Beiträge von catch_me

super, dann warte ich gespannt.

Meiner meinte letzte Woche: gebaut wurde gemäss system, aber die rs reihen blieben noch ca. 3-4 Woche im Werk für kontrollen.
    lasse mich überraschen: wird wohl nichts mehr vor den ferien(21.4), und dann haben sie noch 14 tage zeit. dies sollte sehr wohl reichen.

Daran habe ich gedacht.

Meiner sollte diese Woche produziert werden, ein Kollege erhielt die Auskunft ca. 2-3 Woche bis zur Auslieferung.
    Da kam die leise Hoffnung auf, dass es vor den Ferien (in 3 Wochen) reicht.

Gibt es wenscho einen gueten Grund aus den Ferien zu kommen. 8)

Hallo

Meiner kam ab dem 18.11.2011 in die Produktion und erhalten hab ich ihn am 28.01.2012

Gruss

Hallo Vielen Dank für die Antwort.

Ist es bei dir wirklich 2 Monate gegangen?

Mein freundlicher meinte es gehe ca. 3-4 Wochen und hatte irgendwie die Hoffnung dass es vor meinen Ferien ist.
    nunja werde ich halt damit abfinden dass es nach den Ferien wird. :S

[color=#000000][size=10]Kleine Frage an die CH-Besteller/.[/size][/color]

[color=#000000][size=10]Habe eine kleine Frage an euch.[/size][/color]

[color=#000000][size=10]Wie lange dauerete es bei euch von der Produktionswoche bis zur Auslieferung und Übergabe?[/size][/color]

[color=#000000][size=10]Meiner sollte nach 11 Monate endlich nächste Woche gebaut werden.[/size][/color]

[size=10][color=#000000]vielen Dank.[/color][/size]

Also provisorische Produktionswoche ist 12/2012, sprich Ende März. Bisher fuhren wir zwischen 1000 und 1500km pro Monat.
    Mein jetztiger ist nicht gebunden, nur meinte mein freundlicher es sei besser "jetzt". respektive anfangs Juni bei Vertragsunterzeichnung, hatte ich ein Angebot bis Ende Oktober. Im Frühjar hätte mein Auto Rund 3-4000 CHF weniger Wert und ich "müsste" das Auto Pflegen, d.h. Service intervall einhalten.

Nebenbei sind die -.40CHF/km exkl. Mwst.

Vielen Dank für eure Tipps.

Hallo liebe Freunde

Freundlicher hat mir ein angebot gemacht.Ich darf mein jetztiges Auto abgeben und erhalte bis zur Lieferung ein Ersatzauto.
    Dieser würde mich allerdings -.40CHF/km kosten, ohne Verpflichtung auf "unterhalt". Ersatzauto wäre einen Audi A3, 1.8 Turo, Ambience, Ledersitze und Schiebedach.
    Was meint ihr zu diesem Angebot?

Vielen Dank

Mein freundlicher hat sich heute soeben selber Wiedersprochen.

Zuerst meinte er, dass alle im Jahr 2012 produzierten Autos erst Anfangs Januar eine Produktionswoche erhalten.
    Gute 5 Stunden später schrieb er mir, er habe eine provisorische Produktionswoche erhalten: 12.2012, bestellt am 28.05.2011

Wie war das bei euch, Wie lange muss man rechnen für die Produktion, überfahrt in die CH und übergabe an Kunden?

Hallo zusammen

Für alle CH Besteller, habe soeben folgende Antwort erhalten.
    Alle RS3 die erst nächstes Jahr gebaut werden haben noch kein Produktionsdatum, übrigens die CH Produktion ist ausverkauft aber
    noch auf weiteres Konfigurierbar auf dem Netz.

Und Bezüglich Eurobonus wurde mir folgendes mitgeteilt:
    Die bereits vor dem 16.08.2011 bestellten Kundenfahrzeuge, welche noch nicht abgeliefert wurden, können von der Euro-Bonus
    Aktion vollumfänglich profitieren. Einzige Bedingung für diese Fahrzeuge ist, dass sie im Aktionszeitraum (Abmeldedatum Neuwagen
    frühestens ab 01.09.2011 bis mindestens 31.10.2011) abgeliefert werden. Ein allfälliger Widerruf sowie eventuelle Verlängerung werden
    mind. 14 Tage vorher an das Händlernetz kommuniziert.

Somit warte ich noch auf die LT, bestellt 29.05...;)
    Durch die 115 % Aktion mit sehr viel Zubehört, aber meiner hat keien "Fehler" und ist somit Baubar.

Hat schon jemand die speziellen RS3 Fussmatten gesehn und könnte mir Bilder publizieren?

Vielen Dank

Hoppala, sind wieder ein ganzer Packen Kotflügel fertig geworden?
    Sind ja jetzt doch wieder einige Leute, die ihren RS3 bekommen.

Wie sieht mit den Kollegen aus der Schweiz aus? Any news?

Freue mich jedesmal wen wieder jemand einer bekommt.
    Aber mein freundlicher kann mir noch nicht mehr dazu sagen, es ist auch noch keine Schauglaswoche vorhanden.

Keine Ahnhung... meiner habe ich am 12. Februar 2011 bestellt, zur Zeit steht aber noch keine Produktionswoche... Die Farbe Daytonaugrau hat aber sicherlich für diese Verzögerung eine Rolle gespielt.

Dann bin ich mal gespannt darauf.
    Meiner wird in schwarz kommen, ohne exklusiv Zubehör.

Der Händler meinte nur, wenn ich diesen nehme (mit 110% Aktion) wird er Ende Januar, Anfangs Februar kommen.
    Hätte ich von der neuen Aktion 115 % profitieren wollen, wäre es 2 Quartal 2012 geworden. War mir dann doch zu schwammig diese Aussage.

Welche Erfahrung haben andere gemacht mit der Produktionswoche und der Lieferzeit.
    Vielen Dank für eure Antwort.

Die Produktion 2011 für die Schweiz ist schon seit Mitte Februar ausverkauft und die Produktion 2012 ist noch nicht geplant.

Zur Zeit ist also Audi nicht in der Lage, einen "richtigen" Liefertermin zu nennen, also besser warten und Tee trinken, bis zur erfreulichen Nachricht! ^^

Vielen Dank für deine Antwort.

Kannst du ungefähr abschätzen, wann die Planung stattfindet? Respektiv wie das bei euch selber gelaufen ist?

@catchme

HAbe meinen Anfang Februar bestellt und niemand kann mir sagen wann er kommt ; ob dieses Jahr oder erst nächstes Jahr!!! :(((

Meiner wurde von Händler bestellt und auf meinen Wunsch umkonfiguriert.
    Jetzt wurde er auch bei Audi auf meinen Namen bestellt.

Hallo zusammen

Habe mal eine kurze Frage bezüglich dem Liefertermin, repsektive zur Produktionswoche.

Wieviel vor dem Liefertermin habt ihr die Produktionswoche erhalten?

Meiner wurde ende Mai bestellt, gemäss dem Händler wird es wohl Jan/Februar werden.

Ist eine reine Interessens Frage und so dass mich einstellen kann, wann ich mit dem ersten Telefon rechnen kann.

Vielen Dank.