hat dein druckrohr problemlos auf das forgeschlauchstück am turbo gepasst?
hab auch en anderes druckrohr un den originalen schlauch, un der scheint etwas zu eng. mir rutscht das rohr bei ruchtig druck oft aus dem schlauch, un das trotz festgezogener schelle.
wie is das mit dem forgeschlauchstück?
Beiträge von Ace
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sehr schick...da hoff ich mal auf eine hörprobe in der nächsten zeit
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wie siehts mit bildern von der neuen aga aus
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wie jetz, was da los???
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das bekommt meiner bis ende oktober auch
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cool cool
willsten von der höhe so lassen oder kommt der noch tiefer?grüße aus hessen
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böses gerät. gefällt mir
leistungsanstrebung würd mich auch interessiern.
mfg
fallschirmjäger ausm norden
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hier nochma die zylinderanordnung
der VR
http://www.kfz-tech.de/Bilder/Kfz-Tec…motor/VR601.jpgun der V
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stimmt, kanns nur bestätigem. schicker innenraum. auch mit den sitzen lässt sichs super mit fahrn
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wie bei jeder IAA anwesend
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genau der meinung bin ich eben auch.
wollte so um die 15t ausgeben. da kann ich auch mit kleinkram meckern -
denke, da wird sich schon einer finden. hauptproblem is dass ich zu pingellich un wählerrisch bin ab gewissen preisen
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servus
wollt mich auch ma vorstellen...
bin max aus hessen. nähe von ffm. fahr im mom noch nen rallye golf bj 90 mitm 2l tfsi (bhz) ausm S3. also nich ganz so unaudihaft unterwegs
der wagen kommt jetz die nächste zeit weg. dann steht nen A3 3.2 aufm programm.