Moin moin,
mal wieder geht alles drunter und drüber...kaum hat man was gefunden ist es nicht verfügbar oder Scheinanzeige.
Ärgerlich wenn man sich eigentlich auf dieses Fahrzeug verlassen hat.
A5 FL Coupe 3.0 TFSI - schwarz
Dieser A5 wäre meine 1. Wahl gewesen, auf Nachfrage zZ verkauft. Scheint für mich eh zu günstig daher vermute ich Scheinanzeige.
A5 FL Coupe 2.0 TFSI - schwarz
Alternativ dazu wäre noch dieser A5 2.0 TFSI, auch FL und etwas bessere Ausstattung, Soundsystem könnte man nachrüsten - ist halt nur der 211er.
Dann gibts noch die Alternativen in Form von zwei S4 vFL beide 8fach bereift:
S4 3.0 TFSI - Schwarz
Der hier ist Schwarz und hat bis aufs Alcantara alles drin was ich haben wollen würde, sehr wenig KM und jung daher intressant. Leider Vollleder was ich eigentlich nicht haben will.
S4 3.0 TFSI - Sprintblau
Dieser ist intressant da er blau ist und wirklich vollgestopft mit Ausstattung, zudem Standheizung was sehr geil ist. Aktuell leider in der Werkstatt wegen Kühlwasserverlust was angeblich nur eine Schlauchschelle sein soll, dennoch bedenklich.
Allgemein sind alle auf LL gefahren worden, was aufm Gebrauchtwagenmarkt wohl üblich sein dürfte.
Da der 3.0 A5 anscheined nicht zu haben ist wäre der blaue S4 mein Favourit aktuell: einfach weil alles möglich an Ausstattung drin ist, die Farbe zwar nicht ganz das ist was ich suche bzw folieren lassen würde (sepangblau) aber dafür mit CC Kur mächtig Bums vorhanden wäre - zudem haben die S4 4 Türen was mir auch gefällt.
Was haltet ihr von den Kandidaten?
Mfg
Andreas