Sieht klasse aus, obwohl mir normalerweise dunkle felgen und dunkle autos nicht gefallen. ![]()
Beiträge von OberpfalzS3
-
-
Willkommen bei uns.
Intressant zu hören dann können wir uns ja mit Fragen zu sw ja an dich wenden, wenn du da involviert bist [size=10] [/size]:D[size=10] [/size] -
Dann lass eine machen mit 10t oder 15t km Öl. Hast ja auch recht viel Leistung und da schätze ich wirst schon ein 10t Intervall fahren müssen.
-
Freilich könntest mitfahren, allerdings weiß ich ja selbst nicht ob ich 100% runter fahr. Das können wir spontan n Tag vorher oder so ausmachen. Wenns Wetter schlecht ist fahr ich nicht runter, da is mir die Strecke zu weit.
-
Supi sind wir schon zu 4t
Bei mir siehts wie folgt aus, schreibt eure Wunschtermine dazu zb Sonntag 4.Mai.Sonntage:
freie Auswahl
zb 4.05.14Samstage:
26.04.14
14.06.14
21.06.14Mfg
-
Dafür bringt es auch sehr viel mehr als der Zusatz fürn Tank, da springen nach 70t km schon mal 10ps mehr raus nach der Reinigung. Der Zusatz reinigt nur die Düsen, nicht die Ventile. Einmal alle ~80t km kann man das schon machen lassen wenn man wert auf Leistung legt.
-
Der Benzinzusatz fürn Tank oder halt das BEDI Reinigungsprogramm.
-
Das Problem ist anscheinend die Werkstatt, heutzutage leider keine Seltenheit.

-
Gut dann steigt auch die Chance das ich vor Ort bin, ein Vergleich mit Tom oder Mave würde mich schon jucken

Nun aber zurück zum Thema Reifen, für Ingolstadt gibts auch einen eigenen Thread.
Mfg
-
Sicher zusagen will ich nicht, das wird spontan entschieden.
-
Hallo zusammen,
da vielleicht wirklich noch ein oder zwei aus anderen Gegenden intressiert sein könnten, mach ich einen kleinen OberpfalzTreff auf.

Treffpunkt 95666 Mitterteich oder 92637 Weiden je nachdem ob wir eher Stadt oder Land bevorzugen.
Zeitpunkt bin ich etwas eingeschränkt aufgrund meiner Fortbildung Samstags. Daher wäre Sonntag kein Problem oder Samstags 26.04//14.06//21.06 oder in den Sommerferien 02.08-13.09.Olli und ich freuen uns natürlich wenn mehrere kommen würden. Tom bringt eine PB mit damit kann man auch mal Tatsachen sprechen lassen.
Wer Intresse hat einfach hier melden.Mfg
Andreas -
Goldene Felgen kommen dann im nächsten Winter bei mir drauf

Tom
Bist du nun fertig mit den Umbauten fürn Sommer? Hast schon nen Plan bis was du etwa zu Besuch in die Oberpfalz kommst?Mfg
-
Wenn die auch schon 360PS zam bekommen mit andrer AGA? Glaub ich schon das mir der dann wegzieht durch die 80kg weniger.
Muss ich wohl dem S3 8V aus meinem Fitnessstudio mal n Zettel für ein "Duell" an die Scheibe hängen
-
Da wird n S3 8V schon mit mir gleich auf liegen.
-
Hey,
bin mir jetzt nicht sicher ob es in diesen Thread passt, aber meine Schwester hatte ihren Polo 1.2TSI nun auch bei der Steuerkettenreparatur.
~64t km auf der Uhr, wurde aber bis auf 117€ alles auf Kulanz gezahlt von den ~1000€.Lustigerweise hat sie beim AH nur gesagt auf meinen Hinweis hin, das sich der Motor merkwürdig anhört. Hätte ich nichts gesagt, wärs evtl böse ausgegangen.
Mfg
-
Mh dann muss man sich vor gemachten S3 8V wohl schon fürchten.

-
Willkommen und viel Spass hier bei uns

-
Na dann, liest sich im ersten Moment etwas merkwürdig

-
Heut registriert, ein einziger Beitrag und dann Verlinkung zu Shops...welch ein Zufall

-
Hab die OEM mit dem Kit umgebaut.