...
OberpfalzS3: Willst du das demnächst schon angehen? Wenn ich es richtig gesehen habe, ist die Ansaugung im Bereich des Schlossträgers der Engpass. Also einen zusätzlichen Lufteingang oder einen vergrößerten Lufteingang zu schaffen ist sicherlich nicht das schlechteste. Wobei du ja keinen Sauger hast und damit nicht ganz so empfindlich bei zu wenig angesaugter Luft bist, denn der Turbo holt sich schon was er benötigt. Daher wird es mit Sicherheit bei deinem S3 völlig ausreichen gegen Hitze zu isolieren. Anders sieht es diesbezüglich bei unseren Saugern aus. Deshalb würde mich Psychedelics Lösung schon interessieren.
...
Grüße,
quattrofever
Hey,
jein. Da Customchips meint durch den anderen Luftkanal wird der LMM rumspinnen und der Motor evtl in den Notlauf gehen, was aber für die Anfahrt zu Zoran schon reichen wird.
Daher wollte ich das am Tag zwischen AGA und Zoran machen.
Kann man nachsehen ob man da etwas ausarbeiten kann, aber die Öffnung der Carbonbox wo der Filter drin ist, hat auch direkt die gleiche Öffnung wie Original an der Front dran ist. Daher sehe ich eher keinen Bedarf, sonst müsste ich ja die Carbonbox auch ändern
Mfg