Zitat
Original geschrieben von Mc Clane
Meiner ist BJ 10/05 !!!
Also bei mir steht wie oben beschrieben in der Anleitung drücken bei stehenden Fahrzeug, hab ich heut noch mal probiert selbes Ergebnis 1-2 Min. gedrückt nichts nur wenn ich los lasse "Piep" speichern tut er den Wert auch nicht hab 0,4 bar abgelassen und gefahren nix passiert 
Hi Mc Clane,
also meiner ist auch 10/05 und bei mir ist es gnau wie bei Dir. Hatte es auch irgendwo schon mal gepostet (MT ?) Hab mich auch gefragt, ob das so ok ist, weil er erst piept, wenn ich losgelassen habe.
Hatte jetzt vor kurzem dasselbe Spiel gemacht, Luft abgelassen, gefahren, nix passiert. Bin bis 1bar Minderdruck gegangen, nix.
Ich frag mich grad wenn ich hase felix Beutrag lese. Hat sich da vielleicht was ab MJ 06 geändert und wir haben evtl. noch die alten Beschreibungen geliefert bekommen ?
Mein
konnte auf jeden Fall mal wieder nix dazu sagen...
Falls wir auch das "neue" System hätten - wie verhält sich das System bei WR ohne Sensoren? Meine haben nämlich keinen - ich hab aber letzten Winter nix gemerkt (Fehler).
Ich probier morgen mal die "Fahrteichung" und berichte dann (wenn ich es nicht wieder vergesse ..) argh
Gruß,
Marcmagandhi