Da dürfte AGA ab Kat Abhilfe schaffen. Bringt ja ausser Sound net wirklich was
Beiträge von OberpfalzS3
-
-
Moin,
hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, aber vielleicht kann euch die Diagnose von meinem S3 weiterhelfen.
Hab Fehlzündungen im Leerlauf und Fehlermeldung im Speicher (zylinder1). Nach einer Stunde suchen, meinte das AH es liegt am Einspritzventil.
Nun wird ein neues Einspritzventil verbaut, hoffe die Kosten zahlt Audi auf Kulanz.Ob es den Fehler beseitigt kann ich nächste Woche Mittwoch sagen.
Mfg
-
Quattro
Ist wie mit dem Ladedruck vom Turbo, umso weniger umso besser/haltbarer vermute ich mal. Ausserdem ist es bestimmt teuerer
Mfg
-
Mein Bericht bekommste ja dann live mit wenns soweit ist

Wobei ich ja der Meinung bin, das unten rum das Ding so brummt weil du keine Klappensteuerung hast. Deswegen bin ich ja auch sehr gespannt auf die DTH die ja eine Klappe hat, was da so an Unterschied cruisen >< Volllast rauskommt.

Mfg
-
Ja, Donnerstag früh hab ich n Termin zur Überprüfung.
Auf die Frage nach einer Tauschaktion hiess es das mein Typ nicht betroffen war. Mal sehn was raus kommt.
-
Na also so derb wird auch wieder nicht.

-
Erstmal willkommen hier.

Da haste dir ja eine gute Basis geholt für die Zukunft. Solang die Steuerkette passt, is das schon ein tolles Gefährt.
Mfg
-
Hey,
Zur Serie:
Ledersitze zb sind auch nicht serie (nur sportsitze mit stoff), Bose sound is aufpreis, Radio Concert/symphonie, magnetic ride, privacy verglasung, glasdach, multifunktionslenkrad...etc alles aufpreis

Xenon ja, Kurvenlicht nein
RNS-E ist das große Navi ja, schnittstellen bin ich überfragt
Bremsen sind bei mir nun nach 60.000km die Beläge fällig, scheiben tausch ich allerdings auch (relativ viel kurzstrecken)
PDC ist nicht serieallgemein würd ich vorm kauf mit dem Auto zu einem Fahrzeugbewerter/Tüv/dekra fahren und da alles durchschauen lassen. Getunte S3s gebraucht würde ich auch misstrauisch sein.
Mfg
-
Interessant, ich wäre glaube zu faul. Heckscheibenwischer an und dann wech damit.
Saugeil, made my Day
-
Rückbank und Kofferauminnenleben dürfte schon 100-150kg ausmachen schätz ich.
-
Okay...der Porscheaufkleber ist fehl am Platz. Wer klebt sich so einen Spruch aufs Auto.

Ich verrate dir natürlich vorerst nicht, was ich vorhabe. Aber Ende April sollte dann alles fertig sein und mal sehn was Zoran dann aus der Kiste rausholt.
Und dann wäre ein Vergleich zwischen unseren Spielzeugen schon intressant.Mfg
-
hehe, das ist aber bei etwas Schnee echt immer so. Das da alle gleich mit 50 rumgurken...
Tom
Wart mal ab bis zum Sommer, vielleicht passiert dir dann das gleiche wie deinem Chef nur das dich dann n weisser PowerS3 rechts stehen lässt.
Mfg
-
Willkommen im Forum.
Intressantes Gefährt, was du da zusammengebaut hast

-
Naja, man hat auf jedenfall mehr Vortrieb. Ob man spurstabiler ist...kommt drauf an. Bei uns liegt loser, vielgefahrener Schnee der is schon echt rutschig auch mit Allrad.
Man kommt auf jedenfall leichter voran, aber deshalb kannst mit nem Allrad auch net (viel) besser lenken.
Beim Front rutscht grad aus, beim Heck kommts Heck und beim Allrad kannst beides haben, je nach Gaspedalbenutzung

Wenn ich zb über die obligatorische schneerille in der Strassenmitte drüberfahre fürs Überholen, muss ich auch höllisch aufpassen das ich auf da Spur bleib oder das Heck ausbricht. -
Vielleicht hab ich den mal gesehn, war bisher aber nicht oft auf Treffen.
Mfg
-
Ich finde das Teil schon sehr ansprechend. Das Heck is A7 üblich zum kotzen aber, der Rest wär schon gut.
-
Zeit is gworden, weg mit den Traktoren

-
Ich würde den V8 vorziehen, einfach wegen Sound. Und wenn ma den V8 auflädt was bestimmt einige Tuner anbieten, gibts auch dick Leistung.
Beim Kompressor hab ich immer das unschöne Zwitschern im Hinterkopf. -
Ich würde mir in Bezug auf die Leistung ja eher mal einen V8 vom alten S5 ansehn. Kommt halt drauf an ob ein S5 eine Option ist.
-
Hallo & willkommen
na gleich im ersten Post schon Ware zum Verkauf anbieten? Das gehört ja eher in den Marktplatzbereich