Wir haben uns erst gesern darüber unterhalten, werden Ende September 29.9 oder 30.9.12 ins Auge fassen.
Diesesmalnähe annördlich von München, das der Rest nicht soo weit fahren muss.Gruß
Thomas
![]()
Wir haben uns erst gesern darüber unterhalten, werden Ende September 29.9 oder 30.9.12 ins Auge fassen.
Diesesmalnähe annördlich von München, das der Rest nicht soo weit fahren muss.Gruß
Thomas
![]()
1,91 hab ichs bei mir iwo gesehn.
1,52 - 1,54 100er an meiner Stammtanke in der CZ. ![]()
Raight, hab noch 3 aktuellere und schöne dazugepackt.
Die A3/Golf Baureihe wird nie über 270 kmh ab Werk bekommen. Ich find 250 kmh schon sehr grenzwertig für meinen S3. Vor allem wenn man das Bremspedal auch nur ansieht.
Und damit dann 270 oder gar 280 zu fahren? Ne, danke. Beschleunigung ja, Vmax Anhebung nein.
Nen S3 Plus werden se wohl kaum machen.
Das se 2 Varianten machen halte ich auch für Quatsch. Ich vermute das AUDI sich nun doch entschlossen hat den 8V 300 PS zu verpassen oder das sie das zumindest testen.
Ich mein sind wir mal ehrlich, +15PS für nen neues Modell ist doch einfach zu wenig.
Hab noch zwei - sind fast gleich, bin mir aber nicht sicher welcher Winkel besser ist.
Mfg
Hey,
Wenn ich seh, wie dicht mir Quattrofever mit seinem DSG 3.2 NWT dranbleibt vom Stand weg, dann kannst den schon + 1-2sec an nen S3 max draufrechnen auf 200 denke ich.
Mfg
Hey,
super Fotos Leute. Die Aussicht ist ja mal richtig schön.
Mfg
Als n 3.2er? 600kg weniger als ein normale Mini wird wohl kaum möglich sein... ![]()
Meine Nicks sind meist der Verwendung entsprechend. Ich komm aus da Oberpfalz und fahr nen S3. ![]()
Hab noch nichts gelesen, dass CDLA Motoren anfälliger wären als die Vorgänger.
Nun aufgrund der Forumsmitglieder geniesst Zoran einen recht guten Ruf, daher habe ich mich entschieden bei ihm das machen zu lassen.
Von andren Tunern hab ich keine Erfahrungswerte in der Hinsicht.
coolhard
Haste mal ein, zwei Beispiele für die passende Ansaugung? Link wär gut
EDITH: Hab BTS Racing mal kontaktiert ob man die Ansaugung auch einzeln verbaut bekommt.
Weil wenns mit 2.500€ sich ausgeht, dann wär ich schon intressiert gleich die echten 330 machen zu lassen. Wenn dann richtig. ![]()
Hey,
ja isn CDLA Motor. Tobi deine Rechnung gefällt mir besser als die von coolhard xD
Ok, also reicht ne dickere Downpipe - auch gut wirds günstiger und (was mir wichtig wäre) nicht unbedingt lauter.
Was gibts da so an Ansaugung? Les nur immer was von CarbonAirIntake fürn 3.2er - für 2.0er hab ich da noch nich viel gelesen hier.
QF hat die Leistung schon mal per VCDS ausgelesen, errechnet warens glaub ich 270 oder 272 PS, weiss nicht mehr genau. (Bosch 4WD DIN Prüfstand waren 217KW vor nem Jahr)
Was läuft da an Kosten auf mich zu die du mir genannt hast an Sachen die ich wechseln/überprüfen sollte? Wollte insgesamt max 1.500 - 2.500€ ausgeben, da war halt die AGA mit eingerechnet.
Mfg
Hab kein VCDS, mal guggn ob quattrofever die nächste Zeit mal Lust hat zu loggen.
Die DP allein reicht auch für die angepasste Leistung? Dachte das der ø von der restlichen AGA auch größer sein sollte.
Danke das du mir meine Träume zunichte machst. ![]()
![]()
Ja wurst, mal sehen was bei rauskommt. Komplettprogramm brauch ich jetzt nicht. SW und AGA reicht.
Mfg
Komplett ab Turbo direkt, soll ja leistungstechnisch was bringen. Ich erhoffe mir mit der Zoranabstimmung und der AGA so um die 325-330 EWG PS. Was dann im Endeffekt geht ohne was zu riskieren sieht man ja bei der Abstimmung.
Will eigentlich nur Software überarbeiten lassen von Zoran und halt ne AGA ab Turbo wegen der Thermik, mehr ned.
Und das beste an der Downpipe von Tobi - Euro5 Norm inkl Tüv Segen
Habe die komplette AGA seit Anfang Juli und bin sehr begeistert.
Habe leider kein Soundfile - muss ich mal machen *g*
Hallo,
ich lass mir mal ein Angebot von DTH machen. Idefix ne Soundfile wär natürlich gut, auch wenn auf der HP auch schon ein VID von nem weissen S3 zu sehen ist.
Die Duplexlösung lass ich fallen, hab paar Fotos von DuplexA3 gesehn und es sieht schlechter aus als ich dachte und auch sehr aufwendig.
Wie empfindest du die Ausbeute der AGA allgmeine?
Die Leistung is sicherlich drin, mich intressiert eher der Unterschied im Sound zur SerienAGA. Ich will net wirklich viel lauter haben.
Mfg