Welcome ![]()
Uh Sepangblau, find ich klasse. Da bin ich neugierig auf die Bilder.
Mfg
Welcome ![]()
Uh Sepangblau, find ich klasse. Da bin ich neugierig auf die Bilder.
Mfg
Mh,
mein TÜV Süd hat mit 8x18 ET45 nicht gemeckert. Meinte nur es könnte hinten bei vollem Einfedern bisl schleifen, aber das war egal. ![]()
Hey,
wie in der PN von mir: Bei zuviel bergab wird man schneller.
mfg
Und nur die edlen Dinger haben die Matt graphit ![]()
Alv
Dein verlinktes Öl hat also dann die gleichen Spezis wie das Originalöl? Ich würd mir ja das Original kaufen, aber warum Aufschlag zahlen wenns net sein muss
Kann ich das nun für Getriebe und Differenziale kaufen oder nur Getriebe? ![]()
Geht ganz normal wie meiner damals im Serienzustand, behaupte mal das man die 30 "Mehr PS" nicht wirklich merkt.
Über 200 tut er sich dann schon relaiv schwer, das ist auch meine Erfahrung. ![]()
Die Stronic ist natürlich sau schnell. ![]()
Wenn ich mir die Preise so anschaue, dann werd ich das selber machen.
Öl kaufen, Spritzen/schlauch kaufen und selfmade. Is ja Wahnsinn was die verlangen für sowas.
Wie beim Motorölwechsel letztens wo ich ne Rechnung über 100€ bekam, die haben doch ne Meise...
Was meinst du mit "wieder" die alten Räder waren doch deutlich schwerer oder hast du schon neue Reifen drauf?
Grüße,
quattrofever
Ich meinte wiegen, hab mich verschrieben. ![]()
Moin,
meine UL 8x18 mit Bridgestone 225/40/18 wieder 18,5 Kg oder 19,5 kg wenn ich mich recht entsinne.
Hey,
tolle Werte die dein Dicker da bringt. Ob ich die 5,1 auf 100 schaffe mag ich durch die HS etwas bezweifeln.
Die ~10,4 sind ja nach Tacho also kannst da wohl eher 11 rechnen.
Und wie das im Sommer bei der Hitze aussieht, bin ich eh mal gespannt. ![]()
Mfg
Glanz kommt von der Vorarbeit und diese ist mit zeitlichem Aufwand verbunden. Das beste wäre, du suchst einen guten (!) Aufbereiter in deiner Kante, legst ca. 150-200 €uro in deine Tasche und bist gute 12-24 Stunden später hoch erfreut. Alles andere lohnt meiner Meinung nach nicht, was ich so lese bis jetzt
Meine Meinung.
Ich bereite auch den lack nach dem Winter "grob" auf mit Knete. Aber dieses Jahr will ich mal die ganzen kleinen Kratzer im Lack raushaben, die man gegen das Licht sieht.
Und da kommst ums polieren nicht rum und das sauber zu machen und hinzukriegen is bestimmt genauso ne Schweinearbeit wie Flugrost entfernen.
Da zahl ich lieber mal 140€ beim Aufbereiter in der Gegend hier.
Mfg
Hehe,
ich muss erstmal die Geschichte mit dem HFI Mist hintricksen damits mir der TÜV abnimmt...
Nervt mich grad total und der Aufwand für die TTs Ansaugung ist mir etwas zu heikel. Vor allem Verlegen der Batterie in Kofferraum. Was brauch ich, wo leg ichs hin...etc
Ich sagte doch "als reines Spassauto".
Bin mit meiner Karre schon zufrieden, nur mehr Zylinder können nie schaden.
1, Strom in die Garage legen (fest)
2, Auto wo anders polieren (lassen)
Mfg
Hey,
bremst sich eigentlich wie damals ab Werk.
Bremsen haben wir im Dezember gewechselt, wenn ich mich recht entsinne.
Mfg
Hey Tom,
ohne jez Ahnung vom Fach zu haben, klingt das für mich sehr instabil. Alu für eine Rolle auf der n Riemen läuft...ich weiß nicht.
Hey,
Klang find ich gut.
Hab jez nur den Vergleich zur Live BN Pipes die den VR Klang noch etwas deutlicher macht, aber für eine umgebaute ist der Klang super.
PS: Ist das eigentlich legal? ![]()
Mfg
Hey,
Preise sind in begrenzten Maße Verhandlungssache. ![]()
Unverbindlich dürfte die komplette bei 2.600€ inkl Prüfstand (knapp 300PS bei nem S3 nur durch die AGA), DP 1.200€ mein ich und AGA ab Kat 1.500€ liegen.
Für genaue aktuelle Preise schreib DTH einfach ne Mail.
Hab zufällig letztens Bilder gemacht, die Anlage ist schon erste Sahne.
Mfg
Hey,
ich könnte mich mit meinen Tarox Zero, DSP, Stahlflex Evolity und SL6 rundum nicht beschweren. ![]()
Das Pedal ist im vorderen Bereich gut dosierbar und es kommt kein Vollanker. Man kann schön langsam den Bremsdruck erhöhen wie man es braucht und sollte man doch unerwartet schnell bremsen kann man sich auf den Anker verlassen - schnell aufs Pedal und schon hängst in den Gurten.
So stell ich mir eine Bremse vor.
Mfg