Schön Dank für die prompte Antwort.
Na dann werde ich ja spätenstens am Samstag schlauer sein..
Bis denn
Marcmagandhi
Schön Dank für die prompte Antwort.
Na dann werde ich ja spätenstens am Samstag schlauer sein..
Bis denn
Marcmagandhi
Hab das gerade bei MT gefunden:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von MdN
A3 8P 2.0 TDI (MJ 2005) mit Eigenölanlieferung:
118,37 Ö
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von zulu_1
A3 8P 2.0 TDI (MJ 2005) mit Eigenölanlieferung:
118,37 Ö
Was mich dabei irritiert, die Service-Anzeige im FIS zeigt jetzt ca. 200 Km nach der Inspektion
immer noch "---" an. Gem. Werkstatt soll das Intervall ja dynamisch errechnet werden, wie
lange braucht denn der dusselige Rechner dafür? Hat jemand Erfahrungswerte?
Ciao... Uwe
Soweit ich mich noch erinnern kann, erfolgt die Anzeige nach 500 km.
Das gilt dann wohl auch für meinen, oder ?
Gruß
Marcmagandhi
Hallo zusammen,
habe meinen neuen am Donnerstag in NSU abgeholt und gestern Abend festgestellt, dass im FIS unter "Abfragen" -> "Service" keine Daten (Tage, KM) sondern nur Striche stehen.
Ich hatte hier im Forum schon mal sowas gelesen, da wars glaube ich vergessen worden zu aktivieren, weiß es aber nicht mehr genau. Leider kann ich den Thread nicht finden.
Vieleicht weiß ja einer von Euch, was damals dabei rausgekommen ist und ob ich zum muss zum aktivieren. Hab jetzt ca. 300 Km auf dem Zähler (bin noch am einfahren
).
Schön Dank auch und Gruß
Marcmagandhi
Ich noch mal!
Da ich immer noch vorhabe am Sonntag nach Hockenheim zu fahren, würde mich mal interessieren, wen es da noch hinzieht ?
Gruß
Marcmagandhi
Wer fährt denn alles hin ? Ich wär dabei....
Im Februar diesen Jahres war ich in Saalfelden bei der Driving-Experience von Audi eingeladen. Blanke Eisfläche, Audi A4 quattro 2.0 TFSI mit Spikes und ein Drift-Junkie als Trainer! War das geil! Vor allem die 180 Grad Powerdrifts kurz vor Ende der Fahrfläche. Das alles mit einer Anlaufgeschwindigkeit von 60-70 km/h (je nach Eier)
Im Leihwagen würd ich auch bei trockener Piste mitmachen
Gruß
Marcmagandhi
Hallo zusammen,
da ich morgen meinen Kleinen "Wandeln" werde, hab ich Ihn heute noch mal so richtig sauber gemacht und dabei festgestellt, dass der im Kofferraum verlegte Teppich "ausflusselt". ich weiß nicht wie ich das sonst nennen soll. Ganz feine Fäden ziehen sich aus dem Material raus, sieht fast schon ein bisschen wie ein Flokati (schreibt man das so ?). Ist das bei Euch auch so ? Würd mich einfach mal interessieren, falls der morgen auf die Idee kommt, das zu monieren.
Gruß
Marcmagandhi
Man, die lassen sich aber Zeit.
So ein Wochenende mit RS6 und Führung durch die Motorsportgeschichte von Audi fände ich auch gut. Was ich aus den Unterlagen nicht ersehen konnte: Wir ein Angebot für eine oder 2 Personen ausgestellt ? Kann man das irgendwo ankreuzen ? Schließlich sind ja sowohl im RS6 als auch im Hotelzimmer genug Platz für 2.
Wie sähe es denn mit Terminfindung (grob) aus ?
Gruß
Marcmagandhi
Tach zusammen,
es ist im Moment wie verhext. Dank der großzügigen Spende von goldeneroktober (schön Dank noch mal) wollt ich mich, wie angekündigt, heute morgen, in Ermangelung eines Autos mit dem Motorrad, auf nach Mainhatten machen..... und ...... die Mühle springt nicht an. Zündbox !
Also plan ich für morgen meinen Aufschlag auf der IAA.
Ist dann noch wer da?
Gruß
Marcmagandhi
Hi Para,
zu dem Preis kann ich nur sagen: Sofort machen!
Desweiteren ist es bei den herkömmlichen Autovermietern (Sixt, Hertz, Europcar) nur in Ausnahmen (z.B. Promo für 6er Cabrio oder 3er Touring) möglich ein bestimmtes Auto anzumieten, also ohne Garantie, dasses auch wirklich das Wunschauto wird.
Ich habe deswegen jetzt schon mehrfach über Euromobil gemietet. Die sind an die AH angegliedert und im Vergleich (bis jetzt) günstiger gewesen.
Allerdings bieten die keine S oder RS Modelle an......
Gruß
Marcmagandhi
Da hab ich den Salat. So wie das aussieht, wird das heute nix mehr mit IAA .
Fährt jemand (nochmal) am Mittwoch hin ?
Gruß
Marcmagandhi
Hallo zusammen,
wie es der Zufall so will, hab ich auch für Montag meinen IAA-Besuch geplant. Weiß aber noch nicht genau wann wir dort aufschlagen werden (Gruppenzwang ;)). Da ich ja noch kein T-Shirt/Polo-Hemd von A3Q habe, werde ich die Augen offen halten. Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß
Marcmagandhi