Beiträge von Chir

Sind hier auch Leute, die öffter zum Ring fahren und die Strecke einigermaßen kennen?
    Wär schön wenn jemand auch eine Videokamera mitbringen würde, dann würd ich mich gegebenfalls anbieten mit mir mitzufahren und eine Runde zu drehen. Das ist zwar nicht wirklich erlaubt aber wenn es nicht zu offensichtlich ist dann dürfte es keine Probleme geben.

Gruß

Danke, habe es gesehen vielleicht schaffe ich es auch zu eurem Treffen am Nürburgring am 30 Juli zu kommen, da ich gerne zum Ring fahre und paar Runden drehe. Habe allerdings eine Anfahrt von 200 Km und da ich heute wieder da war kann ich es nicht jedes WE machen sonst brauch ich bald neue Reifen und Bremsen bei erst 13000Km, von den Spritkosten ganz zu schweigen. Aber es macht Spaß........!
    Bin gespannt wieviele hier eine Leistungsmessung haben machen lassen?

Gruß

Hi Para, könntest du vielleicht sagen wie groß jetzt das Spaltmaß ist und ob das Spaltmaß zu den beiden Kotflügeln gleich geblieben ist?
    Bei meinem ist das Spaltmaß 5-6mm groß, wenn ich es aber absenke, dann würde die Motorhaube tiefer zu den beiden Kotflügeln stehen.
    P.S. verschlechtert sich nicht die Kühlung des Motors bei Verkleinerung des Spaltmaßes und verkleinert sich nicht die Luftmenge die Angesaugt wird? Die Luft für den Motor wird doch direkt zwischen der Motorhaube und dem Kühlergrill an der Fahrerseite angesaugt oder nicht?

Gruß