Freue mich schon sehr auf die IAA in Frankfurt . Das wird definitiv mein Messehighlight des Jahres. Habe mir eigentlich schon ewig vorgenommen endlich mal die IAA zu besuchen, aber ich habe es leider bis jetzt noch nie geschafft. Aus diesem Grund freue ich mich in diesem Jahr natürlich besonders, dass es endlich klappt. Bin schon gespannt und ich denke mal das es mir sicher sehr gut gefallen wird. Es gibt sicher einige tolle Überraschungen dort.
Beiträge von flotros
-
-
Von Haus aus sind die Autos eher auf langlebigkeit ausgelegt oder? Wenn die Mechanik das alles mit macht und es wirklich so ist, wie manche Tuner behaupten es eine "optimierung" sei, dann würde ich es eventuell machen... Nur wenns auf Dauer auf die Komponenten geht würde ich es lassen. Es sei denn ich kann mir das alles leisten.
-
Cool, aber ich hät irgendwie Bedenken wegen dem Dach, das sieht so aus als würde es doch leicht nachgeben wenn man mal auf dem Kopf landet
Das geht mit diesen leichten Suzukis die auch noch eher schmal sind ziemlich schnell! Aber im Gelände ist man ja nicht mit höherer Geschwindigkeit unterwegs.
-
Ich frage mich was passieren würde wenn die Öl-Staaten anfangen würden sich ihr Öl in einer anderen Währung als den Dollar bezahlen zu lassen
Der Dollar steht ja jetzt schon schwach da! Lohnt sich oft sie was aus den USA zu bestellen, vorrausgesetzt der Zoll meckert nicht.
-
Ein Kollege hatte zwei von den Teilen, zuerst einen indoor, der war nicht so gut, aber der Vorteil ist, dass die oft schon zusammengebaut sind. Aber für viele liegt ja der Reiz auch darin sich mit der Technik auseinanderzusetzen .... Ich jedenfalls bräuchte bestimmte ne weile um überhaupt zu checken wie man das Ding fliegt, scheint gar nicht mal so einfach zu sein.