Hey,
Gut möglich. Meiner lief auch bis 285 Tacho. Die Angabe 264 is sicher gps.
Mfg
Hey,
Gut möglich. Meiner lief auch bis 285 Tacho. Die Angabe 264 is sicher gps.
Mfg
Hey,
bin gespannt ob es die Kerzen sind. Bin momentan bei mir immernoch bei 30t km Intervall und werde dies auch beibehalten.
Mfg
Warten wir bis 1 Woche vorher den Wetterbericht ab, schliesslich sind die wöchentlichen Vorhersagen schon ungenau genug. ![]()
Umfrage ist aktualisiert, denke aber das es alle mitbekommen haben.
[size=14]04.04.15 Neuer Termin[/size]
Mfg
Kann ich dir leider nicht sagen, vermute aber nicht.
Bevor du dort so großes Spiel bekommst, wird dir eher das ZMS defekt oder die Pendelstützlager ermüden sodass einfach die Wankbewegung des Motors größer wird.
Aktuell zb. hab ich ein neues ZMS etwa 5.000km verbaut und es klackt bei mir auch wieder beim Lastwechsel. Allerdings hab ich ja auch "angeblich" härtere Motorlager und PU Einsätze in der Pendelstütze verbaut, daher vermute ich zumindest bei mir das entweder die härtere Lagerung mir das ZMS kaputt macht oder das durch die härtere Lagerung einfach ein bischen Klacken normal ist weil es dadurch straffer zurückfedert. Im Stand zb hab ich kein oder kaum hörbares Leerlaufklackern, was ja eigentlich auf ein defektes ZMS hindeutet.
Mfg
Hey,
AW Probleme sollen angeblich knacken beim lenken im Stand soweit ich mich erinnern kann. Problem ist das die Dinger neu gut 900€ kosten, da ist ein Tausch auf Verdacht Irrsinn.
Mfg
Klar, mir kommts auf einen Tag nicht an.
Samstag geht bei mir auch, wie Sonntag.
Hey,
49.936418, 12.227037, Aral in 95666 Mitterteich.
Mfg
Gut, dann machen wir ARAL in Mitterteich. Denke mal 13:00 Uhr dürfte wieder eine gute Zeit sein.
Hey,
wäre die ARAL in Mitterteich. Man hat halt Pendlerparkplatz zur Verfügung und auch gleich McD nebendran.
Darüber hinaus die "Teststrecke" von damals in unmittelbarer Nähe, auf der ich auch meine 100-200 Zeiten messe.
Alternative wäre in Weiden oder Umgebung, da müssten wir uns noch was suchen wäre dafür halt 50km weniger zu fahren für die Südländer ![]()
Mfg
Also ein Fw über 2.000€ ist schon heftig, da würde ich erwarten das wirklich alles passt und einstellbar ist. Ich weiß nicht ob für mich persönlich soviel Geld es wert wäre, auch wenn man dann elektronisch nachstellen/ändern könnte.
Mfg
Moin,
sieht aus als wäre der 5. April ein guter Termin. Würde vorschlagen wir halten uns einen weiteren als Ausweichmöglichkeit bei extrem schlechtem Wetter parat?
Mfg
Vorher kann ich zumindest leider nicht mehr, da sind die WEn schon ziemlich voll und wir wollen ja auch schönes Sommerreifenwetter haben. ![]()
Hey,
so langsam könnten wir uns einen Termin aussuchen. Ich schlage das WE am 5. April vor.
Wer wäre nun alles intressiert?
Teilnehmer:
OberpfalzS3
Löwentom
Quattrofever
Earlgrey
Blaxxun
Umfrage: http://doodle.com/bfichd2pakckvb62
Mfg
Hey,
kannst machen allerdings nicht nächste Woche und besser wäre auch Wochendtage zu nehmen. Denn nächste Woche hab ich bis abends Arbeit und bin durch meine Freundin ja eh gut jedes 2. WE im Weidner Raum. Würde jetzt mal das WE 14.-15.3 vorschlagen, falls dir das nicht zu lang hin ist.
Mfg
Kommst aufs Oberpfalz treffen jetzt im Frühjahr, Termin steht noch nicht ganz.
Das ist der Preis der Schlitzoptik - ein höherer Wartungsaufwand. Das Brummen kommt sehr wahrscheinlich von den zugesetzten Schlitzen, die technisch gesehn in der Praxis wahrscheinlich 0 Vorteile bringen.
Genau das war auch der Grund warum ich bei blanken Bremsscheiben geblieben bin.
MFg
Unfall beginnt ab 500€ Sachschaden, rechtlich gesehn.
Preis nach verhandeln oder zurück geben.