Hallo zusammen,
mein A4 steht die Woche beim Lackierer. Es werden ein paar Roststellen Radlauf ausgebessert und die Kotflügel ersetzt aufgrund von Rostblasenbildung.
Die neuen NW Steuerventile von Pierburg, neue Drosselklappe Continental, neue NachKatSonden von NGK und neue Bremsscheiben hinten von ATE sind verbaut.
Soweit es sich zeitlich realisieren lässt macht der Lackierbetrieb auch gleich die neue Sekundärluftpumpe rein, die sitzt nämlich hinter dem Abstandsradar unter der Frontschürze, die muss für die Lackierarbeiten sowieso ab und da bietet sich das an.
Vielleicht ist nach dem SLP Tausch der Schwinger auch weg, könnte sein das die SLP zu wenig Luft in die Auslassventile bläst.
Bleiben wir optimistisch das wir den Schwinger bald eliminieren können.
H&R Stabilisatoren sind auch bestellt, die alten sind massiv gerostet und neue OEM sind fast genauso teuer.
Mfg
Andreas