Das dürfte dann echt nicht viel bringen. Mir schwebt so etwas vor wie auf dem Bild hier. Das ist zwar nicht von mir, doch auf dem A3 sieht das tatsächlich so aus. Sprich mit Ultraleggera 8x18 mit 225/40 R18 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2. Nächste Woche hole ich die aus der Einlagerung, ich versuche auch mal daran zu denken, Fotos davon zu machen.
Einen vergleichbaren Felgenschutz hätte ich gerne auf dem S4. Es ist bloß fraglich, ob die Goodyear in 255/35 R19 auf 8,5x19 einen ähnlichen Effekt haben werden. Ich würde sagen ja, da der Reifen hier im Vergleich zur Felgenbreite breiter baut als bei o. g. Kombination.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
EDIT
Hatte ich ganz vergessen: Mittlerweile habe ich auch die Michelin Pilot Super Sport in die engere Wahl gezogen. Die sind wohl in Sachen Aquaplaning nicht ganz vorne, sollen jedoch langlebig sein und trotzdem richtig guten Grip bieten. Und der Felgenschutz ist top, das sehe ich auf meinen Sommerrädern, die ich gerade verkaufe. Zumindest bei 8,5x18 und 245/40 R18, hier meine Bilder dazu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.