Gut 3 Stunden gespielt bis 21 Uhr. Ab da hatts schon paar Freunde rausgehauen. Denke mal heute ist der Zug abgefahren, einfach zu viele Spieler.
Normal wirds wohl erst morgen Nachmittag oder gar Donnerstag werden.
Gut 3 Stunden gespielt bis 21 Uhr. Ab da hatts schon paar Freunde rausgehauen. Denke mal heute ist der Zug abgefahren, einfach zu viele Spieler.
Normal wirds wohl erst morgen Nachmittag oder gar Donnerstag werden.
Für Motoröl verlangen se ja auch 30€/L...
Alles der Kostenpolitik des Konzerns geschuldet. Die abermillionen an Prämien für Vorstand und Mitarbeiter, die Riesengewinne die man jedes Jahr lesen kann müssen ja irgendwo herkommen. Ein Punkt wird hier beschrieben: mangelnder Kunden/Technikservice.
Hab zwar kein RS3 aber vom Thema kann man dann doch was rauslesen.
Der Rat gilt einfach dahingehend, das vermeintliche Updates zu Bauteilen nicht unbedingt diese verbessern, sondern lediglich Folgen für den Konzern abwenden sollen.
Daher auch die Beispiele mit Änderungen in Motorelektronik um die Belastung der Kette zu verringern und somit den Schaden der Kettenlängung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.
Egal welche Updates gemacht werden sollen, wenn da keine Probleme bekannt sind, sollte man skeptisch hinterfragen warum ein laufendes System ver(schlimm)bessert werden soll.
So habs ich verstanden.
Mfg
Hab am S3 54PS (40kw) Verlust durch Allrad. (170kw Radleistung)
Da kommen mir deine 32 PS schon echt seltsam vor - das wär ja fast die Hälfte.
Bild 2 zur Vorstellung.
Mfg
Hallo zusammen,
Na dann mach ich mal den Anfang. Wobei mir noch die Frage aufkommt, wie wir abstimmen? Ich denke mal mit den "gefällt mir" Buttons, deshalb poste ich zweimal je ein Bild.
Hoffe auf gute Resonanz, hab mir EXTRA für die Fotos das Auto nass/schmutzig gemacht. ![]()
Mfg
Man hat normal nur 1 handy und ist dann derzeit nicht erreichbar? Oder zahlst fürn 2. Vertrag noch wennst dir extra das Handy als Logger kaufst.
Ich find das gar nicht OT, schliesslich gehts ja um Maßnahmen gegen die wahnsinnigen Taten von Autohäusern. ![]()
Der 2. gefällt mir gut. 100€ kann man schon investieren.
Da sind soviel Leute unterwegs die ständig kommen, das wäre ein Arbeitspensum für etliche Leute inklusive Vorarbeit, und am Tag des Treffens würd das eh net klappen da einige gar nicht, zu spät oder zuviel kommen.
Was immer war, dass man vom Eingang zum "Stellplatz" geleitet wird. Das im Groben. Rest vor Ort ist Sache der Clubs, Besucher
[color=#ff0000]EDIT:
Gegen 9 Uhr, 9:30 Uhr treffe ich auch ein.... dann können wir zusammen absperren[/color]
Ah ok, na dann loten wir mal die Grenzen unseres Clubs aus ![]()
Wennst eh mit den Kronachern redest und die unsere Anmeldung mit Anzahl haben, warum werd ich da fürs abstecken gebraucht? Die müssten doch eine Planung machen.
Aber gut, mal sehen ob sich was schönes finden lässt - bin da erste mal in Kronach.
Ich werd so gegen 7:30 bis 8:00 Uhr losfahren und somit Richtung 09:00 bis 09:30 Uhr dort eintreffen. Eher will ich nicht fahren, da 1:30 Stunden schon nen gutes Stück sind.
Mfg
Na hoffentlich hast ne Anhängerkupplung. ![]()
Da stellt sich mir die Frage: Mehr Schein als Sein?
Die Wohnung ist ein guter Indikator für den der sie bewohnt - sie spiegelt quasi deinen Lebensstil wieder. Also wenn du nicht vorher schon vorgehabt hast deine Räumlichkeiten aufzufrischen, solltest du es evtl zumindest nicht zu dick auftragen...
Mit der Zeit würde man das bemerken, was gespielt ist und was Gewohnheiten sind.
Mfg
Hab nun den zweiten Satz und wieder die Bridgestone Potenza drauf die auch ab Werk aufm S3 montiert waren. Könnte nichts gegen den Schlappen sagen.
Hatte bei meinem 30.00er Service Haldex Öl & Filter mitmachen lassen, AH hat nicht gezickt auch wenn ich Gen4 habe.
Hab vorhin die letzten 10 Runden angesehen. Bin zwar sonst kein DTM Zuschauer, aber mir hats den Eindruck vermittelt als ob 95% des Rennens einfach nur in einer Schlange gefahren wird.
Mittlerweile ist im Rennsport ja gar kein Unterschied mehr erlaubt, wie soll man da noch überholen ausser mit solchen Spielereien in der F1 ? Finde das sich das sehr langweilig anschauen lässt. ![]()
Mfg
Haste kein LED TFL, dann hast das Halogen TFL was unten entlang läuft. Das FL erkennt man sehr wohl am TFL, egal ob LED oder nicht. ![]()
Schlecht für alle die ihn kaufen wollen, gut für Leute wie mich die nen 8P fahren, denn der neue ist nicht wirklich ein Musthave.