oh mann..wenn ich das lese muss ich dringend nach Durlangen
Beiträge von dave81
-
-
-
Hab mir aus der Bucht einen Satz geholt.
Passt der und wie schließe ich das an?
Ich habe KEIN Lichtpaket, und KEINE Fussraumleuchten.
Hi,okay...im Grund kannst Du Dir fast schon die Arbeit machen und Lichtpaket und Fussraum nachrüsten. Türverkleidung muss eh runter und die Verkleidung unter dem Lenkrad auch. Ohne Lichtpaket und Fussraum musst Du die Verkabelung zur Innenleuchte führen - geht auch...aber im Grunde kann man das alles in einem Abwasch machen.
Guck mal bei MT bei dem Block vom Scotty18 oder Micha225 ist bei beiden sehr gut erklärt. Wobei ich fand die Verkabelung der Umfeldbeleuchtung im verbauten Spiegel zu machen ist käse...durch einen "Unfall" musste ich eh die Spiegel tauschen und da war ehr alles ab...wesentlich einfacher.
-
Nice!!!! wusste ich gar nicht
-
ist def. kostengünstiger
-
Achso...alles klar....dafür der Aufwand...dann lieber den Wagen paar Tage stehen lassen. Im Grunde muss man die Adaptierung nur umkehren...sprich Stecker kaufen und Rep. Kabel mit entsprechenden Pinnen und dann diese von FL auf VFL zusammen pinnen und anschließen. Stromlaufpläne habe ich hier.....Aber vom Kostenfaktor lohnt es sich nicht...VFL Rückleuchten habe ich auch noch etliche da .
-
Du müsstest quasi Rückadaptieren auf die normalen Rücklichter...möglich wäre es...aber warum willst Du sowas machen?
-
ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass die Systemseitige Update Funktion erst voll spät reagiert. Teilweise ist das Update schon recht lang verfügbar und erst ne Woche oder zwei später hat die Software es geladen.
-
Komisch, ich kann kein Update ausführen
Welches Interface hast Du? MFT, Kaufmann etc.? Ich habe meins von Kaufmann (Dieselschrauber) und das war kein Problem.
-
Welches ist denn die aktuellste Version derzeit?
Ich kann imho kein Update durchführen. Meine angezeigte Version: 11.11.4
11.11.5 ist die aktuellste -
Problem gelöst?
-
-
ja, was soll das sonst sein
Ich leg für Clubber noch einen drauf, Abwicklung direkt über K-Sport:
Clubber Preis 899,00€
inkl. MwSt.
inkl. TÜV Teilegutachten
zzgl. Versand 15,00€
Lieferung per Nachnahme Versand ([color=#ff0000]Die Nachnahmegebühr beträgt 7,50 EUR)[/color]
Wer dieses Fahrwerk haben möchte trägt sich bitte hier ein und sendet mir eine PN mit allen relevanten Daten:
Name/ Anschrift
Telefonnummer/Email Adresse
ggf. abweichende Lieferanschrift
Fahrzeugtyp Angabe
Baujahr
Achslasten VA/ HA zur Sicherheit
war das schon immer so ist das eine neue aktuelle aktion?
-
-
Hallo,
bei den Golf 1.6 und A3 war das gar nicht mal selten. Unser User HANDBALLFREAK , hatte glaub 2x getauscht.
Der weiss auch um die Geräusche bescheid. Würde sagen, schreib ihm mal eine nachricht
Audi A3 1.6FSI Steuerkettenlängung und defekte NockenwellenverstellerGibt es bei dem 1.6 auch MWB's zum auslesen hinsichtlich Kette oder NWV?
-
Glückwunsch zum Neuen! Sieht sehr schick aus und 150 Diesel PS plus Allrad machen Laune. Dazu kommt noch die kleine Diät die der 8V im Vergleich zum 8P bekommen hat!!!
ggf. kann Zoran ja noch was optimieren später
-
Nicht?
Wie nennt man denn sonst ein Auto mit zwei Türen und einem Heckdeckel?
Coupé ist eigentlich ein drei Türer ohne Rahmen - also Türrahmen um die Seitenscheibe rum. Treffender wäre glaube ich Hatchback. Das BMW 3er Coupé z.B. ist ein Coupé...E36/e46 usw.
-
Top!!! ich kann das Frühjahr schon kaum abwarten......ich denke ich werde nächste Woche mal direkt nen Termin machen, haha...
-
Also wenn er wirklich zugelassen war, müsste die Sache mit Xenon klargehen.
Trotzdem und um unverhoffte Kosten zu vermeiden:Wenn es geht, fahre mit der Schüssel zum TÜV und lass das mit den Papieren (Kopie machen lassen) checken - ob der so 1:1 von dir angemeldet werden kann.
Ist der Händler seriös, sollte das klargehen.Viel Glück!
Hi, hat sich in soweit erledigt da der Wagen wohl verkauft ist...soll mich Montag noch mal melden. Sollte er es nicht sein, werde ich das Teil mitnehmen und checken lassen beim TÜV oder Dekra. VCDS wird direkt anschlossen und alles mal geprüft.
also was suchst du denn genau? km, ausstattung , etc.??
werde meinen auch verkaufen... oder tauschen gegen ein kombi...
Der Wagen ist für meine Freundin...soll ein 8P sein ob Sportback oder 3t ist egal, aber kein 3.2er. Soll wenig gelaufen haben, Klima, Sitzheizung, Bose usw....am liebsten Xenon...Leder muss nicht sein....am liebsten auch HS.
-
naja, eigentlich dürfen die den wagen nicht festhalten oder ähnliches! Zum Thema Feder...kauf doch einfach nen Satz passende Federn beim René und gut ist?!