkt ne Folie kleben, soll man dann lieber eine passende oder eine für 6,5 Zoll holen (also rahmen kurz weg, kleben und Rahmen wieder drauf).
-
Aber es gibt doch auch passende Folien für dsd RNS, wieso dann den Rahmen abbauen?
-
Aus Ebay
Du hast Post
Gruß Jürgen
Also so RS3 Fussmatten brauche ich auch noch, bekomm ich auch Post??
-
So stehst bei Audi drin:
"2 integrierte MMC-/SD-HC-Kartenleser für MP3 (bis zu 32 GB)"
-
Ja und was mache ich nun???
Lohnt sich dieses System also doch nicht wirklich!
Dabei hatte ich gedacht es wäre ganz Sinnvoll.
-
mhm, dann werde ich wohl die Tage mal Audi besuchen fahren und mir das mal genau ausrechen lassen!
Die Versicherung werde ich auch mal anrufen und Fragen ob es da einen Rabatt gibt oder so, sonst lohnt sich so ein Teil ja garnicht!!
-
Einbau drin?
Hey du hast nen Audi gekauft.....250 Euro sind die laufenden Kosten für den SOC Service.
Das ist die Truppe, die dann die Einsatzkräfte zu deinem Hobel navigieren.Funzt natürlich nur dann, wenn GSM und GPS Kontakt vorhanden sind.
Der gemeine Pole hat sich aber einen Breitbandstörer aus China zugelegt und stört in 20 Meter Umfeld dann mal alles
bis die Kiste im Transporter steht.
Und schon ist ne an sich gute Idee schon wieder im Eimer.Och neeeeeeeeee,
mhm also vllt doch die Vorbereitung wieder abbestellen.
250€ im Jahr finde ich schon ein bisschen doof!!Was kostet so ein Einbau denn?? Wofür ist denn dann die blöde Vorbereitung!!
-
1000€???? Was???
also
600€ für das Basispaket für Ortungsassistent plus
150€ für das Installationspaket für Audi Ortungsassistent plus
Einbau ist da doch wohl drin oder??250€ im Jahr, wofür sind die denn dann, hatte gedacht einmal bezahlt und gut ist das!!
Also doch keine tolle Idee von mir gewesen? Noch kann ich es wieder rausnehmen lassen!
-
Herzlich Willkommen,habe ja selber einen Vectra OPC zum A3 3.2q dazu !!
Wenn Bestellung zu Lieferung so klappt ,wie Du sagst ,ich glaube ,das wäre Rekord.Ich hoffe das es so klappt, allerdings muss ich dazu sagen das der RS3 von meinen Händler schon im Januar/Februar als Vorführwagen bestellt wurde und er es alles auf meine Wünsche geändert hat.
-
[color=#003062][font='Lucida Grande'][size=10]
Hi,
möchte mich nun auch mal vorstellen.Bin Sven, 24Jahre alt und komme aus Witzhelden (liegt fast direkt im Bergischen-Land).
Habe mir am22.06 meinen RS3 in rot und fast Vollausgestattet bestellt (soll im November da sein).
Hatte bis dahin einen Opel Astra H OPC gehabt.Denke doch das ich hier im Forum gut aufgenommen werde und meinen Spaß haben werden.
Gruß Sven
[/size][/font][/color]
-
Hi,
ich habe mir letzten Monat einen RS3 bestellt, auch mit der Vorbereitung, finde es eigentlich nicht schlecht.Kann mir vllt jemand was über die laufenden Kosten sagen?
Das Paket kostet mich ja nochmal ein paar € aber wie sieht das mit anderen Kosten aus, kommen da noch welche auf mich zu?
Danke
Gruß Sven
-
Ah ok, also sollte mein RS3 der im November kommen soll schon den neuen CEPB haben? Wo kann ich sowas dann sehen?
-
Sorry für die doofe Frage aber wo liegt der Unterschied bei dem Motoren??
Oder habe ich das jetzt irgendwo überlesen?
Danke
-
Ich meine das die Fotos von H&R sogar nur Federn sind und kein komplettes Fahrwerk.