Ich würde das Thema hier gerne nochmal auffrischen und fragen ob noch einer dieses Jahr daran interessiert wäre?
Beiträge von FunkStarDK
-
-
-
Also bei einem passenden Termin wäre ich dabei bei einer Ringfahrt! Sven wie du weisst will ich beim töten dabei sein
-
hehe so schauts fast aus Para. Schade habe das Forum dort anders eingeschätzt. Traurig traurig
-
Prinzy husch husch ins Bettchien
-
Hi Wacken
wird aber auch mal Zeit das du hier mal reinschaust -
Happy Birthday Tho You!!!!
Alles gute zum Geburtzeltag altes Haus horn
-
Lalalalalalalalalalalalala It`s a small world lalalalalalala
Die schlimmste Gehirnwäsche aller Zeiten war das -
Ja TopGear4President
Die Jungs sind einfach nur Kult.rs3
Interessantes Video -
Fiat fahren so so
Nix für mich. -
Naja wer mein Geld nicht will? Zwingen werde ich sie nicht
Sven wie schauts aus, mich würde mal im Rahmen A3Q ein Sportfahrertraining oder Ideallinie-Nordschleife Wochenende oder so interessieren. Hättest du interesse, bzw. kannst du mir einen Laden empfehlen der sowas anbietet. Will einfach auch mal nicht im normalen Wochenendverkehr auf dem Ring mitschwimmen. -
hehe mat jetzt ist er ja da der Thread
-
hehe
Hi Oberbeidl -
Also Para ich bin echt enttäuscht von dir
-
Echt? Also ich habe noch nie einen rauchenden Frosch überfahren. Komisches Österreich
-
A3 in Wolfsburg?
So langsam dreht VW total am Rad! -
Habe mich wirklich gewundert wie super einfach und schnell das mit dem Teil geht. Also 1+ mit ***
So so unser Some ist auch ein Swifferer -
Haha da ist er ja der Sportgraue
Grüss dich -
Habe mir letzte Woche den Staubmagnet von Swiffer gekauft, weil ich den mal im Innenraum ausprobieren wollte. Und was soll ich sagen, das Teil ist wirklich klasse. Meine neue Waffe gegen Staub. Habe es dann auch am Lack ausprobiert, der mit einer dünnen Staubschicht überzogen war. Und siehe da, auch hier ein super Ergebniss ohne Kratzer etc.. Kann das Teil eigentlich nur empfehlen für Innenraum inkl. Navidisplay usw..
-
nix
was soll schon sein