Typisch, kaum beschwert man sich und schon gehts los. 
Auf der Heimfahrt vorhin war ich normal bis zügig unterwegs und dank der Verkehrskrücken die mit 70 auf der Landstrasse fuhren, konnte auch hier und da überholt werden. Im Rückspiegel war von weitem ein schnell aufschliessendes Fahrzeug zu erkennen. Bis zur nächsten Abzweigung noch am Rätseln, war dann klar: Es ist ein Audi.
Ich mit Lust auf ein Spielchen wechselte in den Sportmodus und ging die nächsten Kurven rasanter an, der sepangblaue
Verfolger war stets in vertretbarem Abstand hinter mir.
Die weiteren langläufigen Kurven und auch ein steiler Berganstieg liess die markant aussehende Front nicht ab von mir (in Kurven musste ich etwas ruhiger machen da 2 Winterräder der Freundin im Kofferraum lagen). Ein Logo war im Kühlergrill aber nicht zu sehen, ob es sich um einen Ebenbürtigen handeln könnte oder doch ein Goliath der nur wartete um vorbeizuziehen?
Der letzte lange Berganstieg gab mir dann einen Hinweis, mein Herz schlägt kraftvoller als seins, denn er konnte auf den knapp 800m nicht mithalten. Ab hier war schon fast Schluss, denn die letzte Ausfahrt war in Sicht und im Abbiegen erkannte ich dann auch schon die silber glänzenden Spiegel des Familienflitzers als er vorbeizog. 
Na, habt ihr es richtig erraten? Es war natürlich ein Audi S4 Avant FL.
Ein wirklich spassiges Aufeinandertreffen im Alltag
@Reventost
Angesichts diesen Vergleichs kann ich dir eindeutig sagen, das ein Besuch bei CC dir nur in der Längsdynamik Unterschiede bringt, denn ein Serien S4 liegt mit meinem A400
sozusagen im Handling gleich auf, einzig auf der Geraden wenns es um die Kraft geht hat der SerienSportler relativ eindeutig das Nachsehen.
Mfg