Egal, auf gehts Frankfurt erkunden. ![]()
Beiträge von OberpfalzS3
-
-
Aha, warum schreibt Para dann 2013 im Thread ?

Naja, dann fahren wir halt auf die IAA...hab grad gesehn das mein Sommerurlaub zufällig genau um die Zeit liegt.

-
Willkommen hier im Forum.
Gruß aus der Nachtschicht

-
Kann es sein das die Messe abgesagt wurde? Finde nirgends mehr was vom Termin 2013...

-
Willkommen im Forum.
Und wieder einer mit nem speziellen Hobby.

-
Kann dir bei der Suche nicht helfen, aber das Video kenn ich auch. Fand ich auch super.

Mich würde ja intressieren warum sich Grip aus YT zurückgezogen hat - das dort alles kopiert wird war doch schon immer so.
Mfg
-
Da wollte ich auch mal hinschauen, weils ich ja nicht soooo weit hin habe.

-
Solang du den Motor warm fährst bevor du rein trittst, geht da nix kaputt.
Hab meinen ab Werk geholt und nun nach 2,5 Jahren is da noch nichts relevantes kaputt gegangen. Mein Arbeitsweg beträgt ~17km.(hatte 1x defekte Batterie nach 1Jahr und diese Woche "defektes" Einspritzventil auf Kulanz getauscht was im Leerlauf Fehlzündungen/unruhigen Motorlauf verursachte)
Mfg
-
Hallo zusammen,
hab vorhin meinen S3 wieder geholt. Es wurde das Einspritzventil von Zylinder 1 gewechselt und nun läuft er wieder ohne Fehlzündungen.
Was genau alles gemacht wurde, seh ich erst wenn ich die Rechnung bekomme. Gezahlt wurde alles auf Kulanz von AUDI.
Mfg
-
Kann ich dir alles morgen sagen, bin nur vorhin kurz einkaufen gewesen. Rot ist allgemein keine Farbe für mich an einem Auto, aber da er ja neu ist siehts schon ok aus

Die Extras muss ich mal guggn, was er überhaupt alles drin hat.
-
Erster Eindruck ist klasse, wirkt alles moderner. Hab ihn noch bis morgen abend, bis meiner fertig ist. Schreib gern paar Zeilen dann drüber rein.

-
Hey,
war grad in der Nähe, da dacht ich mir ich dreh mal ne Runde mit deinem Roten... Schlüssel steckte ja

Mfg
-
Nimm einfach rundum Ferodo DSP wie ich, und fertig

-
Willkommen Kollege

Ja hastn schicken S3 mit gut Power unter der Haube. Die bekommt meiner auch bald.

Mfg
-
Also ich habe die Masse von der Batterie gereinigt und die Masse die direkt vor dem linken Scheinwerfer ist ( Relativ dünne Kabel 1,5 - 2,5 Quadraht Kabel ) gereinigt!
Was meinst du denn mit 14,5 bis 12,3 V Aufweist bzw. die anderen Fehlercodes ?Mir ist auch aufgefallen, die Sitzheizung geht nie Sofort an, sondern erst nach längerer fahrt, also ich muss mindestens 20 min fahren bevor die heizt und noch komischer ist,
die heizt auch erst dann, wenn ich richtig Gas gebe.
Kann denn die Spannung definitiv etwas mit den anderen Fehlern zusammenhängen ?Macht echt kein Spaß mehr mit dem Auto zu fahren

Das is auf jedenfall nicht normal

-
N Münchner Treffen wär mal wieder was (im Norden von München
), vor allem wegen dem Vergleich mit Tom sein Kompressor dann 
(April/Mai)Mfg
-
Waren es doch nicht die Zündspulen? Ich hätte wetten können, dass die Zündaussetzer an den Spulen liegt. Na da bin ich aber gespannt ob es daran liegt.
Ist der Sprit in CZ vielleicht doch nicht so gut, so dass es das Einspritzventil verstopft?
Grüße,
quattrofever
Mir auch, weil so muss ich mir jetzt 4 neue Spulen extra kaufen als Vorbereitung fürs Tuning.
Ich geb auf jeden Fall bescheid ob das Problem behoben ist, am OMV CZ 100 Sprit glaub ich nicht das es liegt.
Mfg
-
Da wirst ums probehören bei jmd der die verbaut hat nicht rumkommen. Ich würde keine 1200€ aufgrund eines Soundvideos ausgeben nur des Klangs willen.
-
-
Erst getuned und nu verkaufstn? Hattest das nicht vorher gewusst, das du die Leistung nicht oft abforderst?
Schliesslich macht man das selbst mit der Serienleistung nicht dauernd.
Ist halt etwas unverständlich, vor allem da ich ja den S3 auch im Alltag habe.
Ich motz meinen derzeit ja auch auf, allerdings weiß ich das die nächsten 2-3 Jahre kein andres Fahrzeug in frage kommt.
Mfg