22. Juli klingt gut, hoffe auf rege Beteiltigung. Das Kronach Treffen war anfangs auch heiss umredet und dann kam iwie fast keiner mehr. ![]()
Beiträge von OberpfalzS3
-
-
Mh komisches Logfile, bei meinem aus quattrofevers VCDS waren die Werte schön in den Spalten aufsortiert.
-
Nu passt alles, tolles Tool.
-
Hab schon 2x gespeichtert, aber geht iwie nicht.
-
Die Idee finde ich super aber ginge es auch 2 Wochen später. Da ich zum Kronach Treffen nun leider schon nicht konnte wäre es schön wenn ich ein anderes mal mitnehmen könnte, lange genug im Forum bin ich jetzt ja.

Also mein Vorschlag wäre das Wochenende 14./15.07. oder 21./22.07. oder folgende.
Ich würde mich freuen, wenn zu diesen Terminen etwas klappen könnte, dann wäre ich auf jeden Fall dabei und diesmal lasse ich nichts dazwischen kommen.
Grüße,
quattrofever
Oliver, es war die Rede vom Juli nicht vom Juni^^Mir persönlich passt der 14. Juli auch nicht, ansonsten wär ein Sonntag übrigens besser für mich, da ich Samstags Meisterschule hab.
-
Den man ja nicht unbedingt kaufen muss...
Bin gespannt auf den S3 im Konfi, was es zu meinem Neues gibt und wie der preislich liegt. Werden sicher 2-3t Flocken mehr sein bei gleicher Ausstattung.
-
@Otis was ist unechtes HDR? lass mich raten, das was das iPhone tut?
Es wurde eben erklärt was erlaubt ist mit HDR, der Rest ist somit wohl nicht gewünscht. -
Alles anzeigen

hab auch eine:
Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt:
"Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist:
"Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im
Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was
ist das?"
Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"
Polizist:
"Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf
einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
"So,Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie
trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Wer ist das?"
Polizist: "Na, klar. Eine Hure."
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"
Haha, den wennst bei der Rennleitung bringst, machst dir Freunde.
-
Hm, das gefällt mir einerseits, andererseits fänd ich es noch besser, wenn die Konturen vom A3 erkennbar wären. Kannst Du die Tiefen noch etwas anheben? Vielleicht geht ja noch was, ohne das die Qualität gross drunter leidet.
Wat für Dinger? Kenn mich mit Bildbearbeitung nicht aus
Hab bisl rumgespielt und wenn die Konturen erkennbar werden siehts zu hell aus. Habs eigentlich absichtlich so dunkel abgelichtet und nicht in der Dämmerung. -
-
Jap ich bin Akt II Hölle, ein Freund Akt II Inferno.
War gestern im versteckten Ponylevel - einfach nur krank.

-
Bilder wollte ich ca 50 hochladen, aber nach 30 sagte mir die galerie mein Platz sei aufgebraucht.

-
Ich schlag morgen mit einem Kumpel so gegen 9:30 - 10:00 Uhr dort auf. Wir sind dann bis abends dort.
Wie is das nu mit unsrer A3quattro Anmeldung? Muss ich da wohl mal danach fragen wo die für uns was geplant haben.
-
Is der Schützenplatz am Seelacher Berg? Kenn die Gegend nicht und auf der HP steht auch nirgends ne Strasse.
-
Na hoffentlich verhunzen se das Modell nicht. Beim S5 hamses geschafft und nu wohl der R8.
-
Dann stell ich noch 11 rein und es wirdn S3 Kalender.

-
Willkommen.
Viel Spass hier bei uns.

-
1.) PARA
2.) The Producer mit Frauchen,Miniterroristin und Wuffile:-)
3.) slugg + Anhängsel, aber nur zw. 13 und 17 Uhr am 26.
4.) OberpfalzS3 + evtl 1 FreundMfg
-
War ja kein Fan von der Serie Monk, aber mein Mönch rockt schon echt geil durch die Horden der Hölle.

-
Gut 3 Stunden gespielt bis 21 Uhr. Ab da hatts schon paar Freunde rausgehauen. Denke mal heute ist der Zug abgefahren, einfach zu viele Spieler.
Normal wirds wohl erst morgen Nachmittag oder gar Donnerstag werden.