Kann sein das meiner auch nicht mehr geölt wurde, hatte ich noch so im Kopf. Ist schon zu lange her
Beiträge von OberpfalzS3
-
-
Brauchst kein Reiniger, gegen die Luftströmrichtung im fliessenden Wasser ausspülen und danach (trocken) musst den leicht einölen mit paar Sprühdrücken im mitgelieferten Drucksprüher. So war damals als ich im S3 das Ding hatte.
-
Und das ist diesen massiven Preis wert? ich gehe davon aus das man die Höhe bequem regeln kann, gefahren bin ich noch keins.
-
-
Wird sicher wieder so gut aussehen wie dein S3, die Investitionen in den Neuwagen sind schon recht hoch. So ein Luftfahrwerk kost doch sicher 2.000 aufwärts oder?
-
Bei meinem A4 mit regelbaren Dämpfern reichen die 250€ aber bei weitem nicht. Beim a3 möglich, allerdings hast mit komplett FW immer das Risiko das es nicht das ist was man haben will.
-
Schöner kleiner Flitzer, mir pers. wäre das MR lieber als die 20" Felgen - da reichen mMn die 19er auch aus.
Embleme und Spiegelkappen würde ich ran machen, die meisten kennen die Merkmale nicht einmal und für mich macht es bei Kennern einfach den gewissen Reiz aus. Zudem findest mit damit mehr Spielkameraden, ich sehs beim A4 der sieht aus wie jeder 0815 A4 da sehen die meisten keinen Bedarf mal den Stempel zu drücken. -
KW Gewinde federn, super Preis Leistung...
-
Schicker Flitzer, die Felgen in 18" kämen noch besser rüber, das Design find ich gut. Fehlt nur noch eine funktionierende Kupplung
-
Hab auch gern mal Ruhe im Auto
Im Anhang die aktuellen Bilder.
-
Der R8 hat die Titan drauf, 100%ig.
-
Da hier immer mehr einen Modell Wechsel gemacht haben, wäre es schon zu überlegen den Kalender auch für nicht A3 zu öffnen.
-
Hat schon was, so ein AMG. Allerdings frage ich mich ob man im Alltag nicht irgendwann auch genervt wird vom V8 brabbeln.
-
Die gefallen mir auch in dem Grauton, nimm se
-
Jup wollte zumindest einen von beiden Sätzen verkaufen, was nun der Fall ist. Da aber die 19" wesentlich besser zur Optik passen hab ich diese doch behalten. Wenn die Reifen runter sind überleg ich mir nochmal einen Wechsel, bis dahin rollt der A4 auf den ATS.
Bilder kann ich nachreichen, derzeit hats leider nur mieses Wetter.
-
Bin mal gespannt auf die neuen Räder von Andreas auf dem A4.
Welche neuen? Ich fahr dieses Jahr die 19" weiter, laufen nicht optimal aber man kann damit leben.
-
Hatte ja die Formula in so einem grau ton, fand das schon sehr gut. Allerdings is mein Auto auch heller.
-
Für meinen Geschmack und bisherigen Felgen wäre die OZ Hyper GT die Nr.1 aus deiner Liste. Die Ultras kenn ich schon länger und die FF1/Motec ähneln sich sehr und sind nicht ganz mein Stil.
Die Hyper GT ähnelt der Formula HLT auch sehr, daher wäre das meine Wahl. Und ob das 1kg soviel ausmacht was dir zu den 8,5er OZ zuviel ist...die ATS wiegen ja auch immerhin ~21-21,5kg mit den Hankook Reifen.
-
Comfort ist mir im normalen Alltag bei sportlicher Fahrweise schon zu wabbelig in Kurven, da nutze ich "Auto".
Na etwas Zeit hast ja noch aber jetzt gehts dann schnell, 2-3 Wochen sollten die SR drauf sein.
-
Meines Erachtens sind 18 Zöller für einen S4 was Optik angeht etwas zu klein, Fahrdynamik wird mit 8,5J Felge dann wahrscheinlich schon besser. Ich persönlich rate zu 19" wenn du Wert auf eine stimmige Optik legst, die sind zwar etwas härter aber das hält sich in Grenzen - je nach dem ob du dahingehend empfindlich oder nichts riskieren willst.
Zu den Markierungen, wenn ich die Wahl hätte dann würde ich R01/R02 nehmen und vorher bei Audi(händler) mal anrufen was da der Unterschied ist. Ich vermute wie Rainer, das AO die Strassenversion mit mehr Komfort ist und die R0x Versionen eine etwas härtere Variante für besonders starke Triebwerke und somit unkomfortabler.
Mir fällt gerade ein, ich hatte da mal bei AUDI angefragt und meine damals kam eine Pauschalaussage die R01 wären auf die S/RS Modelle abgestimmt. Das lässt sich nun interpretieren