okay...
ja meine ist GFK unterbau und carbon überlaminiert...dachte du meinst metallverstrebung/unterbau wie bei der sereinhaube...und dann gfk/carbon anstelle der metallhaube...
ja dann muss ich mal sehn wie ich das hinbekomme
Beiträge von switchb4ck
-
-
ich hab vollcarbon ...7 kilo oder so was das teil wiegt...oder sagen wir 10 mit den haltern
is ja eh "nur" gfk mit einer schicht carbon drüber... ja der eine will keine einzelabnahme machen wegen fußgängerschutz angeblich...is aber erst ab golf 6 relevant soweit ich informiert bin ....
hat die haube einer am a3/s3 eingetragen? ne kopie könnte da wunder bewirken -
öhm es gibt ein gutachten für das teil...habe bei seibon angefragt, die haben mich zu deutschen vertreter verwiesen und die wiederrum wollen es nicht rausrücken da die haube nicht bei denen gekauft wurde
und wenn dann gibt es ein materialgutachten
hat jemand diese haube eingetragen? dann hätte ich jedenfalls fürn tüv ne art vergleichtund hier beim tüv soll schlimm sein? ich hab bisher noch nie probs gehabt
zb 8,5x19 et35 mit 235/35 er reigen drauf...und h&r federn...standen "leicht" über...er meinte sieht gut aus ...eingetragen
wäre super wenn jemand was für mich hätte bei dem es schon eingwetragen ist
-
hallo
habe für meinen a3 BJ05 ne seibon haube geholt....montiert...passt super alles....hat jemand von euch dafür das gutachten?