Nicht schlecht...ich will auch...ich muss gucken ob ich nach Ostern auch einen Termin mache...da habe ich Urlaub und dann geht auch von der Entfernung.
Viel Spass euch!!!!
Nicht schlecht...ich will auch...ich muss gucken ob ich nach Ostern auch einen Termin mache...da habe ich Urlaub und dann geht auch von der Entfernung.
Viel Spass euch!!!!
Kettenbugfix
sowas geht?
habe schon im inet gesucht und war nicht den antworten nicht 100% zufrieden bzw. nicht 100% überzeugt. Jemand ne Ahnung was da genau passiert? Thx
Zur Info:
Zoran und seine Jungs (und Mädels) sind aufgrund von Umzug und Krankheit erst ab der 4. Kalenderwoche 2012 wieder ansprechbar.
Gruß Olli
Hi Olli,
vielen Dank für die Info...gut zu wissen.
Also ich hätte auch Bock, wenn es von der Entfernung nicht grade in Berlin ist...und am besten auf einen Samstag fällt
Würde auch gern mal die Leute um A3Q kennenlernen.
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es schon Termine o.ä für das neue Jahr gibt? Bin leider noch was NWT angeht jungfräulich...aber das soll sich dieses Jahr ändern.
Gibt es im Pott oder Umgebung Zoran NWT Stützpunkte? Oder soll man den Meister lieber mal persönlich im fernen Durlangen aufsuchen?
Grüße
habe heute die Dachkonsole nochmal genauer betrachtet:
die Ambientbeleuchtung funktioniert gemeinsam mit der Schalterbeleuchtung
sollte also bei Austausch der ganzen Einheit plug & play sein
zusätzlich hat mein SB noch 2 integrierte Leseleuchten
hat meiner schon nicht mehr....ein Witz. Also die vom A4 mit A.-Beleuchtung funktioniert und passt P&P. Problem ist nur ich benötige ein für OpenSky und bei AHW haben die nur die ohne...also auch ohne Schalter für Schiebedach.
Bei dem Mode Taster am Lenkrad (mit MF) hat sich auch schon ein kleiner Teil gelöst. Ich könnte kotzen.....aber erstmal muss meine Standheizung wieder laufen. Steuergerät ist im Arsch
So, habe nun paar hundert Kilometer mit dem FW runter und ich bin total zufrieden. Ob BAB, Land oder Stadt ich kann mich nicht beklagen....auf langen Fahren ist es trotz der "tief" echt komfortabel...super Kurven- und Strassenlage....Wie bereits gesagt im Frühjahr geht es zu Räder und mal sehen was die noch so machen können. Was ich schade finde ist das die Verstellung an der HA ohne den Ausbau des Dämpfer nicht zu bedienen ist - dass ist jedoch kein K-Sport Problem sondern die Bauweise von Audi. Ich denke mit der Angleichung der HA Verstellung an die der VA wird es noch besser! Anbei mal ein Foto von der aktuellen Wintersituation:D
ich habe die im auto.teile.shop gekauft...kein Ahnung wie "kalt" es an dem Abend genau war...aber def. unter 15 Grad. Also mir lagt das....bin froh dass das funktioniert:D
achso....sorry...habe momentan hier und da paar baustellen. also einbau war mega easy! im grunde schon fast alles bereit zu einbau. einstellen am anfang etwas komisch, aber machbar. erste fahrt war sehr komisch, da das FW auf der Bahn gehoppelt hat...das war ganz stark auf der HA zu merken. Auf der VA habe ich die Dämpfer etwas weicher als Vorgabe geöffnet(6 Klicks)...aktuell fahr ich auf der VA 11 Klicks und auf der HA 9 Klicks. Musste auf der HA die Vorspannung anpassen und noch einen großen Teil vom Anschlagpuffer abschneiden. Nun ist es super!!! Fahre es tief, aber da ist noch ne Menge Luft nach unten. Bilder werden folgen....es wird wohl auch noch einen Termin bei Räder geben, aber doch erst zum Frühjahr
gestern abend nach dem waschen habe ich es noch mal probiert und es hat wunderbar funktioniert. es war so um die 10-12 grad am abend und die aussenspiegel wurden heiß:D also genau wie beschrieben: neue gläser und kodieren reicht. TOP!!
Na da dürfte es derzeit schlicht noch zu warm sein.
Die Heizung springt ja erst bei ein wenig über 0° an.@ erzi:
Das geht erst ab Modelljahr 2009 ohne weiteren Heckmeck.
Da brauchst Du nur tauschen und den Schalter wechseln.
Sonst müssten auch die Türsteuergeräte neu mit rein.
achso....oki, danke. muss dann abwarten bis es mal kalt wird und dann prüfe ich es erneut. Danke
Naben, wollte das Thema noch mal aufgreifen. Also ich habe einen Sportback BJ 2005 ohne Spiegelheizung. Spiegel sind aber elektrisch verstellbar. Leitungen liegen für die Heizung. Habe nun die Gläser gekauft und verbaut- Kabel wurde auch angeschlossen. Die beiden Steuergeräte wurde auch codiert. Jedoch passiert da nichts! Schalter für Spiegel steht auf Mittelstellung (ohne Heizsymbol) und Heckscheibenheizug ist an.
Was kann da falsch sein? Habe ich die Kabel falsch rum an die Gläser angeschlossen? Kann da jemand helfen?
so wie bei deinem Seat,... in die Garage stellen
Sorry
ab bisher nix dran gemacht. nur beim reifenwechsel eben gewinde gesäubert und gut. Vll kannste Liquid glass mal drüber hauen oder so
der war gemein....
das wäre auch eine Möglichkeit. Dafür ist der Wagen top!! hahaha. Jetzt muss den nur jemand kaufen
hmm, LG ist auch eine Möglichkeit.
Hy,
Beim räderwechsrl das Gewinde gesäubert und eingesprüht. Vorne und hinten.
Gruß
Sascha
Hi Sascha, womit denn? Gewindespray oder womit?
Hallo liebe A3Q Gemeinde,
ich wollte mal wissen was Ihr so für das GWFahrwerk in Vorbereitung auf den Winter so macht? Säubern, Gewindespray(habe das damals bei meinem FK Gewinde gemacht) und Fertig???? Oder wie bringt Ihr das GWF durch den Winter???
Grüße Dave
Besten Bank...das kommt direkt auf die Wunschliste:D
ich meine ab 2006 geht das mit VDC Pro.....aber ich persönlich würde das nicht machen. Eine falsche Einstellung und die Lenkung sorgt für ein zeitiges Ableben....nee...lass mal.
geiler bericht!!! woher ist der? kann man den rest auch bekommen?
Vergleichbare Gegenangebote sind immer gut
denke auch...man muss ja nicht direkt der ersten firma das geld hinterher werfen....mal schauen was ich sich noch finden lässt hier im Pott...Jemand ne idee???
Gute Folie, insbesondere die dickere ist schwerer zu verarbeiten und auch verhältnismäßig teuer.
300 Euro sind nicht billig aber auch kein Mondpreis.Selber machen?
Das geht ohne Erfahrung zu 100% ins Auge.
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Das ist mal eine Aussage mit der ich arbeiten kann. Vielleicht hol ich mir noch paar Gegenangebote ein?! Grüße