Beiträge von switchb4ck

okay... ;)
    ja meine ist GFK unterbau und carbon überlaminiert...dachte du meinst metallverstrebung/unterbau wie bei der sereinhaube...und dann gfk/carbon anstelle der metallhaube...
    ja dann muss ich mal sehn wie ich das hinbekomme ;)

ich hab vollcarbon ...7 kilo oder so was das teil wiegt...oder sagen wir 10 mit den haltern ;)
    is ja eh "nur" gfk mit einer schicht carbon drüber... ja der eine will keine einzelabnahme machen wegen fußgängerschutz angeblich...is aber erst ab golf 6 relevant soweit ich informiert bin ....
    hat die haube einer am a3/s3 eingetragen? ne kopie könnte da wunder bewirken ;)

öhm es gibt ein gutachten für das teil...habe bei seibon angefragt, die haben mich zu deutschen vertreter verwiesen und die wiederrum wollen es nicht rausrücken da die haube nicht bei denen gekauft wurde :(
    und wenn dann gibt es ein materialgutachten ^^
    hat jemand diese haube eingetragen? dann hätte ich jedenfalls fürn tüv ne art vergleicht

und hier beim tüv soll schlimm sein? ich hab bisher noch nie probs gehabt ;)

zb 8,5x19 et35 mit 235/35 er reigen drauf...und h&r federn...standen "leicht" über...er meinte sieht gut aus ...eingetragen :D

wäre super wenn jemand was für mich hätte bei dem es schon eingwetragen ist ;)