Er wird den Freiraum unterhalb der Batterie hier meinen. Das Bild stammt von meinem S3, is schon bisl her.
Beiträge von OberpfalzS3
-
-
Ein bischen gehn se im fetten Arsch vom Sportback schon unter

Der Klang ist aber schon wesentlich besser als n Originaler.

-
Willkommen

Felgen find ich nicht so dolle, auch wär mir das Teil viel zu tief. Aber es kommt ja mehr auf die Power an

-
Willkommen

Achtung wir S3'ler sind hier hoffnungslos in der Unterzahl

-
Und natürlich mit 30% Rabatt

-
Der Sound klingt komisch, man hört den V8 aber so blechern...nicht schön.
-
Damals bei meinem 8P 140er CR Diesel, kam mir das auch so vor als ginge es mit Aral U D besser. Laufruhe etc...aber glaube das ist eher subjektiv.
Hab auch seit dem Service/Zündkerzenwechsel gestern auch das Gefühl der Motor läuft wieder runder und dreht besser - das dürfte auch Einbildung sein.

-
Tada- ein heimlicher Drehmomentliliputaner.

Wie darf man das verstehn?

-
Mit geringfügigen Nacharbeiten

-
Bei meinem S3 war die Kupplung bei knapp 40tkm fertig bzw. das Zweimassenschwungrad.
Gruß
Wie schafft man sowas?
Ich bin im Moment bei 60.000km und hab bisher nichts bemerkt das da was rutscht. -
Ich bin ja auf den neuen S3 gespannt mit dem Audi Valvelift. Hoffe den mal fahren zu können, ob das so ein krasser Unterschied ist.
Aber die halbe sec auf 100 spricht ja schon Bände. Motor Top, Design naja... -
Die Kratzer der meisten Waschanlagen sollten doch nach einer Aufbereitung wieder weg sein. So seh ich das.
-
Aber alles schön weiß hier bei uns in der Pfalz.
Heute früh sogar -10° -
Auch wenn bei mir in der Nähe günstige Tuner sind, fahr ich (nächstes Jahr wohl) lieber die hunderte Km zu Zoran und lass mich da gut beraten und live zuschaun.
Ein guter Ruf ist halt immernoch was wert.
-
Das ist der Grund, weshalb ich bei -Graden nicht den Hochdruckreiniger verwenden will.
1. weil das heisse Wasser dem Material einen Temperaturschock gibt
2. weil das Zeug dann überall festfriert, da kann ich gleich den Dreck dranlassenIch tendiere da eher zu der Waschanlage, wegen der halbwegs-Trocknung.
Mfg
-
-
Also kann ich mir ruhig die DOT4 SL6 bestellen, wenn ich eh vorhabe die Bremsflüssigkeit zu wechseln? Hersteller egal?
-
Da steht auch drin das die modernen Fahrzeuge die Sl6 bereits benutzen, sollte also standart sein. Für meinen zumindest

-
Guat, wird gleich mal einer geordert, wenn ma schon dabei ist mit nem Bild

Edith: Bin bestimmt der erste Besteller !

-
Ich fahre relativ viel Kurzstrecke, bis 20/30km, Motor is Serie und Öl wird im Festintervall alle 15.000km gewechselt.
Hab bisher 0W40 drin und wird wohl besser sein das wieder zu nehmen als 5W30? Oder is das bei Festintervall dann völlig egal?
Mfg