Beiträge von S3_Marc

Ich les solche Erlebnisse sehr gerne! Und irgendwie kann ich mir das ganze wegen den RS4 Problemen schon vorstellen.

Ich finds top! :thumbup:

Klar wenn die Teile wirklich mal die 420 Ps bringen würden würde ich kein Land sehen. Streuen sehr weit nach unten! Das Auto ist nicht leicht. Er hatte echt übelst breite Reifen drauf und ziemlich warm wars auch. Aber dennoch kann ich mit meinem serien S3 mehr als zufrieden sein :)

Hatte seit ich das Auto hab auch ansonsten nie nen großen vergleich gehabt. Nur 1 mal mit nem Serien 5er R32 an der Ampel (der hatte keine Chance) und mit nem Golf 6R ( würde ich sagen waren gleich).

@ niZER: Wenn das Teillast war als ich hinter ihm war wären mir bei Volllast wohl die Ohren abgefallen bei dem Geboller aus seiner Aga. ;) Aber ich kann mit deiner Reaktion leben. Wie gesagt hätt ichs nicht selbst erlebt würd ichs auch nicht glauben :!:

Hatte letztens auf dem Weg zum Nürburgring auch eine nette Begegnung!
    Einige werden sich jetzt wohl denken ich laber Müll aber macht nichts, ich würde es selbst nicht glauben wenn ichs nicht selber Erlebt hätte.

War vor 2 Wochen mit einem Freund unterwegs zum Nürburgring. So ungefähr 30km vom Ziel entfern seh ich ein ziemlich breites Gerät über die Autobahn gleiten. Ich wollte natürlich wissen was das ist. Als ich ca. 100m weit hinter ihm war wars mir dann klar, RS4 B7!!! Ich war erst mal ziemlich begeistert von dem Wagen möcht nicht wissen was der hinten für Schlappen drauf hatte. Hab ja schon viele gesehen aber der war einfach nur richtig geil Tief und extrem Breit. Mein Kumpel sich voll am freuen " Gleich gehts ab" ! Meine Reaktion " Lol das ist ein Rs4 (Luxemburger Nummer) 8| " Würde sagen das mein Auto für serie ja ganz gut läuft aber hier geht es immerhin um einen 420Ps V8. Gut just 4 fun hab ich mich mal an ihn ran gehangen und ein bißchen V8 Sound gehört ( aga war auf keinen Fall mehr Original). Vor ihm fuhr noch ein Kleinwagen welcher schon den Blinker gesetzt hat für die Spur zu räumen. Ich wußte so gleich gehts los. Die Spur war kaum frei hat der Rs4 direkt voll beschleunigt. Ich im 4.Gang bei 140 direkt hinterher. Und jetzt das komische er fuhr mir nicht weg im gegenteil mir kam es eher so vor wie wenn ich Meter gut mache :huh: Nach ca. 2 Killometer hat er mich vorbei gelassen und ist hinter mich gefahren. Ich dachte mir alles klar, der macht sich einen Spass aus dir. Jetzt wo ich vor ihm bin reißt er richtig auf das ich Platz machen muss und er sich freuen kann :thumbdown: ! Ich mir nur gedacht S3 lass mich jetzt nicht hängen. Wieder 4.Gang 140-150 voll durchgezogen (beide gleich) weiter in den 5.Gang ich schau nach hinten und was seh ich der Rs4 fällt langsam ab. 8o Er konnte ums verrecken nicht mithalten obwohl er noch in meinem Windschatten fuhr. Danach ging es noch einemal so weiter und wieder das gleiche Ergebniss. Ich war einfach nur Mega Stolz auf mein Auto :D
    Irgendwann bin ich dann mal auf die rechte Spur gemütlich mit 120 ist der Rs4 neben mich gefahren hat hat mich erstaunt angeschaut und mir den Daumen ( :thumbup: ) gezeigt. In dem moment war mir klar der hat echt alles aus seiner Kiste rausgeholt. Habe mich dann mit der gleichen Geste von ihm verabschiedet. Er hat dann noch einemal zurück geschalten und ist mit lautem V8 geboller davon gefahren.

Fazit: Der Rs4 war ein optischer Traum. Es ist ja bekannt das die Rs4 B7 weit nach unten Streuen (350-380ps) . Aber das ich mit nem serien S3 Meter machen kann hätt ich nie gedacht. :) 3-4 Kilometer weiter hab ich ihn dann an einer Tankstelle gesehen wollte aber nicht hin. Hätte ich ihm gesagt das meiner Serie ist wäre sein Tag wahrscheinlich gelaufen gewesen. Geh stark davon aus das er zumindest dachte das meiner gechippt ist :) Mein Tag war zumindest gerettet. Spätestens nach dem Erlebniss war mir klar das ich mit dem S3 nichts falsch gemacht hab 8)

Edit: Was ich vllt noch dazu sagen sollte! Es war schon recht warm! Ca 26 Grad! Bekommt einem V8 Sauger ja auch nicht gerade so gut.

gruss Marc

@ a3,2quattro : Man sieht sich nächste Saison bestimmt mal. Möcht mir deine Rakete auch mal gern anschauen :)

@ Paramedic_LU : Nein kommt nicht aus Neckersulm! Musst ihn verwechselt haben ;) Das mit den Kneipen und Festen stimmt :D

Muss zu meiner Schande gestehen das ich bis auf 2-3 Handypics noch garkeine gemacht habe! Fehlen aber auch noch paar optische Kleinigkeiten.
    Wenn ich alles hab werden im Frühjahr mal paar schöne Bilder gemacht.

Edit: Kann die Bilder irgendwie nicht hochladen! Sind zu groß ?(