Bei den Nabendeckeln klappt es jetzt doch nicht so wie geplant. Außerdem sind die [lexicon]Reifen[/lexicon] immer noch nicht da. Eigentlich sollte es die umgekehrte Version davon werden. Gibt es aber zumindest nicht über reifen.com, vielleicht als Nachbestellung zu ~5 € das Stück:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Stattdessen bekomme ich vom Händler nun diesen hier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Testweise bestellt habe ich mir noch die folgenden Originaldeckel. Wobei der 1. wahrscheinlich ein Nachbau ist, dafür günstig und zumindest von den Abmessungen her identisch. Bis man erst einmal herausgefunden hat, welchen Durchmesser die haben... Soweit ich das bisher erkennen konnte, haben die Nabendeckel mit einem "A" oder "B" am Ende der Teilenummer (vor der Farbkennung) Durchmesser >60 mm, passen also nicht.
Habe mir die Oxigin-Deckel zum Vergleichen geholt, die lagen den [lexicon]Felgen[/lexicon] separat bei. Vom Aufbau her dürften die Audi-Deckel passen, stehen bloß vielleicht etwas vor. Wenn es nicht passt / aussieht, hole ich mir gegen Porto eben das Geld zurück (20 € + 50 €). Die Oxigin-Deckel sind einfach nur Blanko-Plastikteile, auf die das Firmenlogo geklebt wird. Gescheite Audi-Aufkleber habe ich aber nicht im Netz gefunden. Es gibt kaum was Schlimmeres als schlechte Fakes mit falschen Proportionen.