Wie is das bei dir mit dem Empfang, wo hast du die Antenne für die Navigation verlegt?
Hab gelesen das der Nachrüstempfang nicht so gut sein soll wie der OEM Verbau.
Mfg
Wie is das bei dir mit dem Empfang, wo hast du die Antenne für die Navigation verlegt?
Hab gelesen das der Nachrüstempfang nicht so gut sein soll wie der OEM Verbau.
Mfg
Hey,
das geht ja noch vom Preis her. Der Aufwand ist mir persönlich zu viel um das allein zu managen, aber ein RNS-E hätte ich schon gern...der Optik wegen halt.
Mfg
Hey,
hast echt ein großes Stück modernisiert. Was darf man mittlerweile für ein RNS-E und die Kamera (welche) rechnen? Hast alles selbst umgebaut oder Hilfe gehabt, dürfte ja schon sehr viel zu tun gewesen sein mit den Kabeln.
Mfg
Wie siehts eigentlich mit der Uhrzeit aus? 13:00, 14:00, 15:00 Uhr?
Zu der Kamera, hab ich in meinem Auto dann nur meine Digicam mit der ich bisher die Vids von mir gedreht habe, glaub Olli hatte mal was erwähnt er hätte da was besseres mit Mikro. ![]()
Mfg
Hey,
Uwe
Das wirds wohl sein und mittlerweile gewöhn ich mich langsam daran, der Grip ist schon deutlich besser als bei den Bridgestone.
@Bodycheck
Dunlop haben auch einen guten Ruf, für mich sind die aber leider zu weich - zumindest liest man das öfters. Von Made in Germany halt ich seit der EU nicht mehr soviel, weil es aufgeweicht wurde was Herstellungsorte betrifft. (Endmontage D reicht)
Mfg
Hey,
ne, es war ein weisser mit schwarzen Streifen. Hatte aber auch riesige Felgen, so 20" rum dürften es bestimmt gewesen sein. KZ war TIR - xxx
Bischen was vom Klang hab ich schon gehört und da dachte ich auch an den V8. 5,7L dürften auf der Bahn aber auch schon ordentlich anschieben bei über 200 und er hatte ja Windschatten hinter mir.
Mfg
Hey,
ja keine Ahnung sieht man ja nicht. Ich vermute auch das es nicht die 476PS Maschine war, sondern eher der kleinere. Denn so schlecht kann der große V8 doch auch nicht gehen, sind ja Hecktriebler.
Edith: (vom Wikipedia Bild her wars aber ein SRT8 )
mfg
Hey,
vorhin bei der Heimfahrt auf der Bahn einen Dodge Challenger gehabt, nach der Begrenzung zögerte er paar km aber dann kam er mit Schwung an. Ich schon etwa 180 kmh drauf und hab dann mal draufgedrückt bis 260 Tacho etwa. Der Dodge fiel leicht zurück, denke mal so 2-3 Autolängen bis 260 hin - hatten das ganze 2mal gemacht.
Nun kann ich natürlich nicht sagen, welchen Motor er drin hatte aber ich denke mal er hätte nicht vermutet das ihn ein S3 abhängt.
Hubraum ist halt nicht alles ![]()
Mfg
Moin,
da hast auch wieder recht. 0,6 is schon ein guter Unterschied.
Freu mich aufs Treffen.
Mfg
Hey,
mir geht's primär um die 100-200 Zeit, da die 0-100 schon sehr materialmordend sind im HS.
Aber das können wir vor Ort entscheiden.
Das du nen 380er Z4 stehn lässt wundert mich schon sehr, da kann was nicht stimmen denke ich.
Mfg
Hey,
Sehr gut, dann setzen wir den 18.05.14 fest. Treffpunkt machen wir dann jez noch aus.
Ich wäre natürlich für mitterteich an der aral - Parkplatz und Nähe einiger "teststrecken" sowie Autobahn.
Mfg
Hey,
Weiden wäre halt eine Stadt, aber bei Mitterteich oben ist weniger los. Um Mitterteich gibts 1-2 Strecken wo nicht soo viel los ist um Zeiten zu messen (schnurgerade und halbwegs eben). Bekommst die PB überhaupt mit ausgeliehen?
In um Weiden muss Olli kundtun was da infrage kommt oder halt die AB südlich von Weiden.
mfg
Hey,
Machen wir dann 18.05.14 als festen Termin?
Blaxxun wie sieht der Sonntag bei dir aus?
Mfg
Moin,
Willkommen bei uns.
Endlich mal einer der auch 3tr lieber mag als die Sportbacks, so wie ich.
Und mit einer Klimaanlage kann man dich auch schon zufrieden stellen, das gibts auch nicht alle Tage, hehe.
Zu deinen Fragen kann ich grob sagen:
- ja, aber weniger wahrscheinlich wenn du gut wartest
- Ölwechsel diszipliniert durchhalten
- Nimm das Markenöl 5W40 zb. Addinol 5W40
- 15t km ist sicher eine gute Lösung
- NWT und DSG Anpassung von Zoran soll ja das Wunder für den 3.2 sein ![]()
Ansonsten steht noch vieles im 3.2 FAQ.
Mfg
Die pirelli sind in der Tat vom Gefühl leichter als die bridgestone, hatte heute zufällig ein Rad runter.
Des weiteren bin ich bis jez nach 600km mit dem 2. Satz P Zero bedingt zufrieden. Grip super, lautstärke i.o. jedoch das neigen in den kurven find ich nicht so gut.
Mal sehen wie es weiterhin wird.
Mfg
Hey,
also 04.05 wird wohl nichts, das Wetter ist zur Zeit auch schlecht. Wie stehts mit 11.05, 18.05. oder 25.05. ?
Mfg
Und ich hoffe es bleibt im andern Thread, dauernd hin und her springen zwischen beiden find ich doof.
Mfg
Das mein S3 die Leistung schon über 1 Jahr stemmt sollte den Preis eigentlich erhöhen. Verstärkte Version ![]()
Werd einfach abwarten was sich aufm Markt so tut. Im Moment sind intressante Ausstattungen bischen teurer als ich ausgeben will bzw die Angebote für meinen etwas zu niedrig.
Mfg
Ich will ein serienauto,
- weil ich selbst ändern will
- weil es wahrscheinlich besser behandelt wurde als ein getuntes
- weil es wahrscheinlich günstiger ist
Für mich kommt nur eine Limousine in Frage, selbst das A5 coupe eher weniger wegen nur 2 Türen.
Ich denke nicht das mein Preis übertrieben ist, bei Händler Angebot von 19,5 bisher. Privat bekommt man ja immer etwas mehr.
Drive select fände ich auch gut, das sportdiff halt intressant.
Mfg
Hey,
Ein S4 mit 420ps sw sollte schon meinen S3 in die Tasche stecken, vor allem wegen stronic und Hubraum. Leistungsgewicht wäre sehr ähnlich.
Was haltet ihr nun vom Drive select und sportdiff? Pflicht, Unfug oder nice to have?
Mfg