Hey,
zunächst möchte ich auf die KW Gewindefedern ein Fazit nach gut 3 Monaten geben: Empfehlenswert.
Weder Fahrzeughöhe, noch die Härte schwanken oder geben nach; seit der Umstellung des Fahrwerks auf 360mm Höhe mit VCDS ist es auch wieder etwas weicher geworden und passt super zu den 18" Sommerrädern. Das Fahrverhalten lässt sich noch immer gut mit Comfort/Auto/Dynamik verändern.
Da wären wir auch schon beim Hauptthema:
Hab mir einen 2. Satz Sommerräder kaufen müssen, da ich immernoch mit WR fahren musste aufgrund der 19" ATS Räderproblematik. Aufgrund der guten Erfahrungen mit O.Z. Racing hab ich mich für folgende Räder entschieden:
OZ Formula HLT 8x18 ET 35
Continental SC5 245/40/18 Y (Standartgröße)
Mit der Optik bin ich zufrieden, die Formula in 19" wären natürlich Bombe gewesen aber mit 1.000€ Aufpreis im Gesamten wars es mir einfach nicht wert. Zudem haben die 18" Räder ja den Dynamikvorteil auf ihrer Seite, leider gibts die 18" Felgen nicht in 8,5J Breite das wäre mein Wunsch gewesen.
Die Nabenabdeckung habe ich schwarz gewählt, die rote sieht am Fahrzeug leider etwas billig aus (nicht so schick wie auf Fotos).
Zudem sind die Felgen vor der Montage komplett mit Gtechniq C5 Wheel Armour behandelt worden. Die 15ml Flasche hatte ich noch vom S3 "Zubehör" übrig und dachte es ist eine gute Gelegenheit.
Auf den ersten 30km mit den SR bin ich sehr zufrieden: Sehr leiser und absolut ruhiger lauf, leichteres Lenkverhalten und vom Gefühl her tut sich der A4 leichter beim rollen.
Gewicht der Räder liegt bei etwa 21kg, die Audi WR haben ~23,5kg was somit auch schon einen fast 2,5kg Gewichtsvorteil bringt. Eigentlich hatte ich das Gewicht unter 20kg erwartet, vermute aber das der Conti Reifen da etwas auf die Hüfte schlägt.
Anbei noch 3 Fotos. 
Mfg