DoWe, was macht nen MK'ler in Bochum? Hast die guten Kennzeichen behalten?
Steuerliche Gründe und so
Ich bin ursprünglich aus Bochum, musste nur einige Jahre in Hemer im Exil verbringen. Du als Mendener kannst die Stadtflucht bestimmt verstehen
DoWe, was macht nen MK'ler in Bochum? Hast die guten Kennzeichen behalten?
Steuerliche Gründe und so
Ich bin ursprünglich aus Bochum, musste nur einige Jahre in Hemer im Exil verbringen. Du als Mendener kannst die Stadtflucht bestimmt verstehen
Auch Interesse an NTW hab.
Einzugsgebiet Ruhrgebiet / Sauerland / Märkischer Kreis / Hochsauerlandkreis
Geht mir genauso
Ging bei mir auch ohne Anlernen, einfach umgestöpselt und gefahren.
Allerdings ist mir eine Nase bei dem Stecker abgebrochen. Halten tut er zwar noch, aber einen weiteren Umbau würde der Stecker nicht überleben
Meine Windschutzscheibe sieht aus gesprenkelt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das das alles Steinschläge sind. Sobald die Sonne doof steht sehe ich rein gar nichts mehr!
Vielleicht ein Grund mal denaufzusuchen?
Bei mir genauso, allerdings ist meiner Baujahr 2006
Habe meine auch dort bestellt.
Super schnelle Lieferung, allerdings hatte ich Probleme da die Beifahrerseite bei mir beschädigt war. Haben die allerdings anstandslos getauscht.
Passen ohne weiteres beim 3 Türer
sieht bei mir ganz genauso aus, bj. 2006
Soll der so viel haben? Ich fahre den auch, habe aber 2,5/2,4 drin, allerdings als 18'
Aktueller Test von 225/40 R18 Winterreifen in der Autobild: http://www.autobild.de/artikel/winter…st-1944746.html
Ergebnisse sind in der Bildergalerie.
Ah, sorry Para, hab ich falsch gelesen.
Windows 7 liefert schon verdammt viele Funktionen mit, ist echt angenehm.
Geht in Windows 7 auch ohne Media Player, einfach betreffende Musikdateien mit einem Rechtsklick auswählen und mit "Senden an..." -> "dein CD Brenner" brennen
Weil ich kein neues Thema aufmachen wollte und ich ja ursprünglich nur Fragen in Bezug auf den Kauf hatte.
Wollte mich nicht gleich als Spammer etablieren
So hier auch mal was Neues bei mir.
Es gab schöne Alupedale, eine Politur und anschließende Versiegelung mit Dodo Juice und Facelift Rückleuchten für den Gelben.
Eventuell könnte ja ein Mod oder Para das Topic in die Vorstellrunde verschieben?
Ich habe mit meinem A3 eine ähnliche Erfahrung gemacht, allerdings habe ich ihn bei einem freien Händler geholt und bin nach dem Kauf beim Audi Händler gewesen um mir die Historie offenlegen zu lassen.
Einen Unfall hat der Verkäufer erwähnt, es wurde allerdings auch endlos viele andere Teile getauscht, fast die Hälfte der Blechteile im Laufe der Zeit.
Einen Einbruch hatte meiner auch.
Der Audi Sachbearbeiter war wirklich nett und schien auch kompetent. Laut seiner Aussage müssen halt die ausgetauschten Teile und Reparaturen, wie z.B. durch den Einbruch, nicht beim Kauf angegeben werden. Genauso getauschte Teile im Rahmen der Garantie. Lediglich Unfälle und "echte" Schäden muss der Verkäufer offenlegen. Achja, laut dem Audi Sachbearbeiter ist ein Vermessen des Wagens normal, wurde bei meinem auch gemacht, obwohl der Vorbesitzer "nur" etwas auf der Beifahrerseite mitgenommen hat.
Habe aber auch erstmal geschluckt als ich die Liste gesehen habe. Mein vorheriges Auto war genauso alt wie mein A3, hat aber bis auf einen Marderbiss nichts vorzuweisen...
Die Frage ist halt nur, wieviel der Verkäufer von dem verschwiegen hat, was du als Käufer eigtl. wissen musst.
Ok Danke, hab dann mal einen Satz bestellt
Ich brauche dann auch mal euren Rat. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich die dunklen oder die normalen Faceliftleuchten für meinen gelben Kleinen.
Hat jemand vielleicht Vergleichsbilder?
Hey Leute,
ich war gerade bei meinem Freundlichen um die Alu Pedale zu bestellen.
Das Bremspedal hat der gute Mann sofort gefunden, allerdings hat er kein passendes Gaspedal gefunden.
Kann mir jemand eben bestätigen, dass 1K1 723 503 N das richtige ist? Angeblich handelt es sich bei dem Gaspedal um ein Elektroteil, deswegen wäre es ausgeschlossen vom Umtausch und ich würde drauf sitzenbleiben wenn es das Falsche ist.
Achja, ich fahre einen DSG
Ich habe mich schon als kleines Kind in ein imola-gelbes Audi 80 Coupé Quattro verliebt, da passte mir die Farbe beim A3 ziemlich ins Konzept
Ein schnelles Auto darf ruhig auffallen.
Wunderbar, danke!
kleiner Tippfehler, es sind nur Nullen, keine Buchstaben: 8K0601025J
mit Zentrierringen sollte es aber dann doch keie Probleme geben oder?
Soooo also: 8.0Jx18H2ET47
Teilenummer müsste 8KO 601 025 J sein