ZitatOriginal geschrieben von HagbardZ
Hallo,
bin neu hier und habe mir den S3 gestern bestellt. Habe vorher 4 Jahre einen Golf IV R32 gefahren.
Habe jetzt noch keinen S3 probe gefahren - allerdings bekomme ich morgen einen zum fahren. Bin mal gespannt wie der Unterschied ist.
Wollte eigentlich erst nach der Probefahrt bestellen allerdings ist mein R seit gestern verkauft und jetzt muste ich schnell handeln. Der neue R gefällt mir nicht so gut wie der S3. Bin jetzt halt mal auf den Sound gespannt.MfG
HagZ
Ist vom Sound her ganz ok für einen 4 Zylinder. Aber ob es dir nach 4 Jahren R32 zufriedenstellt weiß ich nicht. An den 6 Zylinder Sound kommt er bei weitem nicht ran. Bin in auch Probegefahren und fand es ab ganz ok fahre im Moment aber auch nen Diesel und ab und zu nen 330 i meines Dads. Solltest dir halt darüber im klaren sein das es "nur" 4 Zylinder sind!
Ich persönlich ziehe den S3 aber auch dem 3.2 vor.
mfg