Hallo und Willkommen bei uns ![]()
Schöne Farbwahl für den 8V, diese haben wir uns für meine Freundin auch überlegt allerdings mit weit weniger PS. ![]()
Mfg
Hallo und Willkommen bei uns ![]()
Schöne Farbwahl für den 8V, diese haben wir uns für meine Freundin auch überlegt allerdings mit weit weniger PS. ![]()
Mfg
Willkommen bei uns ![]()
Mfg
Achso beim Kredit, das ist ja ne ganz andere Ecke.
Schande über mein Haupt
Ihr redet aber jetzt nicht von den Jahresgebühren oder evtl von Auslandseinsatzzinsen? Hab 65€ Jahresbeitrag und 1% Zins auf Auslandsbeträge bei meiner Gold Mastercard.
Mfg
Denke auch das der vr6 nicht mehr kommt in der kompakten Klasse.
Da hilft auch das betteln nichts ![]()
Das Problem bei den von euch genannten wird der Preis sein, denn ich will max 200€ ausgeben und da kommt mir das Fire HDX durch die Aktion gerade recht.
Das Nexus 9 hatte ich mir auch angesehn, aber ich teste jez mal das HDX. Denn durchs Rooten am Anfang kann man den normalen Google Playstore verwenden und muss nicht den Amazon Playstore nutzen.
Mfg
Haha, tjo wäre gern dabei öfters aber ist leider viel zu Zeit fürn Plausch. ![]()
Hab mir jetzt mal das Kindle HDX 7 mit 32GB bestellt, falls es mir zu klein ist schick ich es wieder zurück. N Kumpel meint aber es sei preislich top und da es relativ klein ist auch schön handlich beim TV schauen.
Bin gespannt... ![]()
Reicht nicht ein thread? Doppelt posten ist ja doppelt Arbeit.
Hallo zusammen,
Tablets sind mittlerweile ja recht beliebt und ich bin durch das Schnäppchenangebot von AMAZON "Kindle Fire HDX 7 für 99€" auf den Geschmack gekommen.
Allerdings sind mir 7 Zoll schon etwas zu klein, da auch meine Freundin ein 8" Ipad besitzt.
Habt ihr Tablets und könnte welche empfehlen? Lohnt es sich das Vorgängermodell zu kaufen oder sollte man zum aktuellen Modell greifen was ja schnell über 300€ kosten kann wenn man in dir Richtung 9 Zoll Größe geht.
Mfg
Andreas
Was soll das groß bringen den einen Schlauch zu wechseln, Mave?
Evtl könnte sich das bei meinem auch anbieten wenn ich mal langeweile habe, Leistungsverlust verspür ich atm keinen.
Mfg
Da kannst dir auch gleich meinen S3 kaufen
mit dem geht noch mehr wennst 102er Aral tankst ![]()
Lass es bei den 310PS, das is der beste Kompromiss aus Kosten/Nutzen.
Mfg
Muss leider absagen, da wir in der Firma an dem Tag die Weinachtsfeier haben.
Das Problem ist ja nicht das wechseln sondern das man die Scheiben nicht einzeln bekommt. Zumindest ab Haldex 4 die ich habe soweit ich weiß.
Hey,
wenn die Sw auf 102 abgestimmt ist, dann mit 98 nur vorsichtig fahren.
So sagte man mir es damals. Mit 100 oktan kannst evtl moderat fahren, Vollgas würde ich komplett meiden.
Mfg
Klar, das ist eh der Hauptgrund für NWT und reicht völlig aus. ![]()
Hey,
denke mal das ist ein gutes Ergebnis um auf der Bahn zu heizen und dennoch stabile Temperaturen zu halten. Denn an der Leistung seh ich durch den Krümmer und AGA nicht wirklich mehr Leistung als bei Abstimmungen ohne Krümmer/AGA - wenns hoch kommt 5-10PS.
Mfg
zu guten Preisen ist schon fast untertrieben, ist doch ein super Preis.Da ich die auch mit Didi zusammen einbauen möchte zusätzlich zu dieser PU-Buchse (http://www.powerflex-deutschland.eu/de/audi-a3-mk2…-pff85-504.html), da könnten wir doch gleich gemeinsam einen Termin ausschauen und ein Basteltag gemeinsam einlegen.
Vermessen lassen muss ich danach auch noch einmal alles, vor allem wenn man die Sommrräder so sieht.
Hey,
ich hab übrigens die blau/lila Version verbaut. Halt nein, ich hab die von Superpro.de da kannst die Härtegrade direkt auswählen.
Die vordere PFF85-505 kannst im gleichen Zug auch machen, wenns die bei dir auch gibt. Beim HS ist das fast kein Aufwand zum ausbauen, alte rauspressen, neue reinpressen und wieder einbauen.
Mfg