Hey,
Klang find ich gut.
Hab jez nur den Vergleich zur Live BN Pipes die den VR Klang noch etwas deutlicher macht, aber für eine umgebaute ist der Klang super.
PS: Ist das eigentlich legal? ![]()
Mfg
Hey,
Klang find ich gut.
Hab jez nur den Vergleich zur Live BN Pipes die den VR Klang noch etwas deutlicher macht, aber für eine umgebaute ist der Klang super.
PS: Ist das eigentlich legal? ![]()
Mfg
Hey,
Preise sind in begrenzten Maße Verhandlungssache. ![]()
Unverbindlich dürfte die komplette bei 2.600€ inkl Prüfstand (knapp 300PS bei nem S3 nur durch die AGA), DP 1.200€ mein ich und AGA ab Kat 1.500€ liegen.
Für genaue aktuelle Preise schreib DTH einfach ne Mail.
Hab zufällig letztens Bilder gemacht, die Anlage ist schon erste Sahne.
Mfg
Hey,
ich könnte mich mit meinen Tarox Zero, DSP, Stahlflex Evolity und SL6 rundum nicht beschweren. ![]()
Das Pedal ist im vorderen Bereich gut dosierbar und es kommt kein Vollanker. Man kann schön langsam den Bremsdruck erhöhen wie man es braucht und sollte man doch unerwartet schnell bremsen kann man sich auf den Anker verlassen - schnell aufs Pedal und schon hängst in den Gurten.
So stell ich mir eine Bremse vor.
Mfg
Hallo,
wenn ich deine Beschreibung so lese, kannst auch zu einer von DTH greifen. Die Blubbert im unteren Bereich und oben rum hat sie einen sehr guten Sound wie ich finde. Laut ist se auch und EG hat se ebenfalls.
Noch dazu bringt dir eine komplette gleich mal mehr PS. (Fa. DTH turbo.de)
Bevor du nachkaufst, besorg dir lieber gleich eine komplette. Das wäre mein Rat.
Soundvideo von meiner DTH ab Turbo kommt demnächst (2 Wochen) wenns mal schöner wird zum filmen.
Mfg
olli
Ich denke auch das du aufgrund der Serienbremse eine andere Vorstellung vom zupacken hast. Erinnerst dich noch wie ich/du mit meinem/deinem gefahren sind? Meine Bremsen waren wesentlich weicher.
Das ändert aber nichts an der Bremsleistung, das stimmt Rainer finde ich auch. Man kann schön komfortabel die Bremsen anlegen ohne gleich zu nicken, aber wennst mehr und mehr draufsteigst, hängst schon in den Gurten.
Hab zwar nicht die Verteilungsoptimierung wie die meisten hier, aber die Bremsleistung reicht mir allemal mittlerweile.
Mfg
Moin,
mh lohnt sich für mich als S3 Fahrer so ein Umbau? 1000€ ist schon relativ viel, wenn dann nur die Lager Gummilager stabiler sind. S3 hat doch schon Vollgummiquerlenkerlager oder?
Mfg
Gesamtgewicht messen und fertig. Dann siehst ja auch ob du leichter bist als vorher. Wie es dann verteilt ist, ist wieder ne andre Sache ![]()
Push
Oder die richten alle noch an ihren Kisten rum.
"Zeitpunkt: Mai 2013 (Abstimmung) http://doodle.com/5ram4yz8yz5gkkk2
Treffpunkt: Raststätte Fürholzen
Uhrzeit: 10:30-11:00
Abfahrt: 11:00
Ankunft: 12:00 Kelheim Kloster
http://www.klosterschenke-weltenburg.de/
Danach über Landstrassen gemütlich zurück auf die A9 und Rückfahrt nach Hause
Gesamte Strecke: Fürholzen-Kelheim Kloster Weltenburg-Neustadt-Geisenfeld-Wolnzach-Fürholzen
http://maps.google.de/maps?saddr=rastst%…l=de&mra=ls&z=9
Alternativ stopp in Wolnzach zu Kaffe und Kuchen
Café Hackner
Schloßhof 16-20
85283 Wolnzach"
Die Achse wird wohl irgendwo etwas stabiler gebaut sein. Der 2.5TFSI is auch schwerer als der Kleine 4er.
0W40 derzeit und werd demnächst dann auf 5W40 oder 5W50 umsteigen. Gründe dafür: das Tuning und Sommer
Mfg
Wie lange dauert das etwa? (neu anlernen)
Mich würde die Dinger schon intressieren seit der neuen AGA.
Das Ding nennt man ja S1 Sportback und nicht S1. ![]()
Ich persönlich würde mit als Spassauto mindestens einen 6er oder 8er holen. Liegt wohl an meiner langen 4er Historie ![]()
Mfg
Da wirds keins geben, die schütten einfach die Reste der Motoröle zusammen und pumpens in die Haldex rein. ![]()
Hey,
war der letztes Jahr aufm Kronach Treffen?
Da hatte ich ein oder zwei rote R8 und einen "getunten" schwarzen oder grauen R8 gesehn.
Mfg
Kauf dir so einen Diesel Heizlüfter wie mein Nachbar, kostet ~500€ aufwärts, aber is genial son Teil.
Diesel als Brennstoff und Strom für den Lüfter
Willkommen
Da hast dir ein schönes Spielzeug ausgesucht. ![]()
Mfg
Das klingt sehr gut, bin dabei. Sonntags kann ich normal immer. Freu mich schon ![]()
PS: Samstag geht bei mir so gut wie nie, wegen Schule.
Mfg
Hey,
tolle Idee. Natürlich wäre mir ein Treffpunkt möglichst nördlich am liebsten Kelheim zb. aber ich vermute du willst die ganze Strecke abfahren?
Mfg
Mh,
sieht schon gut aus, aber Alurohre? Mein Tuner riet mir tunlichst davon ab diese iwo zu verbauen, wegen der Aufheizung.
Gibts da keine Kunststoffrohre dafür?
Mfg
Sehr gut, werd ich Dienstag/Mittwoch gleich mal einkaufen fahren auf Weiden. ![]()